Google Nexus 7 — Appupdate geht nicht mehr

  • Antworten:2
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

16.11.2012, 17:13:49 via App

Hi. Seit dem ich gestern das update auf 4.2 gemacht habe kann ich keine apps mehr installieren oder updaten. neustart und zurück setzen der playstore app bringt auch nichts. fällt noch jemand eine Lösung ein ohne werksreset?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.11.2012, 19:02:41 via App

Hast du mal die Daten und den Cache der PlayStore-App gelöscht? Vielleicht hilft das.

Ansonsten dürfte doch noch nicht soooo viel drauf sein, so dass der Werksreset schnell erledigt sein sollte. :)

Frank

Edit: Außer es ist ein Nexus 7. Dann sind natürlich mehr Daten drauf. :(

— geändert am 16.11.2012, 19:03:51

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten