Samsung Galaxy S3 — samsung galaxy s3 nach Software update immer Fehler

  • Antworten:9
mario kondler
  • Forum-Beiträge: 47

09.12.2012, 11:53:25 via App

seit ich mein Samsung Galaxy s3 die Software 4.1 bekommen habe , spinnt es nur mehr herum. wird zu heiß , der Browser Desktop bleibt hängen beim ausfüllen. Facebook schließt sich von alleine . bekomme keine Benachrichtigung von Google Play wenn ein Update kommt . lauter so Sachen .
wie ist es bei euch , oder ist mein s3 kaputt

Antworten
mario kondler
  • Forum-Beiträge: 47

09.12.2012, 12:02:01 via App

ja. das was in menü bei Sicherheit steht zurückstellen . wie meinst du werksreset

Antworten
mario kondler
  • Forum-Beiträge: 47

09.12.2012, 12:20:14 via App

ja , so zwei Tage bast es und dann geht es wieder scheisse

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

09.12.2012, 19:39:30 via App

Hm sehr merkwürdig. Also ich hab auch das Update und keinerlei Probleme.

Antworten
mario kondler
  • Forum-Beiträge: 47

09.12.2012, 19:45:07 via App

alleine facebook app spind voll. die benachrichtungen von google play kommt kein update wenn eis gibt , das ist schon merkwürdig

Antworten
Marley Brotzzka
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2012, 16:03:06 via Website

also hab das gleiche problem. es hängt immer, tastatur funktioniert nicht, zeigt manchmal nicht an das ich eine sms bekommen habe und so

Antworten
Daniel giebl
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2012, 16:25:51 via Website

Das ist ein normales update Risiko. Ich überlege auch ob ich ein update machen soll
Gruß
Daniel

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

23.12.2012, 20:18:56 via App

Hallo. Du solltest versuchen über Kies auf 4.1.2 machen. Danach sollte es eventuell funktionieren. :-)
MfG

Gereon

Antworten