Virtuelle Kreditkarte für apps?

  • Antworten:19
Luca M.
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2012, 12:34:40 via App

hi,

ich habe vor mir eine kauf app zuzulegen. Da ich noch keine 18 bin, und deshalb keine Kreditkarte habe, wollte ich mal fragen ob es Anbieter gibt, wo man "virtuelle" Kreditkarten erstellen kann, da meine eltern ihre nicht angeben wollen.
Ich weiss das es schon threads zu den Themen gab, allerdings fand ich immer nur Anbieter wo man dan die karte auch zugeschickt bekommt, das eilen meine eltern aber nicht. d.h. es sollte im Prinzip ein online Konto sein, ohne karte. ich hoffe das war verständlich :D

Mfg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.12.2012, 12:35:56 via App

Luca M.
hi,

ich habe vor mir eine kauf app zuzulegen. Da ich noch keine 18 bin, und deshalb keine Kreditkarte habe, wollte ich mal fragen ob es Anbieter gibt, wo man "virtuelle" Kreditkarten erstellen kann, da meine eltern ihre nicht angeben wollen.
Ich weiss das es schon threads zu den Themen gab, allerdings fand ich immer nur Anbieter wo man dan die karte auch zugeschickt bekommt, das eilen meine eltern aber nicht. d.h. es sollte im Prinzip ein online Konto sein, ohne karte. ich hoffe das war verständlich :D

Mfg
www.mywirecard.de

Dort bekommst Du eine virtuelle Prepaid Kreditkarte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2012, 12:36:03 via App

wie du sagst, es gibt schon gefühlt Tausend Threads dazu.
schau mal nach der Mastercard von myWirecard.

edit: da war Carsten schneller

— geändert am 16.12.2012, 12:36:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.12.2012, 12:38:26 via App

Hi Luca,

am einfachsten ist wohl PayPal mit dem du bei uns im AndroidPIT App Center einkaufen kannst, das ist aber keine Kreditkarte - dafür aber komplett gebührenfrei.

Ansonsten liest man immer viel von Wirecard, das ist (genau wie du es willst) eine Onlinekreditkarte. Wenn du mal eine Suchmaschine anwirfst, wirst du viel darüber finden.
Das Problem bei solchen Onlinebezahlmethoden ist halt immer, dass sie offiziell nur ab 18 verwendet werden dürfen. ;)
Edit: Da war ich ja mal viel zu langsam. :D

— geändert am 16.12.2012, 12:39:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.12.2012, 13:23:24 via Website

luhu
Hi Luca,

am einfachsten ist wohl PayPal mit dem du bei uns im AndroidPIT App Center einkaufen kannst, das ist aber keine Kreditkarte - dafür aber komplett gebührenfrei.

Ansonsten liest man immer viel von Wirecard, das ist (genau wie du es willst) eine Onlinekreditkarte. Wenn du mal eine Suchmaschine anwirfst, wirst du viel darüber finden.
Das Problem bei solchen Onlinebezahlmethoden ist halt immer, dass sie offiziell nur ab 18 verwendet werden dürfen. ;)
Edit: Da war ich ja mal viel zu langsam. :D

bei der Sparkasse sind die Prepaid KK für Kinder ab 12 ;) (oder 14?)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Luca M.
  • Forum-Beiträge: 5

16.12.2012, 20:48:31 via App

TazZ.HD
luhu
Hi Luca,

am einfachsten ist wohl PayPal mit dem du bei uns im AndroidPIT App Center einkaufen kannst, das ist aber keine Kreditkarte - dafür aber komplett gebührenfrei.

Ansonsten liest man immer viel von Wirecard, das ist (genau wie du es willst) eine Onlinekreditkarte. Wenn du mal eine Suchmaschine anwirfst, wirst du viel darüber finden.
Das Problem bei solchen Onlinebezahlmethoden ist halt immer, dass sie offiziell nur ab 18 verwendet werden dürfen. ;)
Edit: Da war ich ja mal viel zu langsam. :D

bei der Sparkasse sind die Prepaid KK für Kinder ab 12 ;) (oder 14?)

Bei der Sparkasse sind es prepaid ec Karten, die Funktionieren nicht mit Google Play, schon ausprobiert :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2012, 05:53:46 via App

Moritz B
Nur um die Situation hier nochmal aufzuklären: Bei der Sparkasse gibt es Prepaid Kreditkarte! Diese kostet 1,40 Euro im Monat (wenn ich mich richtig erinner).
Die ist aber doch nicht virtuell... Bitte beachten, was gefragt ist!

Herzliche Grüße



Carsten

— geändert am 17.12.2012, 05:54:05

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

17.12.2012, 06:02:56 via App

Carsten Müller

Die ist aber doch nicht virtuell... Bitte beachten, was gefragt ist!

