Amtlich, WhatsApp nicht mehr kostenlos.

• Antworten:163
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2013 14:58:43 via Website

Hallo,

also ich hab mir das alles hier jetzt auch mal durchgelesen, einfach nur weil ich interessiert war was für Erfahrungen man mit WA gemacht hat.
Ich find das der Hammer wie immer gleich alle los hetzen von wegen man sei geizig und was die App wert sei oder nicht... dabei ging es ja ursprünglich gar nicht darum ^^

Wie dem auch sei, ich habe jetzt die Erfahrung gemacht, dass mein Konto gesperrt wurde und keine Funktionen mehr möglich waren, außer auszuwählen ob ich bezahle oder nicht. Da ich keine Kreditkarte habe, war das zunächst nicht ganz einfach.
Siehe da... zwei Tage nachdem mein Account abgelaufen war, wurde er wieder in Betrieb genommen und automatisch verlängert. Ich verstehe diese vorgehensweise nicht... Natürlich werde ich auch das nächste Mal erst einmal abwarten... 80 Cent hin oder her... Mutter sagte immer "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert..." und "Kleinvieh macht au Mischt"... in diesem Sinne habe ich die 80 Cent doch gerne gespart.

Bin mal gespannt wie das von statten läuft wenn Ende April mein Account wieder vorm Mindesthaltbarkeitsdatum bedroht wird und "abläuft"...

Viele Grüße,

Adri
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2013 11:27:49 via App

Mir unverständlich wie sich diese "alles muss kostenlos sein" Mentalität wie ein Virus verbreitet. Wenn dein Arbeitgeber genauso über deine Arbeitskraft denken würde, müssten wir alle ohne Lohn arbeiten. Ein Jahr für 80cent und dafür auch noch komplett ohne Werbung, was willst du mehr?!
  • Forum-Beiträge: 16

19.04.2013 10:58:25 via Website

Ich würde auch mehr für WA zahlen...nicht mehr wegzudenken die App
  • Forum-Beiträge: 7.233

19.04.2013 11:28:33 via App

Ich hatte heute auch das Vergnügen fur WA bezahlen zu müssen.

Es ging eigentlich alles easy,
dazu habe ich mir noch 'ne prepaid KK geholt, Nummer eingetippt, bestätigt, fertig.

Und nächstes Jahr schaun mer mal wem die WA gehört.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...