Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

09.10.2013, 19:49:06 via App

Gute Idee

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.10.2013, 19:56:38 via App

jepp, finde ich auch gut..

besser wäre das natürlich noch in/über die app, aber das wäre schon mal gut

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

11.10.2013, 10:58:53 via App

Das man ein eigenen Beitrag löschen kann fände ich gut teilweise :/

Antworten
Merlin
  • Forum-Beiträge: 85

06.11.2013, 12:32:55 via Website

Hi,

Ich war höchst erfreut, als ich die Antwort- und Abstimmmöglichkeit im Kommentarbereich bemerkte. Allerdings ist es weit weniger erfreulich, dass man die Reihenfolge der Kommetare (neu - alt ; alt - neu) nicht mehr umkehren kann. Das ist sehr schade, meiner Meinung nach war das eine der besten Funktionen im Kommentarbereich. Über eine Wiedereinführung würde ich mich sehr freuen.

LG

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

08.11.2013, 04:36:28 via App

Tach, zusammen.

Ich bin mir sicher, nein, ich glaube zu wissen, der Vorschlag wurde schon zig mal gemacht(ehrlich gesagt hab ich in diesen Thread ewig nicht mehr reingekuckt, hehe), aber es schadet sicher nicht, euch einmal mehr damit zu nerven, liebes AndroidPIT - Team.

Ich wünsche mir so sehnlichst, dass das Magazin sämtliche Funktionen des Forums bekommt.
Ich möchte eine richtige Kommentarfunktion... und VOR ALLEM würde ich so manchen Artikel auch(wie im Forum) beobachten können.

Ihr wollt das doch auch alle, oder? ^^

.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.11.2013, 07:37:46 via App

2x ja.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

08.11.2013, 08:51:22 via Website

gecheckt. Wäre ein bombastisches Feature!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

08.11.2013, 11:23:16 via Website

Sebastes Marinus
Tach, zusammen.

Ich bin mir sicher, nein, ich glaube zu wissen, der Vorschlag wurde schon zig mal gemacht(ehrlich gesagt hab ich in diesen Thread ewig nicht mehr reingekuckt, hehe), aber es schadet sicher nicht, euch einmal mehr damit zu nerven, liebes AndroidPIT - Team.

Ich wünsche mir so sehnlichst, dass das Magazin sämtliche Funktionen des Forums bekommt.
Ich möchte eine richtige Kommentarfunktion... und VOR ALLEM würde ich so manchen Artikel auch(wie im Forum) beobachten können.

Ihr wollt das doch auch alle, oder? ^^

Hi Rotbarsch aka Sebastes,

Definiere mal bitte, was für dich zu einer richtigen Kommentarfunktion gehört. Die neuen geschachtelte Kommentare mit Daumen-Funktion hast du gesehen?

Bzgl. Beobachten: du kannst doch schon informiert werden, wenn neue Kommentare für einem Artikel erscheinen. Du möchtest also Funktionen, die darüber hinausgehen: welche?

Gruß,
Caspar

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

08.11.2013, 12:39:55 via App

Caspar Wrede
Sebastes Marinus
Tach, zusammen.

Ich bin mir sicher, nein, ich glaube zu wissen, der Vorschlag wurde schon zig mal gemacht(ehrlich gesagt hab ich in diesen Thread ewig nicht mehr reingekuckt, hehe), aber es schadet sicher nicht, euch einmal mehr damit zu nerven, liebes AndroidPIT - Team.

Ich wünsche mir so sehnlichst, dass das Magazin sämtliche Funktionen des Forums bekommt.
Ich möchte eine richtige Kommentarfunktion... und VOR ALLEM würde ich so manchen Artikel auch(wie im Forum) beobachten können.

Ihr wollt das doch auch alle, oder? ^^

Hi Rotbarsch aka Sebastes,

Definiere mal bitte, was für dich zu einer richtigen Kommentarfunktion gehört. Die neuen geschachtelte Kommentare mit Daumen-Funktion hast du gesehen?

Bzgl. Beobachten: du kannst doch schon informiert werden, wenn neue Kommentare für einem Artikel erscheinen. Du möchtest also Funktionen, die darüber hinausgehen: welche?

Gruß,
Caspar

Na, hat da jemand bei Wikipedia nachgekuckt, was mein Name bedeutet? xD

Zur Sache: Ja, hab ich gesehen. Allerdings hatte ich das gestern Nacht schon wieder vergessen, weil die Schachtelung in der App ja noch nicht angekommen ist. ^^

Ursprünglich hätte ich nach einer "Zitierfunktion" gefragt, aber... nun gut, das führt mich jetzt dazu, mich etwas anderes zu fragen:
Wird die Schachtelung dann auch im Forum eingeführt?
Wäre das sinnvoll?

Bzgl. Beobachten:
Über neue Kommentare benachrichtigt zu werden... reicht irgendwie nicht.
Bei so manchem Artikel(vorallem im Tipps und Tricks-Bereich) wäre es hilfreich, man könnte ihn bei Bedarf einfach wieder rauskramen.
Natürlich... kann ich mir solche Kandidaten auch bei bsw. Pocket speichern(was ich auch mache/machen muss), aber "innerhalb des Systems" wär's halt angenehmer und logischer.

Meiner Meinung nach solltet ihr das Magazin und das Forum(und eigentlich auch den Bereich "Apps") generell aneinander "angleichen" und allen die selben Funktionen spendieren.

Anders(und auf meine typisch umständliche Art) ausgedrückt:
Das Magazin würde zum "Forum der Blogger".

— geändert am 08.11.2013, 12:45:08

.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

08.11.2013, 14:19:17 via App

Sebastes Marinus


Anders(und auf meine typisch umständliche Art) ausgedrückt:
Das Magazin würde zum "Forum der Blogger".

+1 (und zwar nachdrücklich!)

Dieselben Wünsche hatte ich für die neue App schon bei Uservoice gepostet, dort gelten sie aber zunächst einmal nur für die App. Allerdings wäre es ja unsinnig, auf der Internetseite diese Funktionen nicht ebenfalls zu implementieren.
Die Verschachtelung der Kommentare im Magazin gehen schon in die richtige Richtung, aber nicht weit genug. (Und ich denke irgendwo schon gelesen zu haben, dass diese Funktion auch in der App Einzug finden wird.)
Caspar, Du fragst aber, welche Funktionen für die Kommentare noch vermisst werden. An erster Stelle meiner Wunschliste steht ebenfalls die Zitierfunktion - das fände ich sehr wichtig für ein komfortables Kommentieren. Außerdem sollte man die eigenen Kommentare auch nachträglich bearbeiten können. Die paar Zeilen Code sollten sich problemlos aus dem Forum kopieren lassen. Formatierungen, Einfügen von Links hatte ich in der Vergangenheit ebenfalls schon vermisst.
Außerdem sollte man darüber nachdenken, ob man die Kommentare im Magazin nicht noch viel enger mit dem Forum verzahnt, um Doppelposts zu vermeiden. (In der Vergangenheit war es immer wieder mal passiert, dass im Forum über bestimmte Dinge schon ausführlich diskutiert wurde und Tage später dasselbe Thema im Magazin aufgegriffen wurde und sich dort parallel wieder eine Diskussion entzündete).
Nicht zuletzt würde ich sehr gerne eine Möglichkeit haben, bestimmte Artikel im Magazin zu beobachten, wie Sebastes schon geschrieben hatte. Wie diese Funktion letztlich genannt wird, ist doch erstmal nebensächlich. Aber interessante Artikel (z. B. How-tos) mittels eines Buttons auf eine "Favoriten-Liste" setzen zu können und diese Artikel später auf einem eigenen Reiter nachlesen zu können, wäre schon sehr komfortabel.
Wie gesagt, bei Uservoice stehen diese Wünsche allesamt bereits zur Abstimmung. Aber hier geht's ja auch und vor allem über das Webportal. Und eine solche Aufwertung würde Androidpit sicher gut zu Gesicht stehen...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

08.11.2013, 14:24:32 via App

Was bin ich froh, dass sich kompetentere und ausgeschlafenere Kerlchen zustimmend melden, wenn dem alten, übernächtigten Barsch mal wieder die Formulierungen ausgehen... xD

Die "Magie des Forums". ;)

.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.11.2013, 14:24:39 via App

Der Vorschlag, Magazin Kommentare und Forum zusammenzuführen, ist uralt. Hab ich schon x-mal ausführlich dargelegt.

Es ist mir vollkommen unerklärlich, wieso diese für AndroidPIT ebenso naheliegende wie einzigartige Opportunity offensichtlich noch immer nicht gesehen und verstanden, geschweige denn umgesetzt wird.

