Samsung Galaxy S3 — Videoplayer für CM10

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 88

15.11.2012 19:33:45 via Website

Der Video Player von Samsung ist sehr nett.
Man kann seine Videos bequem auf den Fernseher Stream. Mit dem Zeichen oben links.
Beim testen von cyanogen mod 10 hab ich die Möglichkeit nicht.
Da hab ich mir gedacht, ich besorge mir den Video Player als apk und installiere es.
Gesagt getan. Leider wird es es nicht installiert. Es kommt die Meldung " Es kann nich installiert werden".
Jetzt meine Frage.
Gibt es ein App wo ich bequem auf den Fernseher streamen kann oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Vielen dank für eure Hilfe

Stefan

— geändert am 15.11.2012 20:01:44

  • Forum-Beiträge: 88

15.11.2012 20:02:22 via Website

Peter W.
Vielleicht solltest du den Thread-Titel ändern, dass du den Videoplayer für CM10 suchst. :blink:

Danke für die info
  • Forum-Beiträge: 66

16.11.2012 14:09:48 via App

Pack die App mit dem Root Explorer in System Apps. Starte neu und die App funktioniert... Wenn du Cm 10 hast, haste ja auch Root. Oder nehm den MXPlayer, da geht es auch
  • Forum-Beiträge: 88

16.11.2012 17:08:01 via App

tom
Pack die App mit dem Root Explorer in System Apps. Starte neu und die App funktioniert... Wenn du Cm 10 hast, haste ja auch Root. Oder nehm den MXPlayer, da geht es auch

wie kann man den mit dem MXPlayer auf den Fernseher streamen?
hab nicht herausgefunden wie das geht