Samsung Galaxy Note 2 — kann der S-Pen das display zerkratzen?

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2014 19:30:15 via Website

Der S-pen als solches kann keine Kratzer verursachen da Samsung das Glas und den S-pen aufeinander abgestimmt haben.

Was aber passieren kann ist das sich Staub oder andere Verschmutzungen die sich auf dem Glas befinden, vor dem S-pen verklemmen und dann durch die Wisch Bewegung über die Scheibe Mikrokratzer, die auch im bestimmten Licht sichtbar sein können verursachn.

Der S-pen ist an der Spitze Gummiert !

— geändert am 07.01.2014 19:31:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

07.01.2014 19:33:05 via App

Werden heute wieder Leichen ausgegraben? :wink:

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

07.01.2014 19:40:56 via Website

©h®is
Jeder wie er mag, aber wie ich schon öfter geschrieben hatte:
Eine folie geht gar nicht! , bei mir..

bei mir auch nicht mehr, ich benutze lieber für mein Lg G2 ein Flip Case und bei meinem Tablet garnichts.
Mein Galaxy Tab 2 hab ich jetzt schon ein Jahr lang und hab einen etwas größeren kratzer und ein paar kleinere, den Großen bemerkt man aber auch nur wenn man genau hinschaut.
Die Kratzer sind übrigens nicht davon gekommen, dass ich keien Folie drauf hab, sondern eher davon, dass das Teil mir leider schon 3-4 Mal runtergefallen ist und leider einmal auf Beton wodurch auch der größere Kratzer entstand.
Zum Glück ist es nicht von großer Höhe gefallen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2014 19:51:27 via Website

Ne das nicht! Mir ist nur aufgefallen das sich bei mir leider auch Kratzer gebildet haben ich denke mal durch Verunreinigung der Scheibe in Verbindung mit dem S-Pen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

07.01.2014 20:08:04 via Website

eigentlich sollte es ja nicht passieren, habe aber trozdem eine Displayfolie drauf^^ die merkt man nicht.

habe meine von atxfolix und die ist einfach Top und die geht auch gut drauf, wenn du ein Case hast das drum lassen beim draufmachen, da bekommst du die gescheit drauf und das Case ruppt die am Ende nicht wieder ab weil die dann weggeschoben wird, wenn die nicht gerade drauf sein würde, damit verhinderst du das Problem.

http://www.amazon.de/atFoliX-Displayschutzfolie-Samsung-Galaxy-N7100/dp/B0093XAZDM/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1389121504&sr=8-1-spell&keywords=note+2+atxfolix bei mir waren noch 2 Stück drin, jetzt sind 3 drin. Meine ist schon ein Gutes Jahr drauf und die klebt immer noch Top. Also hab noch eine Reserve^^
(Folie gibts auch als Mattversion)
Jedenfalls wollte ich es nicht ausprobieren ob das Glas wirklich so stabil ist^^

Antworten

Empfohlene Artikel