Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

  • Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

14.11.2012 20:17:24 via Website

BlackSheep92
Michael Zimbo
Mathias P.
Hat mittlerweile jemand mit Trackingnnumer die Info von wo es versendet wird?
Trackingnummer hab ich. Aber bei DHL noch nix online.
Dito, das selbe hier

Sorry wenn ich nochmals dämlich frage: Ihr habt bereits die Trackingnummer für das N4?
  • Forum-Beiträge: 75

14.11.2012 20:28:51 via App

bei stadt-bremerhaven.de melden sich schon einige in den Kommentaren, die ne trackingnummer für das N4 haben.

scheint also tatsächlich los zu gehen. bei mir noch nicht. aber ich geh davon aus, dass ich es auf jeden Fall noch diese Woche bekomme
  • Forum-Beiträge: 15

14.11.2012 20:50:20 via Website

Hab grade ne Versandbestätigung mit DHL Tracking Nummer bekommen. Denke mal wird dann Übermorgen da sein das gute Stück :D
  • Forum-Beiträge: 43

14.11.2012 21:10:42 via App

Habe auch gerade (21:04 Uhr) eine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer bekommen für das N4.
  • Forum-Beiträge: 48

14.11.2012 21:12:38 via App

Jop Ich hab auch gerade eben eine mail mit dhl tracking nummer bekommen:)
  • Forum-Beiträge: 356

14.11.2012 21:22:59 via App

Ich habe heute früh mal bei google angerufen und tatsächlich ist da irgendwie meine Bestellung eingegangen und wird bearbeitet. Am Nachmittag habe ich sogar antworten von Wallet und Play auf meine Mail erhalten, die mir bestätigen das die Bestellung bearbeitet wird. Da hab ich wohl auch mal Glück gehabt. Jetzt brauch ich nur noch die Mail und alles ist in (Project-)Butter :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

14.11.2012 21:40:26 via App

na mal hoffen das die da ne nachtschicht einlegen :D
  • Forum-Beiträge: 11

14.11.2012 21:42:00 via Website

Habe um 18.44 Uhr eine Versandbestätigung mit Trackingnummer erhalten.
Im Start-Paketzentrum Kitzingen (bei Würzburg) wurde es bearbeitet und ist jetzt unterwegs
zum Ziel-Paketzentrum. Das könnte was werden mit morgen...:D

— geändert am 14.11.2012 21:42:33

  • Forum-Beiträge: 41

14.11.2012 21:45:05 via Website

Gehts noch? Ihr macht mich alle total neidisch! :D Hab meine Bestellung auch durch bekommen und beim Google Support per Telefon nachgefragt und bestätigt bekommen, dass es auch demnächst raus geht, aber ich will auch eine Mail mit Tracking-ID bekommen! ;)
  • Forum-Beiträge: 238

14.11.2012 21:52:26 via Website

ich glaube so richtig beruhigt bin ich erst wenn das paket wirklich hier ist. wenn man sich vorstellt was da noch alles schief gehen kann. :cold:
aber eine trackingnummer wäre schon mal ein guter anfang -_-

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

  • Forum-Beiträge: 31

14.11.2012 22:46:19 via Website

Ich finde es echt beschämend, dass ihr die Hotline da ständig belastet, weil Ihr genau wie kleine Kinder vor Weihnachten nicht mal abwarten könnt, bis das voraussichtliche Versanddatum abgelaufen ist. Die Hotline ist für Leute, die wirkliche Probleme mit der Bestellung haben. Die Leute bei der Hotline haben keine Ahnung über den Verpackungsvorgang. Sofern die Callcenter Mitarbeiter nicht schon Subunternehmer sind, sind es jedenfalls die, die den Versand regeln.

Bei solchen Peinlichkeiten kann man denjenigen, die hier 1000x nachfragen, wann denn jetzt auch noch eine trackingnummer kommt, nur wünschen, dass ihr beknacktes Paket verloren geht, damit sie sich mal auf wichtige Dinge im Leben konzentrieren.

Ich Interesse mich auch für das Nexus und klar interessiert es mich auch, wann es geliefert wird. Aber es gibt auch was anderes im Leben. Denn ich habe weder ab 0:00 Uhr morgens auf der Lauer gelegen, ob es nicht früher freigeschaltet wird, sondern einfach um 9:27 mal einen Schuss ins blaue gewagt. Und ich habe auch nicht 100x geguckt, ob sich der Versandstatus ändert, sondern vorhin ganz überraschend eine entsprechend Mail erhalten.

Also reißt euch mal zusammen.

— geändert am 14.11.2012 22:47:13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

14.11.2012 22:50:11 via App

Zufällig habe ich da wegen Problemen mit der Bestellung angerufen. Die Frage nach dem Versand habe ich am Ende noch eben angesprochen da ich ja eh mit denen am telefonieren war...
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2012 06:39:33 via App

Glückwunsch, Marcel. Meine Trackingnummer wird leider noch nicht gefunden im DHL System.

*edit*
Nun doch. Wenn alles glatt läuft und der Paketbote mal Lust hat auf Treppensteigen, bekomm ich meins heute noch.

— geändert am 15.11.2012 07:34:24

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

15.11.2012 08:30:59 via Website

Wenn man auf den DHL Link in der Mail klickt wird man zu DHL.com geschickt, dort wird nichts gefunden, aber wenn man seine Nummer richtig bei DHL.de angibt sieht man den Status :)

Mein ist gerade bei "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. von 4:57Uhr" --> Sollte also nachher irgendwann kommen :)

Liebe Grüße ;)

  • Forum-Beiträge: 19

15.11.2012 09:03:26 via Website

Schön das es bei euch klappt. Bei mir geht es nicht vorwärts. Meine Geschichte:

Ich bin aus der Schweiz und habe über den deutschen Google Play Store bestellt. Natürlich mit deutscher Adresse und deutscher (mywirecard) KK. Ich bestellte also mein N4 8GB (16GB hatt ich 8 (!) mal im Warenkorb leider ohne Erfolg) und erhielt auch eine Bestätigung. Allerdings konnte meine KK nicht belastet werden, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genügend Guthaben bei mywirecard hatte. Ich bekam also eine E-Mail von Google ich solle doch meine Zahlungsdaten updaten. Am gleichen Tag (13.11 um ca 16:00 Uhr) wurde dann mein Guthaben bei mywirecard angezeigt und ich konnte die Zahlungsdaten updaten. Wieder bekam ich eine Bestätigung, dass auch dies geklapt hat. Seit diesem Zeitpunkt jedoch tut sich bei mir gar nichts mehr. Bei Wallet steht die Bestellung noch auf "Pendent". Im Google Play Store auf "Vorbestellt".

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Danke...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.11.2012 09:06:03 via Website

ein ähnliches Problem hatte ich auch, mir sagte der Support das die Bestellung im System ist und ich ein N4 bekomme, vetrauen tu ich dem Braten erst wenn es da ist (bzw ich eine Lieferbestätigung erhalten habe). An deiner Stelle würde ich einfach mal den Google Support anrufen, gehen sofort ans Telefon und werden dir auch direkt helfen können
  • Forum-Beiträge: 19

15.11.2012 09:17:21 via Website

Mathias P.
ein ähnliches Problem hatte ich auch, mir sagte der Support das die Bestellung im System ist und ich ein N4 bekomme, vetrauen tu ich dem Braten erst wenn es da ist (bzw ich eine Lieferbestätigung erhalten habe). An deiner Stelle würde ich einfach mal den Google Support anrufen, gehen sofort ans Telefon und werden dir auch direkt helfen können

Hast du mir eine Nummer, welche ich aus der Schweiz erreichen kann?
  • Forum-Beiträge: 11.279

15.11.2012 09:18:16 via Website

Domi M.
Im Google Play Store auf "Vorbestellt".

Laut Support ist das "vorbestellt" eine schlechte Übersetzung des englischen "pending" = in Bearbeitung.

PS: Ihr macht mich neidisch mit euren Versandbestätigungen :P