Meines Erachtens verschenkt hier AndroidPIT seit Jahren schon eine unglaubliche Chance.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 09.11.2013, 09:47:27

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Merlin
  • Forum-Beiträge: 85

09.11.2013, 09:36:56 via Website

Morgen.

Ach, zu dem Beitrag kann man also sofort antworten, während meiner ignoriert wird? Naja, egal. Hier nochmal meine Bitte, in der Hoffnung dass sie auch gelesen wird:

Ich war höchst erfreut, als ich die Antwort- und Abstimmmöglichkeit im Kommentarbereich bemerkte. Allerdings ist es weit weniger erfreulich, dass man die Reihenfolge der Kommetare (neu - alt ; alt - neu) nicht mehr umkehren kann. Das ist sehr schade, meiner Meinung nach war das eine der besten Funktionen im Kommentarbereich. Über eine Wiedereinführung würde ich mich sehr freuen.

LG

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

10.11.2013, 07:08:31 via App

Merlin
Allerdings ist es weit weniger erfreulich, dass man die Reihenfolge der Kommetare (neu - alt ; alt - neu) nicht mehr umkehren kann. Das ist sehr schade, meiner Meinung nach war das eine der besten Funktionen im Kommentarbereich. Über eine Wiedereinführung würde ich mich sehr freuen.

LG


Ich finde auch, das sollte wieder eingeführt werden.
Auch, wenn ich persönlich immer chronologisch von oben nach unten lese... gibt es sicher eine Vielzahl von Usern, die sich nicht endlosen Scroll-Orgien ergeben möchten.

Ja, ich weiß.. jetzt kommt gleich wieder der Einwand, es wäre doch so besser, weil manche Nutzer dann dazu angehalten werden, mehr als den letzten Kommentar zu lesen.. und dadurch ewig gleiche Fragen und Antworten vermieden werden.

Das funktioniert aber sowieso nicht... also von daher...

.

Antworten
Merlin
  • Forum-Beiträge: 85

11.11.2013, 17:13:22 via Website

Ich finds ziemlich schäbig, nichtmal ansatzweise auf das Thema zu antworten. Nichtmal ein "Nein, machen wir nicht mehr" kommt. Sollen sie doch machen was sie wollen...

EDIT: das "schäbig" tut mir leid, Sorry. Nichts für ungut!

— geändert am 11.11.2013, 17:33:40

Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

11.11.2013, 17:22:12 via Website

Hallo Merlin,

das ging wohl etwas unter, sorry!
Derzeit ist es nicht geplant, die Möglichkeit zur Sortierung wieder anzubieten.

MerlinSophia Neun

Antworten
Merlin
  • Forum-Beiträge: 85

11.11.2013, 17:34:25 via Website

OK. Sorry fürs "schäbig"...

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

18.11.2013, 18:55:34 via App

Bitte fixt die ganzen Bugs (bei mir stürzt AndroidPit IMMER ab, wenn ich einen neuen Thread erstellen will und ein paar mal auf versch. Thread-Themen getippt habe.) Und bitte fügt die Option ein, Thread-Titel zu bearbeiten.
LG
Tim

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.11.2013, 09:29:48 via Website

Hallo Tim,

sendest du auch, wenn die App abgestürzt ist, den Fehlerbericht? Unser Entwickler arbeitet alle Fehlerberichte nach und nach ab um allen eine Fehlerfreie App zu bieten.
Die Funktion zum Threadtitel ändern kommt natürlich auch. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

19.11.2013, 14:34:14 via App

Sophia Brennecke
Hallo Tim,

sendest du auch, wenn die App abgestürzt ist, den Fehlerbericht? Unser Entwickler arbeitet alle Fehlerberichte nach und nach ab um allen eine Fehlerfreie App zu bieten.
Die Funktion zum Threadtitel ändern kommt natürlich auch. :)


Hab ich noch nie gemacht :0

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.11.2013, 14:51:46 via Website

Wenn eine App abstürzt, kommt ein Fehlerbericht und man kann diesen Senden. Das am besten immer machen, da wir nur so die Fehler finden können. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.11.2013, 18:17:54 via Website

Ich fände eine Regel gut, dass Vollzitate gelöscht werden (wenn von einem Mod/Admin gesehen), wenn diese direkt im Post danach sind.

