Samsung Galaxy S3 — (HILFE) trotz ohne root steht gerät verändert ? :-(

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  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2012 00:33:06 via Website

so, habe nun herausfinden können woran es liegt.

hatte vor ein paar tagen ein Live TV app installiert. hierzu wurde ein Plguin "vitamino" benötigt.

beides deinstalliert und status ist wieder auf normal.


schon komisch

evtl hilft es euch ja weiter
  • Forum-Beiträge: 109

10.12.2012 08:38:31 via App

ich habe das aber nicht installiert..... komisch. wie hast du rausbekommen woran es lag? hast du nur die app gelöscht oder muss man in einem bestimmten Ordner?
  • Forum-Beiträge: 109

10.12.2012 11:56:20 via Website

habe jetzt einige apps gelöscht aber bis jetzt leider noch immer diese meldung.... :-(((
  • Forum-Beiträge: 26

11.12.2012 00:02:06 via Website

Also was mir Marcus empfiehl (nur zu kontrolle) hab ich durchgeführt und dann wieder gerät eingeschaltet sofort in die Einstellungen gescrollt und siehe tada Gerätstataus = von verändert auf NORMAL ? !! So und jetzt weiß ich nicht was mit euch wird probiert mal zurückstellen aber nee dass würde nicht weiterhelfen außer daten zu löschen ... Jenny = Hast du antwort von Samsung bekommen ? wenn ja kannst du es hier vlt. auch erläutern ? .. :D

GRUß

PS: wenn es nix wird versuch es mit Fachleuten die sich (software) damit gut auskennen und dir darüber was sagen können , besser gesagt zum ´´ vertrauensvolle unternehmen abgeben´´ denn das ist nicht von alleine gehende sache !!! :-)
  • Forum-Beiträge: 109

11.12.2012 08:38:38 via App

Ja Samsung hat sich gemeldet! Habe eine App Installiert mit der ein Samsung Mitarbeiter auf mein Handy zugriff bekommt. Er konnte eindeutig sehen das ich mein Handy nie gerootet habe. Er konnte sich das auch nicht erklären. Hat einige Daten kopiert und will sich dann heute nochmal melden .
  • Forum-Beiträge: 109

13.12.2012 17:09:12 via App

Samsung hat sich leider nicht bei mir gemeldet! Habe mein handy ganz zurückgesetzt (kauf zustand). Jetzt läuft wieder alles ganz normal
  • Forum-Beiträge: 26

13.12.2012 18:23:57 via Website

Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..
  • Forum-Beiträge: 109

13.12.2012 18:54:18 via App

ja, finde ich auch nicht schön, dass sie sich nicht mehr gemeldet haben....

wünsche dir auch schöne weihnachten ;-)
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012 09:13:50 via App

Mustafa Abbas Kerim
Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..



Hier ist garkeiner zufrieden. Andere haben dieses Problem weiterhin - auch nach dem Reset. Und du kannst das nicht komplett auf Samsung münzen. Ein anderer Mitarbeiter hätte vielleicht eher reagiert. Das also der komplette Kundendienst schlecht ist, ist totaler Quatsch.
Btw ich habe dieses Problem auch. Das es wegen meinem Root ist, denke ich eher nicht, da auch unroot Geräte diese Probleme haben. Scheint wohl an 4.1 zu liegen. Warten wir doch auf 1.2 - wir werden ja sehen ob wir das Update dennoch bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man immernoch meckern. Wartet doch erstmal ab. Oder fresst, entschuldigt diese Ausdrucksweise, ihr eure Pizza auch schon, bevor sie im Ofen war?
Also, abwarten und Tee trinken Leute.


Mfg.

— geändert am 14.12.2012 09:17:18

  • Forum-Beiträge: 1.769

14.12.2012 09:19:29 via App

Hi, ich hatte diese Meldung unter 4.1.1auch. Allerdings gewissermaßen zu Recht weil es gerooted war. Jetzt hab ich 4.1.2 drauf und bekomme, trotz root, die Meldung nicht mehr. Ich halte das ebenfalls für einen Bug.

