Leider wurde Übersicht beendet. HILFE!!!!

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

26.11.2012, 16:25:40 via Website

Hallo erstmal.
Ich habe grade die App Switch me ausprobiert und ein bisschen in den Einstellungen der App ausprobiert. Dann hat sich mein A100 von alleine heruntergefahren. Als ich es neu Starten wollte, kam der Android Einrichtungsassistent. Immer wenn ich es entsperren möchte kommt die Fehlermeldung Leider wurde Übersicht beendet. wenn ich auf Ok klicke kommt sie sofort wieder. Über die Status-leiste komm ich in die Einstellungen. Alle Apps außer Switch Me und Super User waren gelöscht. Über USB anschließen um Daten zu sichern geht auch. Hab es jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt, aber auch das hat nicht geholfen. Bitte um Hilfe.
LG
Benedict

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten