Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

21.11.2012 13:06:35 via Website

Luigi
Ich verfolge den Thread nun auch schon ein Weile und muss mich wie Carsten ebenfalls ein wenig wundern.

Johnny Blaze
das "Problem" ist, dass lt. mail die Geräte INNERHALB der nächsten 3 Wochen verschickt werden.

Dies ist nämlich auch eine Aussage, welche sich hier erst nach und nach verfestigt hat. In der Mail steht voraussichtlich und nicht innerhalb.

in der mail steht folgender Satz:
" Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. "

weiß jetzt nicht was es da rumzudeuteln gibt. Die Aussage (wie viel auch immer sie wert ist) sagt INNERHALB der nächsten 3 Wochen. Punkt.

Dass da "voraussichtlich" steht, ist auch klar und hatte ich hier ja auch spaßeshalber mal angesprochen. Mit diesem Wörtchen sagen sie im Grunde, dass man sie auf das "in den nächsten 3 Wochen" nciht festlegen darf und es auch innerhalb der nächsten 8 Wochen sein könnte. ;)

— geändert am 21.11.2012 13:08:10

• Forum-Beiträge: 2.187

21.11.2012 13:55:21 via Website

Johnny Blaze
Dass da "voraussichtlich" steht, ist auch klar und hatte ich hier ja auch spaßeshalber mal angesprochen. Mit diesem Wörtchen sagen sie im Grunde, dass man sie auf das "in den nächsten 3 Wochen" nciht festlegen darf und es auch innerhalb der nächsten 8 Wochen sein könnte. ;)
Nur das war es, was ich sagen wollten. Wenn Du es genau so verstehst, dann passt's ja :)

'Innerhalb' bedeutet für mich persönlich 'spätestens in drei Wochen'. Das war das andere, was ich meinte, bei dem wir vielleicht unterschiedlich deuteln. Aber das ist ja auch wurscht.
  • Forum-Beiträge: 6

21.11.2012 14:49:29 via Website

Habe heute eine mail bekommen von Google, dass Nexus 10 Bestellungen in der Reihenfolge,
in der diese eingegangen sind, verschickt werden.

Komisch ist nur
das ich nie danach gefragt und außerdem kein Nexus 10 bestellt hab.

Nochjemand Mails bekommen die anscheinend nich an ihn gerichtet waren?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

21.11.2012 22:23:23 via App

kalle
Ja leider!
Samsung hat einfach mehr Kapazitäten, als LG. Mehr als abwarten können wir nicht tun. :)

— geändert am 21.11.2012 22:24:32

• Forum-Beiträge: 356

21.11.2012 22:28:40 via App

Jupp, da "steigt" die Vorfreude ins Unermessliche ;)
Immerhin eine Woche haben wir schon überstanden...
  • Forum-Beiträge: 31

21.11.2012 23:43:24 via Website

kalle
Scheint als ob Samsung schneller ist als LG

Lest mal richtig. "Wird in 2 bis 3 Wochen versandt." :) Also ist es beim Nexus 10 quasi jetzt so wie bei unseren Nexus 4, nur dass sie wieder Bestellungen annehmen.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

22.11.2012 10:39:05 via Website

Ach die paar Tage :)
Wäre erstmal froh, wenn es genauere Infos geben würde ;)

Ist zurzeit irgendwie immer noch sehr frustrierend für alle Beteiligten. Alle die eines haben, werden bestimmt mit Neidvollen Blicken angesehen^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

22.11.2012 11:29:17 via Website

Es geht weiter mit den Nexus 4!!! :grin::grin:

gerade angekommen:

Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #xxxxxxxxx . Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Ich denke mal, dass ich nicht der einzige/erste heute sein werde.