Herzliche Grüße



Carsten

Mir ist schon klar was gefragt ist, ich wollte nur sagen das die Sparkasse auch Prepaid Kreditkarten anbietet. Was einer meiner Vorredner ausgeschlossen hatte.

— geändert am 17.12.2012, 06:03:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2012, 07:57:55 via Website

Luca M.
TazZ.HD
luhu
Hi Luca,

am einfachsten ist wohl PayPal mit dem du bei uns im AndroidPIT App Center einkaufen kannst, das ist aber keine Kreditkarte - dafür aber komplett gebührenfrei.

Ansonsten liest man immer viel von Wirecard, das ist (genau wie du es willst) eine Onlinekreditkarte. Wenn du mal eine Suchmaschine anwirfst, wirst du viel darüber finden.
Das Problem bei solchen Onlinebezahlmethoden ist halt immer, dass sie offiziell nur ab 18 verwendet werden dürfen. ;)
Edit: Da war ich ja mal viel zu langsam. :D

bei der Sparkasse sind die Prepaid KK für Kinder ab 12 ;) (oder 14?)

Bei der Sparkasse sind es prepaid ec Karten, die Funktionieren nicht mit Google Play, schon ausprobiert :(

sicher? Habe mir die auch schon angeguckt. Das sind richtige KK ! Visa und Mastercard meine ich!

http://www.sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/prepaid-kreditkarte.html

— geändert am 17.12.2012, 07:58:40

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.12.2012, 08:07:40 via App

Prepaid EC Karten gibt es nicht.

Selbstverständlich sind das "richtige" Kreditkarten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

10.05.2013, 10:25:01 via Website

Hallo!

Wollte nur auch genau wissen, wie das mit der mywirecard funktioniert?
Funktioniert diese, wie ne echte Kreditkarte?

Ich bin schon 23, aber ich trau mich irgendwie nicht über eine echte Kreditkarte.

Lg Mario

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.05.2013, 10:56:33 via Website

Funktioniert fast wie eine echte Kreditkarte. Bei der "echten" hast du ja Kredit, kannst also kaufen und das wird dann in Raten von deinem Bankkonto abgebucht.
Bei einer Pre musst du vorher dein Geld draufladen, sonst kannst du diese nicht nutzen.:wink:

Übrigends kannst du dir auch eine richtige Plastikkarte zuschicken lassen, das kostet dann aber wieder (zumindest bei MyWireCard) eine Jahresgebühr.

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

10.05.2013, 11:27:29 via Website

Was heißt da "fast"?
Nur wegen der Vorabaufladung? Das wär mir eigentlich egal.

Aber die Plastikkarte brauch ich bei Online-Shops eh nicht, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.05.2013, 11:38:42 via Website

Nein, brauchst du nicht. Ich nutze meine auch nur virtuell.:wink:

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

10.05.2013, 11:39:47 via App

Und wie sind die Kosten?
Aktivierung? Aufladegebühr? Sonstiges?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.05.2013, 11:51:00 via App

Mario
Und wie sind die Kosten?
Aktivierung? Aufladegebühr? Sonstiges?
Steht doch da alles auf der mywirecard Website. 1 Euro pro Aufladung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kai K.
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2014, 21:55:13 via Website

Luca M.

hi,

ich habe vor mir eine kauf app zuzulegen. Da ich noch keine 18 bin, und deshalb keine Kreditkarte habe, wollte ich mal fragen ob es Anbieter gibt, wo man "virtuelle" Kreditkarten erstellen kann, da meine eltern ihre nicht angeben wollen.
Ich weiss das es schon threads zu den Themen gab, allerdings fand ich immer nur Anbieter wo man dan die karte auch zugeschickt bekommt, das eilen meine eltern aber nicht. d.h. es sollte im Prinzip ein online Konto sein, ohne karte. ich hoffe das war verständlich :D

Mfg

Um das Thema noch einmal aufzunehmen :

Ich habe genau das selbe Problem und War auch schon auf der Seite von Wirecard nur hab gelesen das man das ja eigentlich erst mit 18 machen darf :/
Gibt es das auch ab 12, 14 oder 16 ? Oder kann man das jetzt noch anders lösen?
Mfg und vielen dank ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.06.2014, 22:01:06 via Website

Warum verwendest du nicht die PlayStore Gutscheinkarten, die es in vielen Geschäften käuflich zu erwerben gibt?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kai K.
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2014, 22:19:36 via Website

Ähhh das ist jetzt peinlich aber du hast natürlich recht .

Ich hätte ein bisschen was Flasches im Kopf und zwar hab ich für psn so ein Test Abo und da muss man ja das ganze gedöns angeben ( leider ) deshalb fragte ich

Sorry :'D

Antworten