simpsons springfield game

  • Antworten:1.572
  • Bentwortet
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

12.07.2013, 16:17:41 via App

Andreas Makalowski
Du hast dein gerät zurück gesetzt, weil das spiel nich geht?
Interesse gesteigert :-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

13.07.2013, 07:36:50 via App

Andreas Makalowski
Wieso interesse gesteigert? Da denk ich mir eher - unnötig
Sorry, ich spreche Ironisch und das fließend. Natürlich ist ein Reset unnötig in meinen Augen.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

13.07.2013, 07:37:53 via App

Wenn man sich nicht einloggen kann dann macht EA wieder was an den servern oder spielen ein neues update ein. Also nicht verzweifeln

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

13.07.2013, 12:36:06 via App

Andreas Makalowski
Platz hab ich auch nich mehr, aber knapp 1.500000 Kröten. :grin:

Wo Geld ist, ist auch neuer Platz ;-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

13.07.2013, 12:58:52 via App

Ich brauch grad keinen platz. Hab alles was es momentan an (mit geld) zu kaufenden Gebäuden gibt. Blaue Häuser ca 90, aber nich so gepresst aneinander gebaut, sondern schön mit strassen und deko gemacht. Diese gepressten "Häuser - Viertel" kann ich garnich ab. Dann noch ne menge weiße und rosafarbene Häuser und ratz fatz hast pro tag etwa 200.00 € nur durch Häuser dann noch die figuren (knapp 50) jeweils einmal 8 stunden und einmal 12 stunden pro tag..... Dann kommt schnell geld zusammen.

— geändert am 13.07.2013, 12:59:51

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

13.07.2013, 20:52:06 via App

Andreas Makalowski
Krustyland Update ist für nächste woche geplant.

-neue Figuren
-neue Gebäude
-neue Aufgaben

Besorgt euch Platz..... Das update wird größer
Hoffentlich kommt endlich auch nen neues Levelcap update :/

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

13.07.2013, 21:07:09 via App

Andreas Makalowski
Angeblich soll es nun bis level 34 gehen..... Mittlerweile wäre ich aber sicher schon level 50
Du hast den Überblick noch behalten? ich bin bei 34 und 35 in Arbeit.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

14.07.2013, 11:37:45 via App

Heutiger tagesbonus - Große Hecke ..... Haha!
Zu geil... Direkt gepflanzt :)

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

15.07.2013, 17:03:56 via App

Hatte heute morgen auch 30donuts.
Gab gerade ein update neues lvl cup und 2gegenstände

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

15.07.2013, 17:11:12 via App

juhu endlich nen neues Update. bin Jetzt auf Level 31 gibt zwei neue Gebäude. wolfcastle Villa und all night gym.
hoffe es kommt noch was mit krusty Land wie ein paar Post vorher beschrieben.
hätte Lust auf neue sammelaufgaben wie z.b. am Knüppeltag. ihr auch?
Gruß Li0rcifer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.07.2013, 17:46:20 via App

Li0rcifer
juhu endlich nen neues Update. bin Jetzt auf Level 31 gibt zwei neue Gebäude. wolfcastle Villa und all night gym.
hoffe es kommt noch was mit krusty Land wie ein paar Post vorher beschrieben.
hätte Lust auf neue sammelaufgaben wie z.b. am Knüppeltag. ihr auch?
Gruß Li0rcifer
So sehr mir der knüppeltag am ende aufn sack ging, aber.... Jaaaaaa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.07.2013, 18:48:47 via App

Hab das update grad runtergeladen, 2 dieser eis-Skulpturen gekauft, bin wieder raus, um zu warten bis alle meine figuten fertig sind. Alsnich grad wieder rein bin, waren die Skulpturen weg und wolfcastle's villa, das gym und das filmset steht nicht mehr zum kauf bereit.... Hat das noch jemand?

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

15.07.2013, 18:52:49 via App

Wolfs sachen kann man nicht direkt kaufen, nur über aufgaben.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.07.2013, 19:00:23 via App

Maaaan! Denkst ich bin dumm:grin:??

Is mir schon klar - die waren GARNICHT mehr zu kaufen. Sprich - nicht da. Weder per quest noch sonst wie.

Mittlerweile sind sie es aber wieder. War wohl'n kleiner bug

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.07.2013, 19:24:47 via App

Schon ulkig - nach dem update war ich level 31. Als ich grad wieder rein bin - level 30....die eis-skulpturen kann man erst ab level 31 kaufen..... Siehe screenshot.... Da sind mir mal eben knapp 10000 XP punkte verloren gegangen.... Super

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

15.07.2013, 20:34:33 via App

Dann hättest du dich weniger dumm ausdrücken müssen, hast ja schließlich geschrieben das sie nicht zu kaufen sind und nicht das sie bei dir gar nicht mehr da sind.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.07.2013, 20:36:55 via App

Ähm... Was war da nich dran zu verstehen? Ich sagte sie seien nicht mehr zum kaufen da. Das hat mit ner quest nix zu tun, sondern damit, ob sie da sind oder nicht. Aber ok, ich hätte mich wohl anders ausdrücken können, das es direkt glasklar ist.... :wink:

— geändert am 15.07.2013, 20:38:14

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

15.07.2013, 21:41:16 via App

Andreas Makalowski
Hab das update grad runtergeladen, 2 dieser eis-Skulpturen gekauft, bin wieder raus, um zu warten bis alle meine figuten fertig sind. Alsnich grad wieder rein bin, waren die Skulpturen weg und wolfcastle's villa, das gym und das filmset steht nicht mehr zum kauf bereit.... Hat das noch jemand?

Dito! War im game hatte das quest für wolfcastle zu erfüllen, mir fehlte jedoch noch Geld. Dann raus aus dem Game, gerade wieder rein und Quest weg :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

16.07.2013, 06:53:19 via App

Matti

Dito! War im game hatte das quest für wolfcastle zu erfüllen, mir fehlte jedoch noch Geld. Dann raus aus dem Game, gerade wieder rein und Quest weg :-(

Bei mir hat nen handy neustart geholfen.

— geändert am 16.07.2013, 06:55:35

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

16.07.2013, 14:35:46 via App

Andreas Makalowski
Matti

Dito! War im game hatte das quest für wolfcastle zu erfüllen, mir fehlte jedoch noch Geld. Dann raus aus dem Game, gerade wieder rein und Quest weg :-(

Bei mir hat nen handy neustart geholfen.

nun wieder ins Game, aber bin um 10000 XP zurück gefallen, somit heisst erst wieder sammeln um level 31 zu erreichen, damit ich das quest bekomme :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

16.07.2013, 14:44:31 via App

Genauso war es bei mir auch... Aber die donuts für level 31 hatte ich noch und als ich heut morgen level 31 wieder erreicht hab, hab ich nochmal 2 donuts bekommen.

Find die preise mal wieder überzogen - wolfcastle's villa kostet mal eben knapp 350000,-

Antworten
Eckhard Runge
  • Forum-Beiträge: 10

18.07.2013, 20:28:01 via Website

Die Preise für Donuts sind doch viel schlimmer. Wer oder wie soll das ein Junger Spieler Bezahlen ???
Rechnet mal aus wenn ein Haus 150 Donuts kostet sind das ca.8 €. Wenn einer alle Figuren haben möchte sind locker 100 € weg und das schlimme ist,
sollte der Hersteller das Spiel aus dem Programm nehmen hat man keine Rechte auf irgendetwas. Kauf ich 2 TOP Spiele auf DVD oder BR hab ich IMMER zugriff.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

18.07.2013, 20:34:37 via App

Also erstens - ich hab zb 6 mit donuts gekaufte Häuser und 7 mit donuts gekaufte Figuren... Gesamt preis - knapp 8 euro... Glück mit den rubbel losen.

Das EA das game vom markt nimmt wird nich so schnell passieren. Auf apple geräten kannst du schon ca 1,5 jahre spielen. Das Spiel läuft insgesamt zu gut, als das es einfach so nicht mehr mit Updates versorgt wird. Schau dir nur mal an, wie oft kleinere updates mit neuen Figuren oder Gebäuden kommt. Von den großen updates wie dem knüppeltag, valentinstag, halloween, winter oder, aktuell, dem squidport mal ganz zu schweigen.

Da brauchst du dir also mal keine sorgen zu machen :grin:

— geändert am 18.07.2013, 20:35:17

Antworten
ManuZiD
  • Forum-Beiträge: 8

19.07.2013, 10:36:11 via Website

Hattet ihr es eigentlich auch schon das anstelle von den Parkflächen, diese Volleyballplätze angezeigt wurden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.07.2013, 12:42:14 via App

Hey,

Ich hab alle meine bewertungen auf 5 sternen, außer dem Konsumdenken. Laut Simpsonwiki braucht man minimum 20 Geschäfte, um den 5. Stern zu kriegen.
Ich hab alle Geschäfte, die man mit Spielgeld kaufen kann + ein oder zwei, die mit donuts bezahlt werden.

Kann doch nich sein, das man jetzt zwingend mit donuts kaufen muss, um komplett zu sein, oder? Kennt jemanf noch ne Möglichkeit? Die Gehorsams-Bewertung kann man ja auch pushen, indem man Stopschilder und "Hail Ants"-Schilder kauft und platziert.

— geändert am 23.07.2013, 12:42:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

25.07.2013, 17:13:10 via App

Camp Krusty Update ist da!!

Gebaut werden kann

Minigolfplatz + Sanatorium für spielgeld

Camp Krusty für 200 Donuts





Achtung - nachdem ihr das update bekommen habt, das spiel verlassen habt und dann wieder reingeht, sind die neuen sachen weg. Hier hilft ein handy neustart

— geändert am 25.07.2013, 18:56:17

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

26.07.2013, 05:38:00 via App

minigolfplatz is am bauen.
Ingame Name ist Li0rcifer

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

31.07.2013, 21:42:40 via App

Wie baue ich den freizeitpark der mit dem update gekommen ist? :D

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

01.08.2013, 00:29:52 via App

Ich glaube eher, dass der Nils den Krustyland meinte, welches heute mit dem Update auf die Version 4.4.0 gekommen ist.

Allerdings konnte ich bisher keine wirklichen Aufgaben dazu finden. Nur den Shuttle (Teil 1) und einen Baum (Teil 8) in den Dekorationen.

Edit: Krustyland befindet sich übrigens nicht am selben Ort, sondern es handelt sich um ein völlig neues Land. Bisher konnte ich nur zu den Krustylands von anderen reinschauen. Muss noch schauen, wie man das bei sich selbst aktiviert. Wo ist der Krusty nur, wenn man den mal braucht... :D

— geändert am 01.08.2013, 00:38:42

Powered by Android

Antworten
Oliver Safaric
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2013, 07:58:51 via Website

Ich hab grad update gemacht..
ich check nicht wie man krustyland baut : /

Kann iwer mir bitte erklären :)

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

01.08.2013, 08:34:55 via App

Ja genau krustyland hab ich gemeint :)

Antworten