Samsung Galaxy Note 10.1 — Kalender synct nicht zwischen note 10.1 und s3

  • Antworten:3
patrick schmidt
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2012, 14:03:36 via Website

hey,

ich nutze seit langem den standard kalender des galaxy s3.

seit gestern hab ich ein note 10.1 und wollte dort denselben kalender nutzen und die eintragungen meines s3 übernehmen.

leider klappt das nicht, obwohl ich über mein google-konto bei beiden angemeldet bin.

syncen an sich klappt aber prinzipiell zwischen beiden systemen ( dropbox, chrome lesezeichen ).

Antworten
patrick schmidt
  • Forum-Beiträge: 28

14.12.2012, 14:13:25 via Website

ja.

hab gerade eben nochmal bissl rumprobiert und festgestellt das er alle NEUeintragungen für beide systeme synced, nur meine alten vom s3 überträgt er leider nicht.

Antworten
Marc H.
  • Forum-Beiträge: 32

07.01.2013, 14:42:41 via Website

hallo

in der regel hat das mit der art des "Kalendereintrages" zu tun. beim s3 hast du wahrscheinlich "eigener kalender" als eintragungsform, dementsprechend siehst du nix auf deinem tablet.
nimm einen eintrag im kalender auf dem s3, wähle bearbeiten und prüfe dort, ob "eigener kalender" eingetragen ist.

gruss
marc

Antworten