Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

15.11.2012 09:49:05 via Website

Finde es merkwürdig, dass manche bereits vorgestern und andere gestern eine Versandbestätigung haben und ich bisher noch keine.
Zumindest kann ich mich aber glücklich schätzen, dass ich überhaupt eins bestellen konnte :) Hauptsache es kommt vor dem Wochenende.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.11.2012 09:49:28 via Website

Domi M.
Mathias P.
ein ähnliches Problem hatte ich auch, mir sagte der Support das die Bestellung im System ist und ich ein N4 bekomme, vetrauen tu ich dem Braten erst wenn es da ist (bzw ich eine Lieferbestätigung erhalten habe). An deiner Stelle würde ich einfach mal den Google Support anrufen, gehen sofort ans Telefon und werden dir auch direkt helfen können

Hast du mir eine Nummer, welche ich aus der Schweiz erreichen kann?

Du kannst es ja mit der deutschen Versuchen: 0 8007235105 (anstatt der 0 vlt mit +49 testen)
Ansonsten würde doch auch ein deutscher Skype Account funktionieren? Einfach 1-2€ Guthaben und dann per Skype anrufen

— geändert am 15.11.2012 09:50:02

Antworten
Gelöschter Account

15.11.2012 10:14:26 via Website

Marcel Wolf
juhu es ist zugestellt :)

nachtschicht oder student? :D

ps: glückwunsch, ich hab immer noch keine lieferbestätigung :(

— geändert am 15.11.2012 10:19:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

15.11.2012 10:26:35 via App

http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2423477

ich hoffe was da steht stimmt nicht. „Sollten Sie nicht zu Hause sein, versucht er, das Paket bei Ihrem Nachbarn abzugeben. Sollte unser Versandanbieter das Paket bei keinem Nachbarn hinterlegen können, wird es zurückgesendet.“

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.754

15.11.2012 10:29:27 via Website

Robert K.
http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=2423477

ich hoffe was da steht stimmt nicht. „Sollten Sie nicht zu Hause sein, versucht er, das Paket bei Ihrem Nachbarn abzugeben. Sollte unser Versandanbieter das Paket bei keinem Nachbarn hinterlegen können, wird es zurückgesendet.“

Da es mit DHL versendet wird, stimmt es nicht.
Bei DHL wird es dann in die nächste Post Fiale gesendet und man hat 7 Tage Zeit das Paket abzuholen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account

15.11.2012 10:31:40 via Website

Da es Express ist wird es aber an eine Express-Station geleitet (und nicht an eine normale Postfilialie), bei mir war diese Express Station z.B. 50km Entfernt. Allerdings konnte man Online auch ganz einfach einen neuen Versandtermin einrichten (z.B. auf Samstag).

Ich habe das Paket aber direkt an die Packstation schicken lassen (falls ich denn eins bekommen sollte), da ich es so auf dem Heimweg von der Arbeit einfach abholen könnte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

15.11.2012 10:38:07 via Website

Also meins ist nicht per Express verschickt.
Ist ein ganz normales DHL Paket & sollte nachher kommen.

& zum Thema Packstation, nie wieder mit Express!
Die haben da nur ein paar Fächer für Express Pakete, falls diese voll sind wird das Paket wieder mit ins Express Depot genommen & man muss dort anrufen & einen neuen Termin vereinbaren ;)

Hab für mein letztes Express Paket (Amazon Prime) 8 Tage gebraucht bis ich es in der Hand hatte, nur weil ich mal die Packstation testen wollte...

Liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account

15.11.2012 10:44:15 via Website

Ich hoffe mal das es geht, Zuhause wär ich eh nicht gewesen wenn es unter der Woche ankommt. Also wärs zu 100% an die Express Station gegangen. Über die Packstation habe ich noch Chance das ich es direkt bekomme. Ich habe aber auch noch nie gehört das für Express Pakete nur wenige Fächer zur Verfügung stehen. Bisher hab ich es immer bekommen wenn da ein Fach frei war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2012 13:14:11 via Website

Ohje wann hattet ihr denn bestellt und welche Infos hattet ihr vorher bekommen? Ich habe eine Bestellbestätigung von 9:18 und bisher keine Versandbestätigung bzw. DHL Tracking Nummer bekommen. :mad:

Wie unprofessionell kann man sich als Weltkonzern geben.

Kreditkarte ist allerdings schon belastet, immerhin ein Schritt weiter.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.754

15.11.2012 13:15:45 via Website

Meine Bestellung ist auch von 09:18:35 ^^
Habe allerdings auch noch nichts erhalten bis auf die erste Bestätigung zum Kauf.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

15.11.2012 13:16:25 via Website

Klaus Bornemann
Ohje wann hattet ihr denn bestellt und welche Infos hattet ihr vorher bekommen? Ich habe eine Bestellbestätigung von 9:18 und bisher keine Versandbestätigung bzw. DHL Tracking Nummer bekommen. :mad:

Wie unprofessionell kann man sich als Weltkonzern geben.

Kreditkarte ist allerdings schon belastet, immerhin ein Schritt weiter.

Es wäre auch gut zu wissen ob sich die 8GB und 16GB Versionen unterscheiden. Meine 16 GB Version wurde bisher auch nicht verschickt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

15.11.2012 13:21:30 via App

Hab auch gegen 9:15 bestellt und 16GB Version und ist gerade zugestellt worden. Bestellbestätigung und Versand E-Mail bekommen.

Antworten
Gelöschter Account

15.11.2012 14:37:52 via Website

Gab es heute eigentlich schon neue Versandbestätigungsmails?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2012 14:41:49 via Website

Ich sehe schon wir werden eine Selbsthilfegruppe einrichten müssen. Jedesmal wenn mein Nexus7 piept oder sonstige Geräusche von sich gibt, aktualisiere ich den G-Mail Posteingang. grrrrrr

Aber ich vermute uns wird allen in den nächsten Tagen Linderung gewährt werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

15.11.2012 14:49:38 via App

Also das erste Update ist auch schon drausen und wurde direkt installiert:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

15.11.2012 15:02:41 via App

ihr könnt euch glücklich schätzen überhaupt eins bekommen zu haben ;)

— geändert am 15.11.2012 20:36:30

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

15.11.2012 15:05:55 via Website

ich vermute mal, dass die nächte Fuhre Versandbestätigungen erst in den kommenden Stunden rausgeht. Wahrscheinlich werden die gescannt wenn der LKW die Dinger aus dem Lager abholt. Was scheinbar nachmittags/abends ist.

Antworten