AndroidPIT App + App Center 1.7.16 veröffentlicht

• Antworten:52
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.12.2012 14:46:52 via Website

Carsten Müller

Oops...

Stimmt. Die Apps sind dann zwar noch da, können aber nicht genutzt werden. Eine Meldung weist lapidar auf den nicht vorhandenen Amazon App-Shop hin...

Wer erst mal Apps bei Amazon oder bei AP gekauft hat läßt doch eh die beiden Apps drauf um Updates zu bekommen, wo ist also das Problem ?
Niemand wird dann den Amazon-App-Shop oder das AP-App-Center deinstallieren...B)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 271

16.12.2012 15:11:15 via App

wann wird man eigentlich mal durch rechts/links wischen Blättern können? Ich finds nervig auf der Übersichtskarte nur mit den Tabs navigieren zu können, oder in längeren Threads an Hand der Seitennavi. Das macht das Handling unkomfortabel und entspricht nicht den Touchgewohnheiten.
  • Forum-Beiträge: 959

19.12.2012 10:55:50 via App

Hallo

Ich hätte noch einen Wunsch zu den News: Wenn ich über die Notification eime News öffne und dann oben links auf zurück klicke, sollte sich die App mot dem Reiter News öffnen. Stattdessen schliesst sich der News eintrag und ich lande wieder da wo ich vorher war.

Der Button oben Links ist von Android eigentlich gedacht um hierarchisch nach oben zu steigen.

Freundliche Grüsse
Aaron
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.903

19.12.2012 11:28:53 via Website

Michael W.
wann wird man eigentlich mal durch rechts/links wischen Blättern können? Ich finds nervig auf der Übersichtskarte nur mit den Tabs navigieren zu können, oder in längeren Threads an Hand der Seitennavi. Das macht das Handling unkomfortabel und entspricht nicht den Touchgewohnheiten.

Aaron R.
Der Button oben Links ist von Android eigentlich gedacht um hierarchisch nach oben zu steigen.

Beides wird in der Version 2.0 umgesetzt.
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.903

19.12.2012 11:40:20 via Website

Aaron R.
Apropo Version 2.0 gibts da schon Neuigkeiten?

Wie schon erwähnt, am 1.12. hat ein Entwickler angefangen, der nur für's App Center zuständig ist und am 1.1. fängt noch ein zweiter an. Die müssen sich aber erstmal einarbeiten. Das dauert sicher noch mindestens 3 Monate, bis es soweit sein wird.
  • Forum-Beiträge: 914

19.12.2012 11:47:46 via Website

Sven Woltmann
Wie schon erwähnt, am 1.12. hat ein Entwickler angefangen, der nur für's App Center zuständig ist und am 1.1. fängt noch ein zweiter an. Die müssen sich aber erstmal einarbeiten. Das dauert sicher noch mindestens 3 Monate, bis es soweit sein wird.

VÖ 2014? ;)
  • Forum-Beiträge: 3.486

27.12.2012 18:39:44 via App

Wie wäre es mit Buttons für die bb Codes während der Texteingabe

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 43

29.12.2012 21:01:52 via App

Also, ich wage es einmal, das Update zu installieren.
Hoffe ich habe dann nicht mehr dauernd das Lachende Update Gesicht!
Nachher lache ich! Glaube/Hoffe ich.
Allen Dank für ihre Arbeit, guten Rutsch, ins neue Android Jahr
Hans

29.12.2012 21:32:58 via App

Hans Müller
Also, ich wage es einmal, das Update zu installieren.
Hoffe ich habe dann nicht mehr dauernd das Lachende Update Gesicht!
Nachher lache ich! Glaube/Hoffe ich.
Allen Dank für ihre Arbeit, guten Rutsch, ins neue Android Jahr
Hans

Also zum vorhergehenden Eintrag von mir.
Habe Update installiert!
Sehe keine Probleme, läuft wie vorher!
Keine Ahnung wo das Problem liegen soll.
Wenn es wirklich Probleme geben soll, schreibt doch hier!
(Aber mit vernünftigen Sätzen, Anmache ist nicht gefragt).
Also bis zum nächsten mal. Hans
  • Forum-Beiträge: 117

31.12.2012 14:32:49 via App

Hi,
hab grad ein Problem bemerkt. wenn ich einen Beitrag schreibe und dann auf Vorschau gehe und dann wieder auf bearbeiten, hängt sich mein Note10.1 auf. mit der meldung: Bitte warten Vorschau wird erstellt.
das kann ich nicht mehr beenden und muss einen Neustart durchführen.
was kann das sein?