Bernhard
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012 10:00:41 via App

Bernhard
Hi, ich hatte diese Meldung unter 4.1.1auch. Allerdings gewissermaßen zu Recht weil es gerooted war. Jetzt hab ich 4.1.2 drauf und bekomme, trotz root, die Meldung nicht mehr. Ich halte das ebenfalls für einen Bug.

Bernhard


Unterstützt meinen Beitrag noch zusätzlich. Danke Bernhard.
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2012 11:56:27 via App

StrongPursuit
Mustafa Abbas Kerim
Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..



Hier ist garkeiner zufrieden. Andere haben dieses Problem weiterhin - auch nach dem Reset. Und du kannst das nicht komplett auf Samsung münzen. Ein anderer Mitarbeiter hätte vielleicht eher reagiert. Das also der komplette Kundendienst schlecht ist, ist totaler Quatsch.
Btw ich habe dieses Problem auch. Das es wegen meinem Root ist, denke ich eher nicht, da auch unroot Geräte diese Probleme haben. Scheint wohl an 4.1 zu liegen. Warten wir doch auf 1.2 - wir werden ja sehen ob wir das Update dennoch bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man immernoch meckern. Wartet doch erstmal ab. Oder fresst, entschuldigt diese Ausdrucksweise, ihr eure Pizza auch schon, bevor sie im Ofen war?
Also, abwarten und Tee trinken Leute.


Mfg.

Ist zwar etwas Offtopic aber einen kleinen Zusatz kann ich mir nicht verkneifen. (Liegt evtl. auch daran, dass ich mehrere Jahre im Customer Support / Customer Service tätig war)

Ich finde man kann das Verhalten sehr wohl auf komplett Samsung Münzen. Ein Mitarbeiter des Kundenservice verkörpert das Bild des Unternehmens nach außen und beeinflusst das Image direkt. Ich als Kunde spreche nicht mit Herr XY sondern mit Samsung. Vlt sind meine Erwartungen auch zu hoch oder ich habe mich einfach noch nicht mit der Servicewüste Deutschland abgefunden
  • Forum-Beiträge: 109

14.12.2012 12:36:05 via App

Bei gerooteten Handys, ist diese Meldung normal, so hat mir das der Samsung Mitarbeiter erklärt! Mein Handy ist und war nicht gerootet und darum konnte er sich das nicht erklären.Der Mitarbeiter wollte sich noch mal schlau machen und sich dann am nächsten Tag bei mir melden. Ich denke, dass er das Problem selber nicht lösen konnte und sich darum nicht mehr gemeldet hat.... meine Vermutung, es lag an eine App.....
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012 15:32:04 via App

D4rk50L
StrongPursuit
Mustafa Abbas Kerim
Nadann Herzlichen Glückwunsch ! Dein problem ist auch gelöst und somit ist hier jeder wieder zufrieden (hoffe ich) ....

Naja zumindest wünsche ich allen ein schönes und gemütliches Weihnachten ..

Gruß :D

Ps: somit zeigt Samsung wie schlecht ihre Service ist und wie unwichtig die Kundenzufriedenheit für denen es ist man man ..



Hier ist garkeiner zufrieden. Andere haben dieses Problem weiterhin - auch nach dem Reset. Und du kannst das nicht komplett auf Samsung münzen. Ein anderer Mitarbeiter hätte vielleicht eher reagiert. Das also der komplette Kundendienst schlecht ist, ist totaler Quatsch.
Btw ich habe dieses Problem auch. Das es wegen meinem Root ist, denke ich eher nicht, da auch unroot Geräte diese Probleme haben. Scheint wohl an 4.1 zu liegen. Warten wir doch auf 1.2 - wir werden ja sehen ob wir das Update dennoch bekommen. Sollte das nicht der Fall sein, kann man immernoch meckern. Wartet doch erstmal ab. Oder fresst, entschuldigt diese Ausdrucksweise, ihr eure Pizza auch schon, bevor sie im Ofen war?
Also, abwarten und Tee trinken Leute.


Mfg.

Ist zwar etwas Offtopic aber einen kleinen Zusatz kann ich mir nicht verkneifen. (Liegt evtl. auch daran, dass ich mehrere Jahre im Customer Support / Customer Service tätig war)

Ich finde man kann das Verhalten sehr wohl auf komplett Samsung Münzen. Ein Mitarbeiter des Kundenservice verkörpert das Bild des Unternehmens nach außen und beeinflusst das Image direkt. Ich als Kunde spreche nicht mit Herr XY sondern mit Samsung. Vlt sind meine Erwartungen auch zu hoch oder ich habe mich einfach noch nicht mit der Servicewüste Deutschland abgefunden


Kann ich nicht! Wenn Mitarbeiter Max sich nicht mehr meldet - wer weiß, vielleicht hätte sich Mitarbeiter Moritz ja wieder gemeldet. Ich kann doch nicht, nur weil ein Arbeiter rumeiert, den kompletten Kundendienst über einem Kamm ziehen. So ein Quatsch hab ich selten gelesen.

— geändert am 14.12.2012 15:32:38

  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2012 16:47:09 via Website

Leute seit mal nicht so naiv gegen samsung denn was ich schon mal mit denen erlebt hab ist UNTERALLERSAU !!! <-- sry musste jetzt raus -.- soll ich meine LANGE SOGAR SEHR SEHR LANGE story euch erzählen ? zwar passt das net zu diesem Thema aber naja .. vor 4 Monaten hatte mein Galaxy s3 fehlerhafte Verarbeitung denn er blätterte von alleine seine silberne rand ab somit konnte mann erkennen was darunter war . So ich hab mich hier darüber geäußert und die meinten ich soll mich dahin wenden wo ich mir das Handy besorgt hab GESAGT GETAN (o2 shop) , bin dahin gegangen und erzählte die Dame meine Problem und sie meinte ich kann für sie außer Samsung das Handy zuschicken nixx weder kann ich umtauschen weder sonst was .. Ok war nach langem Diskussion damit einverstanden mein Handy zum samsungs Gutachter zuschicken . Nach 2-3 Wochen bekamm ich mein Handy zurück und eine Gebühr von 30 € von diesen Gutachter Firma <-- fragte mich warum und somit wendete ich mich übers telefon an diesen Firma und die meinten das es Versandkosten inkl. Gutachter kosten ist und ich es überweisen muss naja nächsten tag hab ich es getan denn ich wollte keine stress haben . Ca. nach 1 Woche schrieb ich persönlich samsung eine E-mail (wo drin steht was mein Problem ist) , wartete 3 tage und bekamm keine antwort daraufhin versuchte ich es übers Telefon mein Problem zuklären und der Jungeman meinte ich werde innerhalb 24 h eine E-mail zukriegen am nächsten tag schaute ich Posteingang und sah wie und wo ich mein handy zuschicken soll . In gleicher Zeitpunkt bin ich Postbank gegangen um mein Handy dat repair zuschicken , 3 wochen weg und bekamm ein post wo mein handy UNRRAPIERT ZURÜCK KAMM und dass beste ohne Stormnetzteil alles war drin was ich hin schicken musste außer dieser kleiner schwarzer box wo mann usb kabel rein stecken muss und es so aufladen kann ,geärgert rufte ich dort an und die haben sich bei mir entschuldigt und meinten wir finden es nicht wir müssen es suchen . -.- 2 tage später wenigstens was gutes bekamm ich post und dort war mein Stromnetzteil (neu) . Ach ja was ich vergessen hab ist ein Blatt Papier was mit meiner Handy kamm ihr könnt euch es schon ahnen das war EIN KOSTENVORANSCHLAG :O und rattet mal wie viel 187 € :o wenn wollen die verarschen noch ne 187€ drauf dann könnte ich es nochmal in Saturn kaufen . Und somit ist schon 1 und halb montaten vergangen umsonst . Gott sei dank mein großer Bruder kamm ins spiel und meinte ich soll ihm mein Handy geben und 1 bis 2 Wochen warten war bisschen skeptisch doch ich tat es er kamm zu mir an nach 2 Wochen und TADAAA ENDLICH war dieser hässlige schwarze ding weg ich fragte wie er meinte mit Versicherung habs irgendwie nicht gecheckt aber dennoch war ich sehr sehr glücklich. UND ICH SAGS EUCH WEDER IST ER IMMERNOCH RUNTERGEFALLEN ODER SONST EINE HARTE SACHE ERLEBT DENN DAS HANDY WURDE WIE EIN ROHES EI BEHANDELT . UND DASS WAS SAMSUNG UND o2 SHOP GEMACHT HABEN FINDE ICH PERSÖNLICH EIN NO-GO FÜR EINE KUNDE . Und somit hoffe ich dass es euch klar ist was für ein Service Samsung und O2 haben ..

PS: wenn ihr meint was dieser story hiermit zutuhen hat dann habt ihr es nicht von Anfang an nicht gecheckt was ich damit meine . Samsung konnte sich bei nelly 157 auch mal melden wenn sie es nicht rausfinden können . Ach ja und alle kosten wie Versandkosten usw. war auf mich gerichtet und alles insgesamt waren 3 Monate zeit weg <-- dass nenn ich mal service !!! Und jetzt bin ich seit 2 monaten sehr glücklich ... ;-)

Gruß
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012 17:17:52 via App

Mustafa Abbas Kerim
Leute seit mal nicht so naiv gegen samsung denn was ich schon mal mit denen erlebt hab ist UNTERALLERSAU !!! <-- sry musste jetzt raus -.- soll ich meine LANGE SOGAR SEHR SEHR LANGE story euch erzählen ? zwar passt das net zu diesem Thema aber naja .. vor 4 Monaten hatte mein Galaxy s3 fehlerhafte Verarbeitung denn er blätterte von alleine seine silberne rand ab somit konnte mann erkennen was darunter war . So ich hab mich hier darüber geäußert und die meinten ich soll mich dahin wenden wo ich mir das Handy besorgt hab GESAGT GETAN (o2 shop) , bin dahin gegangen und erzählte die Dame meine Problem und sie meinte ich kann für sie außer Samsung das Handy zuschicken nixx weder kann ich umtauschen weder sonst was .. Ok war nach langem Diskussion damit einverstanden mein Handy zum samsungs Gutachter zuschicken . Nach 2-3 Wochen bekamm ich mein Handy zurück und eine Gebühr von 30 € von diesen Gutachter Firma <-- fragte mich warum und somit wendete ich mich übers telefon an diesen Firma und die meinten das es Versandkosten inkl. Gutachter kosten ist und ich es überweisen muss naja nächsten tag hab ich es getan denn ich wollte keine stress haben . Ca. nach 1 Woche schrieb ich persönlich samsung eine E-mail (wo drin steht was mein Problem ist) , wartete 3 tage und bekamm keine antwort daraufhin versuchte ich es übers Telefon mein Problem zuklären und der Jungeman meinte ich werde innerhalb 24 h eine E-mail zukriegen am nächsten tag schaute ich Posteingang und sah wie und wo ich mein handy zuschicken soll . In gleicher Zeitpunkt bin ich Postbank gegangen um mein Handy dat repair zuschicken , 3 wochen weg und bekamm ein post wo mein handy UNRRAPIERT ZURÜCK KAMM und dass beste ohne Stormnetzteil alles war drin was ich hin schicken musste außer dieser kleiner schwarzer box wo mann usb kabel rein stecken muss und es so aufladen kann ,geärgert rufte ich dort an und die haben sich bei mir entschuldigt und meinten wir finden es nicht wir müssen es suchen . -.- 2 tage später wenigstens was gutes bekamm ich post und dort war mein Stromnetzteil (neu) . Ach ja was ich vergessen hab ist ein Blatt Papier was mit meiner Handy kamm ihr könnt euch es schon ahnen das war EIN KOSTENVORANSCHLAG :O und rattet mal wie viel 187 € :o wenn wollen die verarschen noch ne 187€ drauf dann könnte ich es nochmal in Saturn kaufen . Und somit ist schon 1 und halb montaten vergangen umsonst . Gott sei dank mein großer Bruder kamm ins spiel und meinte ich soll ihm mein Handy geben und 1 bis 2 Wochen warten war bisschen skeptisch doch ich tat es er kamm zu mir an nach 2 Wochen und TADAAA ENDLICH war dieser hässlige schwarze ding weg ich fragte wie er meinte mit Versicherung habs irgendwie nicht gecheckt aber dennoch war ich sehr sehr glücklich. UND ICH SAGS EUCH WEDER IST ER IMMERNOCH RUNTERGEFALLEN ODER SONST EINE HARTE SACHE ERLEBT DENN DAS HANDY WURDE WIE EIN ROHES EI BEHANDELT . UND DASS WAS SAMSUNG UND o2 SHOP GEMACHT HABEN FINDE ICH PERSÖNLICH EIN NO-GO FÜR EINE KUNDE . Und somit hoffe ich dass es euch klar ist was für ein Service Samsung und O2 haben ..

