Alternative zu Apple EarPods?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.11.2012, 10:20:21 via Website

Hallo,

mein "Großer" hätte gerne neue Ohrhörer ... am liebsten die EarPods. Weil das keine InEars sind, "so schick" sind und angeblich auch gut klingen. 8o

Allerdings hat er ein BlackBerry und ich vermute mal, die Lautstärkesteuerung (und das Micro) von den EarPods funktionieren nur am eiPhone, oder?
Ist das so? Wäre dann ein weiterer Grund, von den Dingern abzuraten.

Aber was wäre eine Alternative in dieser Preisklasse (~ 30€)? Normale Ohrhörer, keine InEars oder MickeyMouse-Kopfhörer.

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.11.2012, 12:04:28 via Website

ich hab grad mal die EarPods meines Sohnes bei meinem SGS3 ausprobiert - Musik an ist ok, aber die Knöppe am rechten Ohrwaschel (die kleine Bedienungskonsole sitz m.E. viel zu hoch, ich kann sie nicht mal sehen, nur wenn ich meine Augen herausploppen lasse) haben keine Funktion.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.11.2012, 13:17:02 via Website

Jooo...habe ich mir schon gedacht. Danke!
Im Appel-Shop steht sogar, dass die Lautstärkeregelung nicht von allen Modellen unterstützt wird.

Na, dann schon wir mal nach Alternativen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten