Samsung Galaxy Note 10.1 — mitgeliefertes Zubehör

  • Antworten:4
  • Bentwortet
David
  • Forum-Beiträge: 27

16.10.2012, 03:10:53 via Website

Hallo,

ich hab seit Samstag das Note 10.1 und wundere mich über etwas das mit im Karton war.
Es handelt sich um einen kleinen Metalring und so kleine schwarze und weiße Stäbe.
Weiss jemand wozu die sind?

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 27

16.10.2012, 03:24:12 via App

Wie ein der Stift aussieht weiss ich ;)
Aber dein Kommentar hat mich darauf gebracht das es wohl "Nachladepatronen" für den Pin unten am Stift sind.
Also Frage geklärt :D Danke

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

20.10.2012, 01:16:44 via App

Ja das sind Ersatz Minen für den Pen wobei die weißen meiner Meinung nach nicht so gut sind... Die schwarze spitze läuft besser und den Ring nimmt man zum rausziehe

Antworten