neues Tablet medion lifetab s9714

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

26.11.2012, 21:02:11 via App

da ja am 6.12 das neue medion Tablet raus kommt wollte ich mal von euch wissen ob es an hand der Daten

http://aldi.medion.com/md99300/nord/?refPage=aldi

sich lohnt es zu kaufen.

— geändert am 26.11.2012, 21:02:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

26.11.2012, 21:20:51 via App

Nein, da viele ähnliche Geräte für den gleichen Preis besseres bieten. Vielleicht solltest du aber trotzdem schreiben was du genau mit dem Tablet machen willst, dann kann man dir auch bessere/genauere Einschätzungen geben.

Antworten
Bill
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2012, 20:15:57 via Website

Ich lese meistens genau das gegenteil
das dieses Tablet nur mit einem Iconia Tab vergleich bar ist weiß gerade nicht welches.

Jedenfalls ist es für den Preis wohl das beste habe ich in anderen Foren gelesen.
Da Medion auch noch 3 Jahre Garantie gibt.


Ich habe es mir gekauft finde es gut und hat echt power. Ich würde aber dennoch gerne wissen welche anderen tabs ungefähr gleich sind.

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

07.12.2012, 20:49:31 via Website

Also für den Preis eindeutig das Sony Xperia tablet s. Hatte ich auch mal kurz zum testen, hammerteil :D

Antworten
Gerhard Langer
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2012, 16:34:30 via Website

Ich habe mir auch das s9714 gekauft und kann nur sagen GUT- Der Preis ist ok ,man darf mal nicht vergessen !!da ist auch noch Zubehör dabei, wo andere Geld dafür haben wollen!! das auch Aldikarte mit guthaben dabei ist .ist der Preis sieht somit anderst aus .Eine Tasche gut Ausführung -ist auch dabei.Das mit der angeblichen argen Spieglung kann ich nich bestättigen da auch eine Folie ,die was taugt,dabei ist .ich bin mal gespannt was andere schreiben ,aber ich bin zu frieden da ich auch lange gesucht ,und ander Tabels in der Hand gehabt habe ,stelle ich mal die Behauptung auf Preis /Leistung OK :)Gruss Gerd

Antworten
Angie borchert
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2012, 00:21:19 via Website

hallo

ich hab mir auch am 6.12.2012 das tablet gekauft, nun hab ich ein update von android gemacht, und seitdem hab ich probleme, kann ihn an und aus schalten, mehr aber nit mehr
wenn er startet kommt dann jedesmal ein bild, das der bildschirm kalibriert wird, und ich dann den bildschirm nit berühren darf, was ich auch nit tue,aber das wars dann, weiter kann ich nix tun,
kann mir bitte einer helfen,bzw einen rat geben, was ich tun kann,ich komm nit einmal dazu, das ich eventuell die werkseinstellung tätigen kann

ich danke schon mal im vorraus auf eure hilfe
gruß angie

— geändert am 13.12.2012, 00:48:05

Antworten