Samsung Galaxy S3 — [Update]Sicherheitslücke: Galaxy S3, S2 und Note 2 in Gefahr

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

17.12.2012 21:51:17 via App

"Exynos Mem Bug Checker" hab ich gemacht und schreib ich bin betroffen von den . wie gehe ich jetzt vor bitte , das mein Samsung galaxy s3 wieder normal geht
LG
Mario
  • Forum-Beiträge: 47

17.12.2012 22:23:46 via App

ich hob das jetzt runtergeladen und installiert , jetzt schreibt er nicht mehr betroffen. also Mus ich das jetzt oben lassen das super su und das exynos abuse. auf was Mus ich jetzt achten .oder ist der Fehler den wieder weg mit einer neuen Software
  • Forum-Beiträge: 47

17.12.2012 22:44:59 via App

sorry aber ich habe beim s3 texterkennung eingeschaltet. da kommt oft ein Blödsinn raus
  • Forum-Beiträge: 18

18.12.2012 11:14:21 via Website

Hallo, ich habe eine Frage an Euch da ich nen bissel verunsichert bin.
Viele schreiben das man jetzt vorsichtig sein sollte wegen App's runter laden und das es auch schon welche geben soll die schadhaft sind.

Ich wollte mir den aCalendar runter laden. Kann ich das sorgenfrei machen ohne das was passiert?
Es mag vielleicht ne ungewöhnliche Frage sein, aber vielleicht kann sie mir jemand bitte beantworten.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

18.12.2012 16:12:53 via Website

Pushen wird hier nicht so gerne gesehen......

Zur deiner Frage: Klar kannst du die App sorgenfrei herrunterladen. Im Play Store hat sie über 13.000 positive Bewertungen. Beim Download von einer App solltest du auf Berechtigungen achten, dann kann eigentlich nichts passieren.

— geändert am 18.12.2012 16:13:14

  • Forum-Beiträge: 18

18.12.2012 16:29:46 via Website

Hallo Moritz,
erstmal lieben Dank für Deine Antwort und sorry wegen dem pushen.
Das wusste ich nicht und wir mir auch nicht mehr passieren :*)
  • Forum-Beiträge: 434

19.12.2012 07:21:25 via App

Was ist los hier um was geht es

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 12.913

19.12.2012 10:33:46 via App

@Android Master
Wegen einer Schwachstelle am Kernel ist es Entwicklern von XDA gelungen, Apps Root-Rechte zu vergeben, ohne dass der User was davon bemerkt.

Powered by Android