Das GO Launcher Team greift noch einmal an! "Next Launcher" steht in den Startlöchern...

• Antworten:238
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.12.2012 15:53:17 via Website

Nutze je nach Laune Sense 4 oder Apex, werde aber einen Teufel tun mir einen Launcher für über 12 € zu kaufen, das Geld investiere ich lieber in MET ! :bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.12.2012 15:55:40 via App

Oldviking
Nutze je nach Laune Sense 4 oder Apex, werde aber einen Teufel tun mir einen Launcher für über 12 € zu kaufen, das Geld investiere ich lieber in MET ! :bashful:

so isses

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

• Forum-Beiträge: 2.658

08.12.2012 16:42:38 via App

Das ist echt die höhe.... Ich will doch meinen geliebten next launcger nicht abgeben. Ich bleibe eiskalt bei der beta. Ich dachte jetzt bringen sie mal etwas geniales auf dwn markt, und dann 12 euronen. Das ist ein no go.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

• Forum-Beiträge: 11.651

08.12.2012 16:46:09 via Website

Hätte mir die Release version gerne angeschaut aber für 12 tacken?? Auf gar keinen fall. Bin ja prinzipiell gerne dazu bereit für ne app geld auszugeben aber hat alles grenzen und 12 € für nen Launcher von dem ich nich weiss ober was taugt :cold::cold::cold::cold: neeeeeee

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 1

08.12.2012 18:45:51 via App

Hallo....

Also ich habe ihn mir geleistet, schon soviel Geld für soviel Schrott ausgegeben.... Da lohnen sich die 12€ für den NEXT.....

Von Moderator entfernt.

Gruß Andy

— geändert am 08.12.2012 19:23:16 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.12.2012 19:25:25 via Website

Hallo Andreas,

gleich das richtige Thema für dein erstes Posting. Über illegale Downloads wird bei uns nicht diskutiert!

Lies dir unsere Regeln durch und halte dich dran.
Diese findest du in meiner Signatur.

Viel Spaß noch bei uns und Willkommen.

— geändert am 08.12.2012 19:25:41

• Forum-Beiträge: 864

08.12.2012 20:10:39 via App

Nun gut, die Überraschung ist denen wirklich gelungen! Bin noch ganz sprachlos.
Die Beta scheint aber noch zu laufen entgegen anderslautender Gerüchte. Nur leider wirkt sie eben auch an vielen Stellen etwas unfertig...
Mein Lieblings-Lauscher ist aber im Moment "Launcher8"...
Ob der Weihnachtsmann den Next vielleicht ins Türchen Nr. 24 packt? Für 0,99€? Ich weiß, ich weiß - das hängt am wenigsten vom Weihnachtsmann ab... Aber man wird ja mal träumen dürfen...
Viele Grüße - Steffen

— geändert am 08.12.2012 20:11:19

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 7.355

08.12.2012 22:02:57 via Website

What struck me:
Wenn man sich mal die Liste der Berechtigungen ansieht und diese z.B. mit dem NOVA vergleicht... hmmm... muss ich nochmal in aller Ruhe im stillen Kämmerlein drüber nachdenken.

Alles in allem ist dieser Launcher in meinen Augen eine Mischung aus TSF Shell und SPB Shell. Die karussellartig drehenden Homescreens kommen vom SPB; das Feature, alle Icons auf dem Screen mit einem Wisch zusammenzufassen, war erstmals bei TSF zu sehen, usw.
Wollen mal hoffen, dass sich die GO'ler damit keine Patentklagen einhandeln... hmmm, woher kenn' ich das nur...? :wink:

Ich denke nicht, dass sich die GO'ler über mangelnden Absatz einen Kopf machen. Der Launcher ist jetzt gerade mal 24 Stunden im Store und hat schon etliche Bewertungen (darunter doch tatsächlich eine mit 2 Sternen, tzzztzzz). Ist halt was Neues, das wollen viele, die vom "alten" GO kommen, einfach mal ausprobieren. Ja, sicher, manche werden ihn auch wieder zurückgegeben haben. Aber wenn jetzt die 5 Sterne Bewertungen vermehrt im Store eintrudeln und der Launcher auf einschlägigen Androidseiten erwähnt, bzw. vorgestellt wird, dann "verkäuft sich dat Ding" bald wie geschnitten Brot - trotz des relativ hohen Preises - TSF + SPB sind genauso teuer und finden auch ihre Abnehmer.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

• Forum-Beiträge: 2.658

09.12.2012 00:08:53 via App

Auch bei mir ist die beta gerad zu ende gegangen... verdammt ist das schwer sich wieder an touch wiz zu gewöhnen....

For every action, there is an equal and opposite reaction.

• Forum-Beiträge: 33.818

09.12.2012 00:29:23 via App

Auch bei mir ist die Beta abgelaufen.
Nun ist der Apex wieder dran.

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 3.486

09.12.2012 00:37:24 via App

Apex ist bissher nicht zu ersetzen..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 7.355

09.12.2012 00:41:50 via Website

Scheinbar haben die GO'ler ihr erstes Widget, das Toggle Widget, ausgelagert als separate App (?), zu finden unter Next Switch Widget. Funktionen: Wifi, Ringer, Brightness, Bluetooth, MobileNetwork, GPS, Auto-sync, Airplane mode, Vibrate, ScreenTimeout, Lock screen, Ringer volume, Media volume.

Mir wird es auf meinem SGS3 jedenfalls zur Installation im PS angezeigt... nur getraut hab ich mich nicht, weil da soviel Zeugs von wegen "unable to uninstall?" in der Beschreibung dabeisteht. Ihr wißt ja: never touch a running system und so...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.12.2012 08:40:10 via Website

Evelyn C.
Maurice S.
Apex ist bissher nicht zu ersetzen..
Doch! Durch NOVA... :P

Richtig!!!
  • Forum-Beiträge: 519

09.12.2012 08:54:27 via App

Evelyn C.
Scheinbar haben die GO'ler ihr erstes Widget, das Toggle Widget, ausgelagert als separate App (?), zu finden unter Next Switch Widget. Funktionen: Wifi, Ringer, Brightness, Bluetooth, MobileNetwork, GPS, Auto-sync, Airplane mode, Vibrate, ScreenTimeout, Lock screen, Ringer volume, Media volume.

Mir wird es auf meinem SGS3 jedenfalls zur Installation im PS angezeigt... nur getraut hab ich mich nicht, weil da soviel Zeugs von wegen "unable to uninstall?" in der Beschreibung dabeisteht. Ihr wißt ja: never touch a running system und so...

Man muss erst in den Einstellungen die App als Geräteadministrator deaktivieren. Steht ja auch in der Beschreibung.

— geändert am 09.12.2012 08:57:07

09.12.2012 11:20:23 via Website

Ist bei Widgetsoid aber auch so.

L.G. Erwin

(cool)

09.12.2012 11:26:06 via Website

Nutze ich leider nicht. :(

Menü
Einstellungen
Sicherheit
Geräteadministratoren

(SGS2)

— geändert am 09.12.2012 11:27:10

L.G. Erwin

(cool)