Nexus 7 Tab -> mit Blackberry online gehen? Alternativen??

  • Antworten:3
Jan Steffen
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2012, 11:18:52 via Website

Ahoi!

Ich bin am überlegen, mir ein Nexus 7 zu holen. Weil die Dinger ja nun auch etwas günstiger werden dann wohl die 32GB Variante. Sitze jeden Tag 3h in der Bahn, da will man schon etwas mehr Speicher haben..
Hat jemand Erfahrung, ob es über's Blackberry vernünftig ins Netz geht? Würde ggf. ein Micro USB an Micro USB-Kabel holen und es direkt verbinden, habe aber keine Möglichkeiten es zu testen. Alternativ natürlich die Lösung mit dem Hotspot, was ansich ja gehen sollte..

Bitte mal Eure Lösungsvorschläge, bin für alle Ideen sehr dankbar! Sicherlich ist meine Idee noch verbesserungsfähig! Aber auf meinem HTC Desire HD werde ich langsam bekloppt mit dem "kleinen" Display..

Habt Dank!!

Gruz
Jan

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.11.2012, 11:24:35 via Website

Hallo Jan,

ich habe dich mal in die Kaufberatung verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist.

Wieso holst du dir nicht einfach das Nexus 7 mit 3g? Denke das ist etwas komfortabler.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jan Steffen
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2012, 13:39:46 via Website

...es ist ein Kostenfaktor. Bin mir nicht sicher, ob das den Aufpreis rechtfertigt. Vor allem, wenn ich in der Tasche eh ein Telefon habe, welches ne Flat hat, die auch noch vom Arbeitgeber bezahlt wird ;) Abgesehen davon verstehe ich es so, das ich dann eine zusätzliche Simkarte brauche, die auch noch mal min. 5 EUR im Monat kostet. Kein Plan, ob ich das wirklich will..

Danke & Gruz

Antworten