simpsons springfield game

  • Antworten:1.572
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 306

08.12.2012, 18:23:43 via App

Hallo wollte mal fragen wann endlich simpsons springfield für Android raus komm. Für iphone gibt es das spiel schon. Es hieß eigentlich das es für Android auch raus kommen soll. Weiss da schon irgentjemand was?

Lg

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

08.01.2013, 11:19:03 via App

so hab jetzt mal an EA geschrieben und gefragt wie es aussieht mit dem Spiel. Bin mal gespannt wann und was für eine Antwort ich erhalten werde.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

08.01.2013, 17:24:10 via App

so das ist die antwort:
appreciate your interest in The Simpsons: Tapped Out and understand that you wish to have the game on Android as well. Please let me clarify that as of now we do not have an official update if The Simpsons: Tapped Out will be available on Android anytime soon.

Our developers are always in a process to develop games for different platforms and I believe The Simpsons: Tapped Out would also be available for multiple platforms in near future.

We appreciate your patience and cooperation.

Should you require further assistance on this issue please feel free to open a new ticket and please quote the reference number(current ticket number). This will help us get back to you as soon as possible to help troubleshoot further.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

07.02.2013, 09:18:33 via App

Hallo,

jetzt gibt es das Spiel auch für Android. Aber im Playstore werdet Ihr im Moment noch vergeblich suchen, deshalb hier der Link zu Chip.de, wo Ihr Springfield kostenlos herunterladen könnt: http://www.chip.de/downloads/Die-Simpsons-Springfield-Android-App_60258746.html .
Dort findet Ihr eine Zip-Datei, welche die APP enthält.
Um was geht es? Um das übliche: Homer hat wieder mal Springfield dem Erdboden gleich gemacht und die wer weiß wievielte Kernschmelze in seinem Heimatort ausgelöst. Nun müsst Ihr im helfen, Springfield wieder aufzubauen. Anfangs gibt's ein ausführliches Tutorial (für mich ein bisschen zu langatmige Dialoge). Für jede gelöste Aufgabe bekommt man virtuelle Dollars, die man z. B. beim Hausbau wieder benötigt. Und Donuts, welche bestimmte Aufgaben auch beschleunigen. Allerdings kommt man laut Chip.de später um In-App-Käufe wohl nicht herum.
Im Laufe des Spieles treten auch die anderen Charaktere aus dem gelben Universum auf, allerdings vermisse ich den versprochenen schrägen Humor doch etwas, da sind die Pointen in der Serie oft treffender und zynischer...

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 07.02.2013, 09:19:12

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

07.02.2013, 10:33:45 via Website

Bekomme ich dann auch zukünftig die Updates, wenn ich die App jetzt schon über die APK installiere, ob sie noch nicht in Deutschland verfügbar ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

07.02.2013, 11:20:19 via App

Gute Frage. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, wenn die selbe APK dann im Playstore auch verfügbar ist... Notfalls müsstest Du dann deinstallieren und neu installieren, allerdings sind die Daten dann weg.

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

07.02.2013, 11:24:52 via App

Timo B.
Bekomme ich dann auch zukünftig die Updates, wenn ich die App jetzt schon über die APK installiere, ob sie noch nicht in Deutschland verfügbar ist?

Schlicht: Nein.^^ Sowas hat bei mir noch nie geklappt.

.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.02.2013, 11:31:01 via App

Hallo,
ja, bei mir auch nicht. Der Play Store erkennt zwar die App, allerdings wird diese nicht in der Meine Apps Liste aufgelistet. Und Updates bekommt auch keine. Zumindest nicht vom Play Store.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

07.02.2013, 14:04:23 via Website

Hm ok... dann warte ich vielleicht doch noch. keine lust dann wieder neu anfangen zu müssen.
Kann ja nicht so lange dauern, bis die App auch in Deutschland releast wird. Die deutsche Sprache funktioniert ja schon,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

17.02.2013, 21:33:50 via App

Ich hab mir die App von Chip geladen. Nun ist es so das das Spiel ständig im Hintergrund angehalten wird und teilweise mein SGS2 einfriert.
Da das Spiel nun auch im Playstore ist (wird auch erkannt, nur kann man keine Bewertung abgeben) habe ich mir überlegt es zu deinstallieren und neu zu installieren. Weiß jemand ob dann der Spielstand weg ist? Oder kann man Spielstände mit Titanium speichern und wieder aufspielen? Wenn ja, wie?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

22.02.2013, 13:04:18 via App

Ich habe das Spiel von Chip.de deinstalliert und jetzt die Playstore-Version installiert. Danach konnte ich ab dem bisherigen Spielstand weiter machen. (Allerdings wirft das natürlich die Frage auf, wieviel Datenmüll nach einer Deinstallation tatsächlich noch übrig bleibt, wenn man das Spiel wirklich überdrüssig geworden ist.)

