Samsung Galaxy S3 — Problem mit googlesuche & headset

  • Antworten:6
DarkHexer
  • Forum-Beiträge: 42

18.11.2012, 15:40:35 via App

Hi Leute.
Folgendes Problem.
Ich nutze zum mp3 hören Power amp
Wenn ich den nächsten Titel hören möchte drücke ich an meinen Kabelheadset die Anruf annehmen taste. Leider geht das irgend wie nicht mehr. Wenn ich die taste drücken dann startet die spracheingabe von Google. Ich Weiss nicht wo ich das einstellen kann das es wieder ist wie es war.

— geändert am 18.11.2012, 17:18:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

18.11.2012, 15:52:32 via App

Hallo DarkHexer,
Hallo hast du 4.1 installiert ? Benutz du das originale Headset von Samsung ? Vielleicht könntest du die Überschrift noch anpassen, jetzt versteht keiner das es mit Headsets zu tun hat.

Erwin W.

Antworten
DarkHexer
  • Forum-Beiträge: 42

18.11.2012, 17:28:29 via App

Ok. Sorry.
Ich benutze nicht das Original Headset von Samsung. Es liegt aber ganz bestimmt nicht am Headset.
Das OS ist JB 4.1.1
Es gab auch keine Probleme zu Anfang. Erst als ich die Menütaste lange gedrückt hatte und blöderweise Google now aktivierte. Das deaktivieren und auch das einstellen spricht ich habe alle Häkchen in GN entfernt hat nix gebracht. Wenn ich jetzt am Headset die Anruf annehmen taste lange drücke geht die Sprachsuche von Google an. Wenn die wenigstens noch vernünftig funktionieren würde :-(

Antworten
DarkHexer
  • Forum-Beiträge: 42

24.11.2012, 20:26:46 via App

Hm... Hat also keiner ne Ahnung was ich machen könnte... Dann werde ich mal in ein anderem forum schauen... Dachte ich mir aber schon das mir dabei niemand helfen kann.

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

25.11.2012, 10:15:17 via App

probier mal jay's headset controller

Antworten
DarkHexer
  • Forum-Beiträge: 42

01.12.2012, 11:45:43 via App

Danke für den Tipp. Jetzt habe ich zwar wieder ein wenig kontrolle allerdings so richtig geht's immer noch nicht... Vielleicht noch ne andere Idee?

Antworten
DarkHexer
  • Forum-Beiträge: 42

02.12.2012, 19:44:20 via App

Ich habe auch festgestellt das man das Handy nunmehr mit dem headset Knopf von stumm auf laut stellen kann... Wie zum Teufel schaltet man das aus???

Antworten