suche WIFI-Only Androiden bis 5 Zoll

  • Antworten:10
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2012, 17:26:00 via Website

Hallo!

Ich bin für unsere Kleine auf der Suche nach einem iPod-Pendant, auf dem Android läuft. Hab leider nur Geräte mit älterer Hardware gefunden.

Das perfekte Gerät wäre für mich das Samsung Galaxy S WiFi mit aktueller Hardware. Archos hat sowas auch mal gebaut, das bald erscheinende Archos Gamepad ist mit 7 Zoll leider etwas groß.

Gibt es sowas bzw. kennt ihr noch Alternativen?

Voraussetzung ist halbwegs aktuelle Hardware (ich sag mal mind. auf Galaxy S2-Niveau), max. 5 Zoll, so dass es noch bequem in die Tasche passt und installierte Google Apps (oder die Möglichkeit sie zu installieren).

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.11.2012, 17:29:30 via Website

is zwar ned wifi only, aber das xtreamer aiki5"?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2012, 17:35:56 via Website

Sieht interessant aus. Vielleicht geht es noch besser.
Das Aiki würde dann preislich mit einem gebrauchten S2 konkurieren, bei dem der Preis zwar etwas höher ist, aber dafür die Hardware noch besser.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.11.2012, 17:42:08 via Website

was für musi auf jeden fall hamemr ist is das htc sensation xe (beats audio chip) die inears sind mist, aber der chip is klasse und die verarbeitung ist super

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Frank W.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2012, 17:45:58 via Website

Sehr geile Idee! Dann muss halt Heißkleber oder Bauschaum in den SIM-Slot, damit sie mir nicht mein Konto sprengt. :vader:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.11.2012, 17:46:05 via Website

Hat Samsung nicht einen Player auf S2 Basis auf den Markt geworfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.11.2012, 17:48:31 via App

ja so ähnlich...

@ Frank: Jo... oder du rootest es und dann müssteste des auch deaktivieren können

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

09.11.2012, 17:51:54 via App

Freakyno1
Hat Samsung nicht einen Player auf S2 Basis auf den Markt geworfen?

Nein. Der ist auf s1 basis.
Hier nal das teil was du vermutlich meintest:
http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/MobileInternetDevice/samsunggalaxyswifi50/YP-G70CWXEG/detail.aspx

— geändert am 09.11.2012, 17:52:27

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.11.2012, 17:55:04 via Website

Also wenn du nicht unbedingt ein Neugerät brauchst schau' mal in die gängigen Forenmarktplätze, da wegen des Nexus 4 dort einiges los ist ^^ Alternatividee: Schonmal bei PEARL geschaut?

— geändert am 09.11.2012, 17:55:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

09.11.2012, 17:56:55 via App

Simon V.
Schonmal bei PEARL geschaut?
er will gute Hardware :P

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

sothio

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.11.2012, 19:01:58 via App

@Leon: Genau. Leider hat Samsung dann mit diesem Konzept nicht weiter gemacht. :(

Da es sowas tatsächlich nicht gibt, werde ich mich wohl auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Das Sensation SE war ein guter Tipp.

Frank

Edit:
@Simon: Mein Anspruch ist schon gute Hardware. Sie spielt mit meinen Geräten im Moment (S3 bzw. Iconia A500) und sie wäre sicher enttäuscht, wenn die Spiele ruckeln. Also rausgeworfenes Geld. Sie hat im Moment so ein echt schrottiges China-Mediading gefunden. Das muss ich ihr definitiv ausreden. Sie ist halt noch zu jung, um einzusehen: "Wer billig kauft, kauft zweimal." :(

— geändert am 09.11.2012, 19:08:48

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten