LG P880 Optimus 4X HD - Standortermittlung bei zwei neuen Handy´s funktioniert nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Frau Homberg
  • Forum-Beiträge: 7

11.12.2012, 19:33:56 via Website

Hallo,
mein Freund und ich haben jetzt seit einer Woche jeder das LG Optimus 4X HD

Wir haben bei beiden Handys das Problem, das die Standortermittlung von MAPS und wetter.com nicht möglich ist.

Ich weiß nicht, wo ich noch Häkchen setzen soll?

Ich hatte das Problem auch mal mit einem Samsung 9003. Da gab es dann einen Code, den man übers Handy eingegeben hat, und dann war GPS sofort da.

Aber hier bin ich echt ratlos.

Freue mich über Hilfe. :)

— geändert am 04.04.2019, 22:53:10 durch Moderator

Antworten
Frau Homberg
  • Forum-Beiträge: 7

11.12.2012, 21:11:38 via Website

So, hat sich erledigt. Nach einer halben Stunde GPS auf on... hat es dann auch geklappt, das die Standorte endlich erkannt werden...
hhm, für mal eben den Routenplaner bei dem LG aufzurufen, einfach zu lange.... :-(

Antworten
Jörg Pittack
  • Forum-Beiträge: 10

11.12.2012, 21:21:51 via Website

Unter Einstellungen öffnen und dann Standortdienste öffnen und alles abhacken. Dann sollte es funktionieren.

Antworten