Amtlich, WhatsApp nicht mehr kostenlos.

• Antworten:163
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

30.01.2013 13:14:59 via Website

Simon V
Sam Sung
Kann man mit der wirecard dann auch geräte kaufen im playstore ?

Ja, hab mein N 4 so gekauft.

Cool danke =)
  • Forum-Beiträge: 341

31.01.2013 10:14:55 via Website

Bekam gestern ne Meldung bei whatsapp das ich noch 7 Tage Zeit hätte, konnte allerdings ncihts mehr senden. Mußte also bezahlen - hab damit aber auch kein Problem.
  • Forum-Beiträge: 528

31.01.2013 10:40:45 via Website

Seit gestern funktioniert WhatsApp auch bei meiner Freundin nicht mehr.
Hier kam die Meldung, daß WhatsApp für Sie in 6 Tagen kostenpflichtig wird.
Aber warum muss man dann WhatsApp schon Tage vorher deaktivieren?

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

04.02.2013 13:29:51 via Website

ist ja blöd:angry:
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2013 14:08:56 via Website

Bei mir kommt auch der Hinweis, dass es noch noch 5 Tage dauert, bis mein Whatsapp abläuft, aber ehrlich gesagt möchte ich eben auch keine
Kreditkarte bei Google hinterlegen um 80 Cent zu zahlen. Hoffe ich auch mal mit auf die automatische Verlängerung (beim Freund waren es nur 3 Monate)
  • Forum-Beiträge: 3.486

04.02.2013 14:18:20 via Website

Sorry aber ich finde das eine Frechheit, wie sich manche dagegen sogar "wehren" zu zahlen.

Beim First Download der App steht geschrieben das Whatsapp Ein Jahr kostenfrei ist, danach kostet, dafür aber Werbefrei bleibt.

Hurra Konsumgesellschaft, das beste bekommen und am besten nichts Bezahlen. Ihr habt alle Handys im Rahmen von 150-600€ und dann zu schade 0.80Cent zu bezahlen ?
Ich hab Whatsapp schon vor Jahren auf meinem Ersten Symbian Phone gehabt, und auch wenn meine Lizenz noch sehr lange Gültig ist (warum auch immer) habe ich vor Monaten die Lizenz gekauft, einfach um den Entwickler zu unterstützen.

Was hättet ihr den machen wollen, wenn Whatsapp von anfang an 0.79€ Cent gekostet hätte wie bei Apple ?
Dort kommt man auch nicht um die Zahlung drumm rum...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

04.02.2013 14:25:48 via Website

Maurice S.
Sorry aber ich finde das eine Frechheit, wie sich manche dagegen sogar "wehren" zu zahlen.
Was hättet ihr den machen wollen, wenn Whatsapp von anfang an 0.79€ Cent gekostet hätte wie bei Apple ?
Dort kommt man auch nicht um die Zahlung drumm rum...

Wehren tue ich mich nur dagegen mich bei Google oder Paypal registrieren zu müssen um die Zahlung vorzunehmen, da wird mir leider möglicherweise zu viel Schluderei mit meinen Daten betrieben, desweiteren ist es was anderes bei Itunes für 79 Cent eine App direkt am Anfrang zu zahlen und dann unbegrenzt nutzen zu können oder eben die Ungleichbehandlung für uns Android-Nutzer. Abgesehen davon gibt es für Jobs-Jünger die App regelmäßig komplett gratis.

04.02.2013 14:29:38 via Website

Wehren tue ich mich nur dagegen mich bei Google oder Paypal registrieren zu müssen um die Zahlung vorzunehmen,

Bei Google musst du dich generell registrieren um überhaupt Apps runterzuladen

desweiteren ist es was anderes bei Itunes für 79 Cent eine App direkt am Anfrang zu zahlen und dann unbegrenzt nutzen zu können oder eben die Ungleichbehandlung für uns Android-Nutzer.

Darüber kann man sich Streiten, aber davon mal abgesehen, müssen die Server, Entwickler usw. auch was verdienen daran.

Abgesehen davon gibt es für Jobs-Jünger die App regelmäßig komplett gratis.

Bin ich nicht, Android seit Stunde 1

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

04.02.2013 14:40:12 via Website

Meinte natürlich die Kreditkarte.
Kein Problem, aber bitte keine Unterscheidung nach OS. Gerne 1,2 EURO für eine Vollversion ohne Zeitbeschränkung.

— geändert am 04.02.2013 14:45:46

04.02.2013 14:42:50 via Website

Was hat dir der Fullquote samt kurzen - nicht wirklich zum inhalt gehörenden- Kommentar gebracht ?

04.02.2013 14:44:08 via Website

Sorry. Dazwischen steht noch mehr. Hat die Zitate leider nicht erkannt. Korrigiert.

— geändert am 04.02.2013 14:48:00

• Forum-Beiträge: 14

04.02.2013 20:29:46 via App

Hallo ich will hier nur mal drauf hinweisen das man nicht unbedingt zahlen muss um sein WhatsApp zu verlängern einfach aussitzen und gut ist finde ich persönlich bescheiden weil zuerst große Panik verbreitet wird und im Endeffekt zahlen wieder nur die dummen wie ich meine Frau hat es ausgesessen könnte zwar einen tag keine Nachrichten senden aber auch egal nun bekommt sie keine Meldung mehr das sie es verlängern soll und ihr acc ist wieder ein Jahr gültig also ganz im Ernst das ist schei... Entweder zwingt man langsam mal alle dazu es zu bezahlen oder sie lassen es!

04.02.2013 20:46:30 via Website

Aber das Problem ist ja eben auch das wie! Die meisten Schüler haben sicher keine Kreditkarte und die Eltern werden ihnen was husten, ihnen ihre bei Play einzustellen, von den ganzen Entwicklungsländern mal ganz zu schweigen....
Man wird sehen! Danke im Moment ist das ganze eher eine "Versuchsreihe des Zahlungswillens", oder einfach mal etwas "Kohle abschöpfen".
  • Forum-Beiträge: 24.201

04.02.2013 23:25:35 via App

Eplus-Fan
Aber das Problem ist ja eben auch das wie! Die meisten Schüler haben sicher keine Kreditkarte und die Eltern werden ihnen was husten, ihnen ihre bei Play einzustellen, von den ganzen Entwicklungsländern mal ganz zu schweigen....
Man wird sehen! Danke im Moment ist das ganze eher eine "Versuchsreihe des Zahlungswillens", oder einfach mal etwas "Kohle abschöpfen".
*ohne Worte *.. :cold:

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 283

05.02.2013 03:59:12 via App

©h®is
Eplus-Fan
*ohne Worte *.. :cold:
Chris was ist denn Problem?!

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

05.02.2013 14:33:49 via Website

Whatsapp wurde nach Verneinung der Zahlungsanfrage wieder automatisch bei mir um 5 Wochen verlängert.