Samsung Galaxy S3 — google sync beim s3

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2012, 20:17:26 via Website

Hallo ,

ich habe schon einige Seiten bei google durchgeblättert.... einfach keine passende antwort gefunden, also versuche ich es jetze mal bei euch und hoffe auf eine Lösung der Frage....

Frage : bei mir im S3 steht unter konten und synch (googlemail), alles soweit auch für mich verständlich, wenn ich drauf klicke steht dort

-Google Fotos synch ?

-Google Mail synch ?

-Google Play Books synch ?

-Internet synch ?

-Kalender synch ?

-Kontakte synch ?

-Picasa-Webalben synch ?

-(Sofort Uploud syncen?) ?

Diese 8 Punkte ...

so es würde mich sehr erfreuen wenn mich einer mal aufklären würde was für was ist, was welcher dienst genau macht und halt zb picasa oder google foto synch macht, und wenn ich zb fotos aufm handy das die nicht einfach irgendwo bei google landen, und wo die vielleicht landen würden etc...
weil irgendwo etwas ausversehen hochzuladen oder zu synchen naja ....



ich hoffe das mir einer helfen kann, bitte...

vielen dank im vorraus !

MFG André

— geändert am 08.10.2012, 18:24:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2012, 18:25:23 via Website

push -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2012, 19:28:47 via Website

push ... oder habe ich es etwa in den falschen bereich gepackt dann bitte verschieben evtl...

MFG

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

11.10.2012, 19:34:44 via Website

Hallo Andre,

"pushen" wird hier im Forum nicht gern gesehen und ich möchte dich auf unsere Foren-Regeln hinwiesen (siehe meine Signatur).
Ich schiebe dich mal ins entsprechende S3-Forum, dort kann dir sicher schneller geholfen werden.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

12.10.2012, 06:33:37 via Website

Fotos werden nur synchronisiert, wenn Du diese für den entsprechenden Dienst freigegeben hast.
Alles Andere, wie Kontakte werden automatisch mit Google synchronisiert, wenn Du einen Haken bei dem entsprechenden Punkt gesetzt hast.
Was den Vorteil hat, dass bei Neueinrichtung Deine Daten wiederhergestellt werden können.

Wenn Du das nicht möchtest, mach den Haken einfach raus.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2012, 19:32:33 via Website

Peter W.
Hallo Andre,

"pushen" wird hier im Forum nicht gern gesehen und ich möchte dich auf unsere Foren-Regeln hinwiesen (siehe meine Signatur).
Ich schiebe dich mal ins entsprechende S3-Forum, dort kann dir sicher schneller geholfen werden.

Mfg, Peter


Martin
Fotos werden nur synchronisiert, wenn Du diese für den entsprechenden Dienst freigegeben hast.
Alles Andere, wie Kontakte werden automatisch mit Google synchronisiert, wenn Du einen Haken bei dem entsprechenden Punkt gesetzt hast.
Was den Vorteil hat, dass bei Neueinrichtung Deine Daten wiederhergestellt werden können.

Wenn Du das nicht möchtest, mach den Haken einfach raus.

alles klar trotzdem danke euch beiden!!!
Mfg

Antworten