Htc One x Problem...

  • Antworten:7
kira
  • Forum-Beiträge: 4

25.10.2012, 22:09:52 via App

Hey,
erst mal Sry wenn es solche Beiträge schon gibt.

Also wie Titel schon sagt habe Probleme mit dem WLAN meines One x.
Hab es von einem Freund abgekauft, es hat auch noch 1 1/2 Jahre Garantie. Der wiederum hat es von Vodafone geliefert bekommen. Und so kommen wir auch zu meiner Frage: Wo kann ich es umtauschen/reparieren lassen? Möchte dafür auch nicht Zahlen da es ja noch Garantie hat. Und soll lieber ich es dann abgeben oder meine Freund?

Wäre glücklich über jede hilfreiche Antwort
MfG :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

25.10.2012, 22:17:49 via Website

Hi, so langsam wir es echt komisch!!! Kann doch nicht sein das, dass W-Lan Problem bei
echt vielen Auftritt?
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen... Vielleicht liegt es ja echt, am Anbieter.
Würde es aber deswegen nicht gleich umtauschen.


Lg Johnny

Antworten
kira
  • Forum-Beiträge: 4

25.10.2012, 22:39:01 via App

Hab mal im Internet etwas nachgeschaut und Htc selbst bestätig dieses Problem, jedoch nicht bei allen One X Geräten.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.10.2012, 22:47:17 via Website

Hab mal iwo was gelesen von selber aufschrauben und Wlan Antenne festlöten oder so .. bin mir aber nicht mehr Sicher..
Hatte bei mein X auch garkeine Probleme

Edit: haha Johnny.. du hast es ja nun :P

— geändert am 25.10.2012, 22:48:03

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
kira
  • Forum-Beiträge: 4

25.10.2012, 23:09:42 via App

Maurice S.
Hab mal iwo was gelesen von selber aufschrauben und Wlan Antenne festlöten

Stimmt schon aber dabei verfliegt die Garantie leider. Und bin nicht der erfahrenste/ geschickteste darin.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.10.2012, 23:38:43 via Website

Rechnung einpacken, am Besten noch eine Vollmacht vom Freund (da ja sein Name auf der Rechnung etc. steht) und ab in einen Vodafone Shop. Innerhalb von 2-3 Tagen (normalerweise) ist ein neues Telefon da, Problem gelöst :)

Antworten
kira
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2012, 14:20:48 via App

Oke vielen dank euch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

26.10.2012, 17:23:35 via Website

kira
Hey,
Also wie Titel schon sagt habe Probleme mit dem WLAN meines One x.

Das sagt der Titel leider ganz und gar nicht. :bashful:
Bitte ändere den Titel noch, damit er aussagekräftiger ist und man sofort weiß, worum es eigentlich geht. Wirf dazu auch noch mal einen Blick in unsere Regeln.

Danke!

— geändert am 26.10.2012, 17:24:41

Antworten