:lol::lol::lol::lol::lol:

— geändert am 22.11.2012 11:29:25

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

22.11.2012 11:34:59 via Website

Oh man, ich habe vorhin erst eine Mail bekommen mit dem Standardtext. (hatte nachgefragt, da ich ja eine größere Bestellung getätigt habe)
Hoffe jetzt einfach mal, das ich auch eine solche Mail wie du bekomme^^

Glückwunsch!!!!!:girl:

— geändert am 22.11.2012 11:35:12

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

22.11.2012 11:36:45 via Website

mal hoffen das meins auch raus geht, so kann ich es morgen auf dem weg zur werkstatt (oder auf dem rückweg) direkt abholen :/

glückwunsch johnny & danke für die info!

edit: was war in die Bestellung? Nur ein N4 mit 16GB?
edit2: schon deine antwort im anderen forum gesehen ;) (ja, es war nur ein n4 mit 16gb)

— geändert am 22.11.2012 11:39:27

22.11.2012 12:09:29 via Website

Wann hast du die Nachricht erhalten? Mir wurde gestern bestätigt, dass Einzelbestellungen nicht bevorzugt werden. Hoffentlich gehen unsere heute auch raus.

22.11.2012 13:12:22 via Website

11:20 hab ich meine erhalten.

über google plus haben sich bisher noch 2 andere mit Versandmitteilungen gemeldet...
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2012 13:30:06 via Website

Hat sich bei dir und den anderen Leuten mit Versandbestätigung davor irgendwas getan? Beispielsweise veränderter Status im Play-Store-Account? Bei mir steht noch "Ausstehend", im Wallet bisher auch nur Bestellbestätigung und Kreditkarte seit Dienstag nicht mehr vorbelastet...
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

22.11.2012 14:02:59 via Website

Simon I.
Wann hast du die Nachricht erhalten? Mir wurde gestern bestätigt, dass Einzelbestellungen nicht bevorzugt werden. Hoffentlich gehen unsere heute auch raus.

Denke schon das sie leute die nur ein Nexus 4 bestellt haben, leuten vorziehen die N4 und N10 bestellt haben.
Zumindest hört man meist von Leuten, die ihres erhalten haben und nur eines Bestellt haben.

— geändert am 22.11.2012 14:03:08

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

22.11.2012 16:16:46 via Website

Sophia Brennecke
Simon I.

Denke schon das sie leute die nur ein Nexus 4 bestellt haben, leuten vorziehen die N4 und N10 bestellt haben.
Zumindest hört man meist von Leuten, die ihres erhalten haben und nur eines Bestellt haben.

Ich denke einfach, dass viele einfach auch nur ein Gerät bestellt haben. Es gibt auf jeden Fall auch welche, die haben schon zwei Geräte erhalten. Wir haben bis jetzt jedoch noch immer keine Versandbestätigung und ich bin echt gespannt, wann google endlich mal versendet... Vorfreude ist zwar schön, aber nicht, wenn man so im Regen stehen gelassen wird und keine klare Aussage erhält.
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

22.11.2012 16:18:46 via Website

Ja das stört mich auch etwas, besonders wenn man dann sowas ließt:

22.11.2012 16:13:18 Nexus 10 gestern bestellt, heute kam die Versandmail :)

Da wird man etwas sauer^^ Natürlich gönne ich es jedem, aber irgendwie hätte ich auch langsam mal gern eines^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

22.11.2012 16:30:04 via Website

Sophia Brennecke

Ich glaube nicht, dass Leute mit nur einem Gerät bevorzugt werden. Ich denke aber, ein Problem ist, dass nur vollständige Bestellungen versendet werden.

Momentan haben sie ein paar N4 da. Selbst wenn du die nächste in der Versandreihenfolge wärst, gäbe es das Problem, dass nur das N4 lieferbar ist.
Also wird die nächste Bestellung bedient, die nur N4 enthält und so weiter bis alle vorrätigen N4 weg sind.
Wenn später dann das N10 vorrätig sein sollte gehst du wieder leer aus weil ja kein N4 mehr auf Lager ist...
Und so setzt sich das dann immer weiter fort...
So sieht meine, zugegeben sehr düstere, Theorie zur Versandreihenfolge und dem Pech der Leute mit mehreren bestellten Artikeln aus...

— geändert am 22.11.2012 16:31:23

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff

22.11.2012 16:31:41 via Website

Nur das das N10 verfügbar zu sein scheint....zumindest in der News haben schon zwei Angegeben gestern bestellt zu haben und heute die Versanbestätigung erhalten zu haben.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln