Samsung Galaxy S3 — S3 standard Mailprogramm: gelöschte Mails werden noch immer in Klammern angezeigt!?

  • Antworten:2
Rocket-Landi
  • Forum-Beiträge: 6

06.11.2012, 10:18:59 via Website

Hallo und guten morgen!
Weder google noch das durchforsten des Forums hat mich bisher weitergebracht... deshalb nun einen extra Betrag von mir für mein "Problem":

Ich nutze auf meinem t-mobile - Galaxy S3 Jelly Bean. Das Gerät habe ich gerootet.

Seit einigen Tagen bekomme ich in meinem S3-standard-Mailprogramm im Ordner: "Papierkorb" ständig und dauerhaft in der Überschrift hinter dem Wort "Papierkorb" in Klammern die Zahl "3" angezeigt. Die Mails sind schon lange gelöscht und werden als solche auch NICHT angezeigt. Lediglich in der Überschrift eben in Klammern die Zahl... obwohl der Ordner eigentlich leer ist!
Eingerichtet habe ich dort meinen t-online Mailaccount. Nicht mehr - nicht weniger.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?

LG
Rocket

Antworten
Rocket-Landi
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2012, 08:12:19 via Website

keiner eine Idee?
:(

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.11.2012, 08:40:36 via App

Die Mails am PC gelöscht? versuche das mal...
Gruß Maestre

Antworten