PS: wenn ihr meint was dieser story hiermit zutuhen hat dann habt ihr es nicht von Anfang an nicht gecheckt was ich damit meine . Samsung konnte sich bei nelly 157 auch mal melden wenn sie es nicht rausfinden können . Ach ja und alle kosten wie Versandkosten usw. war auf mich gerichtet und alles insgesamt waren 3 Monate zeit weg <-- dass nenn ich mal service !!! Und jetzt bin ich seit 2 monaten sehr glücklich ... ;-)

Gruß


Entschuldige, Mustafa. Deine Grammatik ist die Hölle. Dein Text wirkt auch sehr unseriös. Das man von dir nicht viel halten ist offensichtlich, ich mein du erläuterst hier einen Versicherungsbetrug.
  • Forum-Beiträge: 66

14.12.2012 17:21:22 via App

[quote=StrongPursuit]
Mustafa Abbas Kerim
Leute seit mal nicht so naiv gegen samsung denn was ich schon mal mit denen erlebt hab ist UNTERALLERSAU !!! <-- sry musste jetzt raus -.- soll ich meine LANGE SOGAR SEHR SEHR LANGE story euch erzählen ? zwar passt das net zu diesem Thema aber naja .. vor 4 Monaten hatte mein Galaxy s3 fehlerhafte Verarbeitung denn er blätterte von alleine seine silberne rand ab somit konnte mann erkennen was darunter war . So ich hab mich hier darüber geäußert und die meinten ich soll mich dahin wenden wo ich mir das Handy besorgt hab GESAGT GETAN (o2 shop) , bin dahin gegangen und erzählte die Dame meine Problem und sie meinte ich kann für sie außer Samsung das Handy zuschicken nixx weder kann ich umtauschen weder sonst was .. Ok war nach langem Diskussion damit einverstanden mein Handy zum samsungs Gutachter zuschicken . Nach 2-3 Wochen bekamm ich mein Handy zurück und eine Gebühr von 30 € von diesen Gutachter Firma <-- fragte mich warum und somit wendete ich mich übers telefon an diesen Firma und die meinten das es Versandkosten inkl. Gutachter kosten ist und ich es überweisen muss naja nächsten tag hab ich es getan denn ich wollte keine stress haben . Ca. nach 1 Woche schrieb ich persönlich samsung eine E-mail (wo drin steht was mein Problem ist) , wartete 3 tage und bekamm keine antwort daraufhin versuchte ich es übers Telefon mein Problem zuklären und der Jungeman meinte ich werde innerhalb 24 h eine E-mail zukriegen am nächsten tag schaute ich Posteingang und sah wie und wo ich mein handy zuschicken soll . In gleicher Zeitpunkt bin ich Postbank gegangen um mein Handy dat repair zuschicken , 3 wochen weg und bekamm ein post wo mein handy UNRRAPIERT ZURÜCK KAMM und dass beste ohne Stormnetzteil alles war drin was ich hin schicken musste außer dieser kleiner schwarzer box wo mann usb kabel rein stecken muss und es so aufladen kann ,geärgert rufte ich dort an und die haben sich bei mir entschuldigt und meinten wir finden es nicht wir müssen es suchen . -.- 2 tage später wenigstens was gutes bekamm ich post und dort war mein Stromnetzteil (neu) . Ach ja was ich vergessen hab ist ein Blatt Papier was mit meiner Handy kamm ihr könnt euch es schon ahnen das war EIN KOSTENVORANSCHLAG :O und rattet mal wie viel 187 € :o wenn wollen die verarschen noch ne 187€ drauf dann könnte ich es nochmal in Saturn kaufen . Und somit ist schon 1 und halb montaten vergangen umsonst . Gott sei dank mein großer Bruder kamm ins spiel und meinte ich soll ihm mein Handy geben und 1 bis 2 Wochen warten war bisschen skeptisch doch ich tat es er kamm zu mir an nach 2 Wochen und TADAAA ENDLICH war dieser hässlige schwarze ding weg ich fragte wie er meinte mit Versicherung habs irgendwie nicht gecheckt aber dennoch war ich sehr sehr glücklich. UND ICH SAGS EUCH WEDER IST ER IMMERNOCH RUNTERGEFALLEN ODER SONST EINE HARTE SACHE ERLEBT DENN DAS HANDY WURDE WIE EIN ROHES EI BEHANDELT . UND DASS WAS SAMSUNG UND o2 SHOP GEMACHT HABEN FINDE ICH PERSÖNLICH EIN NO-GO FÜR EINE KUNDE . Und somit hoffe ich dass es euch klar ist was für ein Service Samsung und O2 haben ..

PS: wenn ihr meint was dieser story hiermit zutuhen hat dann habt ihr es nicht von Anfang an nicht gecheckt was ich damit meine . Samsung konnte sich bei nelly 157 auch mal melden wenn sie es nicht rausfinden können . Ach ja und alle kosten wie Versandkosten usw. war auf mich gerichtet und alles insgesamt waren 3 Monate zeit weg <-- dass nenn ich mal service !!! Und jetzt bin ich seit 2 monaten sehr glücklich ... ;-)

Gruß


Entschuldige, Mustafa. Deine Grammatik ist die Hölle. Dein Text wirkt auch sehr unseriös. Das man von dir nicht viel halten ist offensichtlich, ich mein du erläuterst hier einen Versicherungsbetrug. Soweit ich mich erinnern kann, bist du auf AllAboutSamsung auch sehr verschriehen. Jedes Kommentar von dir ist durchweg negativ. Da kommen einem doch schon einige Zweifel auf, mein lieber Ausländerfreund. Tu uns den Gefallen und behalt deine scheiße bei dir. Reicht schon wenn du auf AllAboutSamsung dein unwesen treibst. Denn auch dort wirst du täglich kritisiert. Positives Feedback habe ich von dir nie gelesen. Der Galaxy Camera, um den Beginn deines Satzes mal zu zitieren, ist in deinen Augen ja auch totaler Rotz.

Also, dein gequatscht heb dir mal auf.

— geändert am 14.12.2012 17:25:19