Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1

  • Antworten:4
Thomas Franken
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 15:08:22 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Tab (Samsung Galaxy 10.1V P7100). Nach dem Update auf Android 4.0.4 funktioniert das Ausschalten des Gerätes nur, wenn ich den Bildschirm drehe. In der ursprünglichen Position (Powerknopf oben links) reagiert im Fenster Gerät ausschalten (erscheint in der Bildschirmmitte) weder der Button ok noch der Button abbrechen. Andere Anwendungen reagieren in dem Bildschirmbereich. hat jemand zufällig ne Idee?

Lieben Dank Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

10.10.2012, 16:30:29 via Website

Werksreset versucht? (löchst alle Daten)

Antworten
Thomas Franken
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 16:34:44 via Website

Hallo,

ich hatte das Teil resettet bevor ich das Update installiert habe. Aber letztlich wäre das ne Option. Dann schließt sich aber die Laienfrage an, wie ich ggf. die Daten sichere und wieder zurücksichere? Danke für Deine Antwort.

LG Thomas

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

10.10.2012, 16:37:36 via App

Servus Thomas,

Ich verschiebe deine Frage mal ins entsprechende Forum, dort kann dir sicher schneller geholfen werden.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

10.10.2012, 16:39:09 via Website

Kontakte und Apps sichert der Google Account.

Dateien kann man einfach auf den PC schieben und für SMS oder dergleichen gibt es genug möglichkeiten.

Für ein komplettes Backup könntest du auch Rooten und Titanium Backup oder Nandroid Backups erstellen.

Findet man alles hier im Forum.

Antworten