31.12.2012 14:49:04 via Website

@Mathias
Ich versuche jetzt einmal dein Problem, mit dem S3 zu verfolgen, dann sehen wir ob es ein Generelles Problem ist!
Ich gehe jetzt auf Vorschau.
Also ich bin in der Vorschau wieder Direkt in das Textfeld gegangen und habe weiter diesen Text geschrieben.
Jetzt Speichern...... und hoffe ok.
War gut, jetzt hab ichs nochmals bearbeitet und geht Tip Top.
Versuche es nochmals, sollte gehen.
Guten Rutsch. Hans

— geändert am 31.12.2012 14:52:15

31.12.2012 14:58:14 via App

@Mathias
Das selbe mit Tab 10.1 N8000
Geht auch hier einwandfrei

Alles nochmals Nachvollzogen!
Geht prima
Jetzt nochmalls. Happy new year. Hans

— geändert am 31.12.2012 15:00:05

• Forum-Beiträge: 117

31.12.2012 15:23:48 via App

bei mir bleibt auch das S3 hängen...
nochmal: ich geh auf antworten, schreibe meinen Beitrag, geh auf Vorschau (wird geladen und angezeigt), dann wieder rechts auf bearbeiten, dann bleiben beide Geräte in der schleife hängen.

31.12.2012 15:41:49 via App

@Mathias
Also ich habe einen Screenshot von deinem letzten Text gemacht. Auf den GT-N6000 diesmal. (läuft nur auf Wlan)...... VORSCHAU
Auf Bearbeiten, wie du schreibst (geht)
Nochmals VORSCHAU....
BEARBEITEN geht einwandfrei.
Alle 3 Geräte kommen einwandfrei zurück.!
Ich weiss auch nichts mehr, tut mir leid. Vielleicht hat jemand anderes mitgelesen und hat einen Tipp.
Grüsse Hans
  • Forum-Beiträge: 22.351

31.12.2012 17:13:21 via App

Hallo,

ich bin gerade auf folgender Seite über eine Anleitung gestoßen, mit der angeblich jede App Multiview-fähig gemacht werden kann.

http://forums.androidcentral.com/verizon-galaxy-note-2/230886-make-any-app-work-multi-view-no-root-needed.html

Demnach sollte es auch mit dem Androidpit AppCenter funktionieren. Ich habe es noch nicht ausprobiert (werde in diesem Jahr auch sicher nicht mehr dazu kommen), aber vielleicht ist die Idee ja für alle Note-Besitzer unter uns interessant und Sven kann diese Ergänzung in die nächste Beta einbauen. Ich stelle mich natürlich auch gerne als ein erster Beta-Tester zur Verfügung...

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 1.148

31.12.2012 17:45:01 via App

Hallo Andy
habe das AppCenter selbst mal mit VTS MultiWindow fähig gemacht und kann sagen, dass es sehr gut klappt

Gruß Alexander

• Forum-Beiträge: 18.575

06.01.2013 15:28:38 via Website

Bei meinem HTC One V kommt es vermehrt zum Absturz des App-Center, klicke ich auf Forum -> verabschiedet sich die App.
Hatte ich in letzter Zeit 2- 4 Mal.....:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.01.2013 15:30:34 via App

Oldviking
Bei meinem HTC One V kommt es vermehrt zum Absturz des App-Center, klicke ich auf Forum -> verabschiedet sich die App.
Hatte ich in letzter Zeit 2- 4 Mal.....:bashful:
hast ja jetzt das hox,ist es da auch?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))