Google Nexus 4 — (Voraussichtlicher) Versand Eures N4

• Antworten:1.004
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

22.11.2012 16:37:44 via Website

so ab zum fußball, so hab ich die nacht keinen stress und werd morgen früh direkt wissen ob ichs bekommen habe oder nicht
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

22.11.2012 16:38:54 via Website

Sophia Brennecke
Nur das das N10 verfügbar zu sein scheint....zumindest in der News haben schon zwei Angegeben gestern bestellt zu haben und heute die Versanbestätigung erhalten zu haben.

Dann war vielleicht grad kein N4 da als du dran warst. Die kamen vielleicht erst kurz nachdem die N10 alle raus waren :grin:

Ist ja auch alles reine Spekulation aufgrund von Warterei und Langeweile...

— geändert am 22.11.2012 16:39:20

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

22.11.2012 16:40:06 via Website

netjunkie
Dann war vielleicht grad kein N4 da als du dran warst. Die kamen vielleicht erst kurz nachdem die N10 alle raus waren :grin:

Ist ja auch alles reine Spekulation aufgrund von Warterei und Langeweile...

Ja ich weiß^^
Eigentlich bin ich sauer, aber muss irgendwie auch drüber lachen :D

Jeder der es hat, kann sich Glücklich schätzen :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 31

22.11.2012 16:41:53 via Website

Sophia Brennecke
Nur das das N10 verfügbar zu sein scheint....zumindest in der News haben schon zwei Angegeben gestern bestellt zu haben und heute die Versanbestätigung erhalten zu haben.

Wir werden es nie verstehen, wann Google was an wen versendet. Anscheinend gibt es da keine Regel. ;p Habe eben noch einmal angerufen und der Mitarbeiter meinte zuerst "Die Geräte müssten schon lange da sein. Ich kläre das mal kurz ab." und dann "Nach der Rücksprache wurde mir gesagt, dass Sie bis zu drei Wochen warten müssen." Danke, so weit war ich auch schon. Als ob er nicht wusste, dass es diese drei-Wochen-Frist gibt. Ich weiß auch nicht, was Google da für ein System verwendet, aber Amazon, Apple und Co. können einem immer sagen, wann man ungefähr mit dem Gerät rechnen kann... Hachja, bin ich froh, wenn das bald alles ein Ende nimmt.
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2012 20:36:18 via Website

So, ich habe gerade storniert. Keine Lust mehr auf diesen Limbo^^ Kaufe morgen ein Galaxy Note 2 und werde CyanogenMod drauf laufen lassen. Euch allen noch viel Glück im Google-Chaos! :-)
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2012 00:56:41 via Website

Ich hoffe es. Am Ende werde ich noch schwach und kaufe doch ein Nexus 4. Mal schauen :-D
  • Forum-Beiträge: 356

23.11.2012 12:49:00 via App

zumindest die Wartezeit überbrückt. ich hänge seit 2 Wochen bei einem Uralt-Sony fest.... gaaaaanz schlimm.

23.11.2012 18:56:49 via Website

Bei androidcentral.com hat eben einer im Forum geschrieben, dass er eine Antwort von Google bekommen habe. Angeblich wurden wir auf "Backorder" gesetzt, weil Google alle Bestellungen nach Bestelldatum und -uhrzeit sortieren möchte, sie aber genug Geräte auf Lager hätten. Äh ja, alles klar. :D
  • Forum-Beiträge: 378

23.11.2012 21:47:16 via App

Na wenn das stimmt möcht ich mal wissen was die dort so rauchen.. Sie können dann ja direkt noch die Seriennummern der Nexen schön sortieren und anscießend nach IMEI gruppieren :-D
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.11.2012 00:51:17 via App

Simon I.
Bei androidcentral.com hat eben einer im Forum geschrieben, dass er eine Antwort von Google bekommen habe. Angeblich wurden wir auf "Backorder" gesetzt, weil Google alle Bestellungen nach Bestelldatum und -uhrzeit sortieren möchte, sie aber genug Geräte auf Lager hätten. Äh ja, alles klar. :D
Wer erzählt denn so einen Blödsinn?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 238

24.11.2012 07:28:39 via Website

man muss ja auch nicht alles glauben/ernst nehmen was man liest/hört :wacko:

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

• Forum-Beiträge: 3.112

24.11.2012 11:34:09 via Website

Jemand hat einen Bot programmiert, der einem über gTalk benachrichtigt, wenn sich der Status auf der Internetseite ändert.

Einfach den Account devicenotification@gmail.com anschreiben und er sagt euch, was zu tun ist.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

24.11.2012 11:42:12 via App

Andy N.
Jemand hat einen Bot programmiert, der einem über gTalk benachrichtigt, wenn sich der Status auf der Internetseite ändert.

Einfach den Account devicenotification@gmail.com anschreiben und er sagt euch, was zu tun ist.
Dafür gibt es auch schon eine App. Wenn ich vom Computer online bin verlinke ich sie (wenn ich das nicht vergessen).
  • Forum-Beiträge: 10

24.11.2012 11:47:48 via Website

In den USA sind alle Geräte bis auf das Nexus 4 wieder erhältlich
  • Forum-Beiträge: 583

24.11.2012 12:22:49 via App

Kevin Bayer
In den USA sind alle Geräte bis auf das Nexus 4 wieder erhältlich
In Deutschland auch. Außer das Nexus 10 in der kleinen Version.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

24.11.2012 12:47:27 via Website

Robert K.

Ich nehme das mit Sicherheit nicht ernst, aber ich fand' den Gedanken einfach lustig, wenn man sich vorstellt, dass alle bei Google sitzen und die Mails sortieren würden. :D

Naja, ich hoffe, dass Google nächste Woche eine neue Lieferung erhält und wir dann unsere Geräte endlich bekommen. Laut Mail von Google soll ich mich am Montag noch einmal melden, falls diese Woche kein Handy angekommen sei. Mal sehen.

— geändert am 24.11.2012 14:45:58

• Forum-Beiträge: 238

24.11.2012 13:13:14 via Website

Simon I.
Robert K.

Ich nehme das mit Sicherheit nicht ernst, aber ich fand' den Gedanken einfach lustig, wenn Mann sich vorstellt, dass alle bei Google sitzen und die Mails sortieren würden. :D

Naja, ich hoffe, dass Google nächste Woche eine neue Lieferung erhält und wir dann unsere Geräte endlich bekommen. Laut Mail von Google soll ich mich am Montag noch einmal melden, falls diese Woche kein Handy angekommen sei. Mal sehen.

das war auch nicht auf dich bezogen. dein "Äh ja, alles klar. :) " war für mich aussage genug :grin:

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!