Johnny Blaze
netjunkie
was sagt eigentlich euer Status im Play Store?
Bei mir steht immer noch "Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012"
bei mir auch...könnten sie echt mal anpassen. auch wenn es nur ne kosmetische Sache ist. Weckt bei vielen sicher die Hoffnung, es doch noch zeitnah zu bekommen.
Mathias P.
Am Telefon sagte man mir gerade auch nochmal das jetzt alle Geräte weg sind, und man keine Info über neue Geräte hat. Man solle warten und einfach öfters im Play Store gucken...
auf welche Frage denn bezogen? wolltest du ne neue Bestellung aufgeben oder fragen wann dein bestelltes geliefert wird?
edit: hab nen alten Beitrag von dir gefunden. die Frage bezog sich darauf wann du dein bestelltes bekommst
es ging um den Status in Google Wallet, da bei mir kein Status angezeigt wird, das "Feld" unter dem Preis wo eigentlich der Status steht ist bei mir leer, ich wollte Fragen ob das noch nachgepflegt wird, das konnte mir die Dame am Telefon aber nicht beantworten
Danach hatte ich nur gefragt, ob man denn auch in 3 Wochen wieder neue Geräte bestellen kann, da da ja anscheinend auch die nächste Charge kommt für die "Vorbesteller". Da hatte Sie mir halt nochmal gesagt das ja jetzt alle Geräte weg sind und Sie auch nicht weiß wann die nächste Lieferung da ist und ob diese dann alle Kunden abdecken wird (wovon Sie allerdings ausging - Informationen dazu haben die im Support allerdings auch nicht)
ahje: jetzt seh ich erst wo dieses "Ausstehend" steht, haha das war mir zu Groß um beachtet zu werden, ich ging bisher immer davon aus, dass es unter dem Preis steht da bei 2 anderen Bestellung unter dem Preis "Abgebrochen" steht...
Also weiß ich jetzt nun das meine Bestellung auch auf "ausstehend" steht. Ob es jemals anders war kann ich nicht beantworten da ich die Dicke Überschrift nie wahrgenommen habe.
— geändert am 16.11.2012, 13:21:07
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.