Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — SD-Karte

  • Antworten:5
LikeAWord
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2012, 19:47:36 via Website

Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Galaxy Tab 2 10.1 zuzulegen, hab da aber zwei Fragen zu der SD-Karte. Es heist man kann den Speicher mit ner SD-Karte auf bis zu 32GB erweitern, heist dass das ich nur ne 16GB Karte einstecken kann oder eine 32GB?
Und kann ich mehrere SD-Karten Benutzen um z.B. im Urlaub mehr Filme mitnehmen zu können oder bringt dass das Tab durcheinander wenn die SD-Karte dauernd gewechselt wird?
Und wie ist den die Tastatur? Kann man damit auch längere Texte schreiben oder eher nur kurze Mails?

Würde mich über Antworten freuen und vielen Dank schon einmal :)

LikeAWord

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

14.12.2012, 21:13:52 via App

Hallo,
fürs Tablet sollten 32 GB möglich sein. Mit wechselnden SD-Karten habe ich bis jetzt noch nie ein Problem gehabt. Sonst kann ich nichts sagen, da ich das Tablet nicht besitze.

— geändert am 14.12.2012, 21:14:55

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.12.2012, 21:31:41 via App

Hallo. Ich schreibe gerade von diesem Tablet. das mit der sd ist kein Problem. man kann auch längere Texte schreiben, aber ein 1000 Seiten Buch wùrde ich jetzt nicht schreiben. LG

Viele Grüße
Daniel

Antworten
LikeAWord
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2012, 21:43:21 via Website

Danke euch beiden, das hilft mir schon sehr weiter :)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.12.2012, 17:02:57 via Website

Ich habe auch schon gelesen, dass das Tablet auch 64gb SD-Karten annimmt obwohl es eig. nur 32 heißt.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
AJP007
  • Forum-Beiträge: 29

17.12.2012, 00:08:36 via Website

LikeAWord
Hallo,

ich bin am überlegen mir ein Galaxy Tab 2 10.1 zuzulegen, hab da aber zwei Fragen zu der SD-Karte. Es heist man kann den Speicher mit ner SD-Karte auf bis zu 32GB erweitern, heist dass das ich nur ne 16GB Karte einstecken kann oder eine 32GB?
Und kann ich mehrere SD-Karten Benutzen um z.B. im Urlaub mehr Filme mitnehmen zu können oder bringt dass das Tab durcheinander wenn die SD-Karte dauernd gewechselt wird?
Und wie ist den die Tastatur? Kann man damit auch längere Texte schreiben oder eher nur kurze Mails?

Würde mich über Antworten freuen und vielen Dank schon einmal :)

LikeAWord

Absolut kein problem..Karte rein raus im Urlaub.
Ich benutze 2, 64gb eins im Samsung S3 und eins in Tab2 10.1.
Siehe hier:

hxxp://www.amazon.de/SanDisk-microSDXC-Kapazit%C3%A4t-kompatiblen-Endger%C3%A4ten/dp/B007JTKM30/ref=pd_cp_computers_0

Du mßt nur drauf achten das die karte auf Fat32 Formatiert wird.
Viel spaß
Andrew

Antworten