Andere Frage: Wie kann ich die nervigen Benachrichtigungen wenigstens auf lautlos stellen, wenn irgendeiner dieser Typen endlich mal seine Aufgaben erledigt hat?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

04.03.2013, 22:46:42 via App

Steffen G.
Ich habe das Spiel von Chip.de deinstalliert und jetzt die Playstore-Version installiert. Danach konnte ich ab dem bisherigen Spielstand weiter machen. (Allerdings wirft das natürlich die Frage auf, wieviel Datenmüll nach einer Deinstallation tatsächlich noch übrig bleibt, wenn man das Spiel wirklich überdrüssig geworden ist.)

Andere Frage: Wie kann ich die nervigen Benachrichtigungen wenigstens auf lautlos stellen, wenn irgendeiner dieser Typen endlich mal seine Aufgaben erledigt hat?

Viele Grüße - Steffen
App-Info, gibt's 'n Schalter für.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

05.03.2013, 16:33:40 via App

... aber leider erst ab Android 4.2, oder?

Btw: Habt Ihr schon mal ausprobiert, was passiert, wenn man Homer mehrere Male antippt? Ihr bekommt 10 Donuts und die Jebediah-Statue dafür geschenkt... Die Donuts sind ja sonst unverschämt teuer...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

05.03.2013, 18:07:18 via App

Steffen G.
... aber leider erst ab Android 4.2, oder?
Ab jelly bean, also 4.1.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

05.03.2013, 18:55:06 via App

Zwar gibt es für mein Xperia T schon 4.1, weil ich aber mein Telefon gerootet habe und Root bei einem Update verloren geht, hab ich mich noch nicht an ein Update gewagt...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

06.04.2013, 18:42:10 via App

Super das das Spiel jetzt endlich für Android auch da ist aber die müssen auf jeden Fall noch updaten das man mit seinem origin Account auch online mit Freunden spielen kann. Fazit Spiel verfügbar Top aber an der Umsetzung müssen sie noch was dran ändern.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2013, 12:03:36 via Website

hallo an alle,
also ich hab die app nun auch,und finde das spiel echt klasse:D
läuft super flüssig und die grafik ist auch toll:D
updates hab ich auch schon bekommen und zwas gestern:D
allerdings braucht man wahrscheinlich eine ewigkeit um spriengfield wieder aufzubauen<_<

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

09.04.2013, 12:05:55 via App

Ja wie gesagt hab ich auf dem iphone schon lvl 26 gehabt auch über origin gesichert wenn android origin einführt bin ich wieder zufrieden.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

11.04.2013, 14:04:42 via App

Bad Joker
wenn android origin einführt bin ich wieder zufrieden.

Sei zufrieden! EA hat jetzt endlich im neuesten Update Origin für Android eingeführt. Damit wurde ein seit langem gewünschtes Feature endlich umgesetzt - jetzt kann man Freunde einladen und auch andere Städte besuchen.
Außerdem gibt es für kurze Zeit auch neue Gebäude, Figuren und Aufgaben.

http://www.mobiflip.de/die-simpsons-ios-android-knueppeltag/

Viele Grüße - Steffen

Nachtrag: Leider hat EA bei der Umsetzung des Updates wieder einmal geschlampt - viele aktuelle Kommentare im Playstore und auch bei Mobiflip deuten darauf hin, dass bei der Anmeldung bei Origin der bisher erreichte Spielstand futsch ist - besonders ärgerlich für jene, welche sich zum Aufbau von Springfield für die irrsinnig teuren Donuts in Unkosten gestürzt hatten.

— geändert am 11.04.2013, 14:29:06

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

11.04.2013, 14:58:41 via Website

Mit dem update von heute kann man das Spiel sichern und auch Freunde hinzufügen. Also, wer braucht noch Nachbarn? :lol:

Edit: Bei mir wurde nach der Anmeldung gefragt, ob sie Stadt, die auf meinem Telefon ist, meine ist und ich sie speichern möchte. Ist also alles noch da.

— geändert am 11.04.2013, 14:59:39

Antworten

Empfohlene Artikel