Finde es einfach extrem unnötig, wenn jemand z.B. eine Frage stellt und der Antwortende ein Vollzitat macht, obwohl keine Posts dazwischen sind.

Das ist in der AndroidPIT-App wirklich sehr nervig.

Müsst ja auch nicht umbedingt eine Regel sein, fände aber gut, wenn ein Mod/Admin einfach mal dieses Thema anregen würden.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

26.11.2013, 18:46:48 via App

Wat hast denn heut mit deinen vollzitaten? Das ewig und überall zu erwähnen is genauso schlimm wie die vollzitate ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.11.2013, 19:05:05 via App

Hab es in einem Thread gesagt und dann nochmal hier als Anregung.

Verstehe jetzt nicht, was dich daran stört Alain. Das als ewig und überall zu betiteln finde ich von dir ehrlich gesagt ein bisschen seltsam.

— geändert am 26.11.2013, 19:06:00

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

26.11.2013, 19:39:16 via App

vorallem das Profil bearbeiten zu können wäre sehr toll^^ und die Funktion im Forum die threads aktualisieren zu können ohne erst rein und raus zu gehen (andernfalls wirds nur weiß)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

26.11.2013, 19:49:42 via Website

da ich jetzt nicht alle 52 seiten lesen möchte.....




nachrichtenfunktion

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

26.11.2013, 21:25:03 via App

Aber dann denkst du... ja, Vollzitate nerven, machste mal einfach keines... schreibst... schickst es ab... und BOOM, stehen zwischen der "Frage" und deiner "Antwort" ein paar neue Kommentare.

Und man kann ja wohl kaum verlangen, dass jemand den ganzen Tag SÄMTLICHE Threads nach solchen "Vorfällen" durchforstet... und wild drauf los löscht.

Also bitte. ^^

.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.11.2013, 21:27:12 via App

Sebastes Marinus
Aber dann denkst du... ja, Vollzitate nerven, machste mal einfach keines... schreibst... schickst es ab... und BOOM, stehen zwischen der "Frage" und deiner "Antwort" ein paar neue Kommentare.

Und man kann ja wohl kaum verlangen, dass jemand den ganzen Tag SÄMTLICHE Threads nach solchen "Vorfällen" durchforstet... und wild drauf los löscht.

Also bitte. ^^
Das Problem ließe sich technisch relativ einfach lösen...

Aber ich würde mal behaupten, hier gibt es zahllose gravierendere und dringlichere Baustellen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

26.11.2013, 21:41:34 via App

Ja, würd ich auch sagen. ;)

.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.11.2013, 21:44:15 via Website

Ja, ich meinte auch nicht, dass sämtliche Vollzitate hier rausgesucht und entfernt werden sollen, sondern dass die User einfach mal dazu angeregt werden sollten, dies zu unterlassen.

Ich finde, dass es reicht die eigl. Frage zu zitieren, ohne das "Hallo..." und "Ich hoffe auf Tipps" etc.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

26.11.2013, 21:54:20 via App

Es würde schon alles übersichtlicher wenn bei Name, Datum, Uhrzeit auch stehen würde auf wen man Antwortet. Und das ist definitiv machbar

"Androyd antwortet auf XYZ's Kommentar von 21:50
26.11.2013 / 21:52"

als beispiel.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

26.11.2013, 22:08:10 via App

Androyd
Es würde schon alles übersichtlicher wenn bei Name, Datum, Uhrzeit auch stehen würde auf wen man Antwortet.

Gute Idee. Das wäre super!

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

27.11.2013, 00:33:08 via App

Zuerst, bitte nicht hauen ;)
Aber mir ist eine Idee in den Sinn gekommen.
Könnten die Macher von Android Pit darüber nachdenken, ein Unterforum für Apple und Windows Geräte einzurichten?
Es gibt hier immer wieder User, die sich zum Android Smartphone ein iPad kaufen oder von Android zum IOS Geräten wechseln? So könnte man sie als Mitglieder hier halten.
Oder Bekannte/Verwandte mit Apple/Windows Geräten fragen nach Lösungen für ihre Probleme und man möchte ihnen helfen, hat aber keine Lust sich für eine einmalige Frage im 165-ten Forum registrieren zu lassen, oder, oder...
Dann hätten diese Menschen eine erste Anlaufstelle und die eingefleischten Androidianer würden sich nicht belästigt fühlen.
Vielleicht könnte man wie gesagt darüber nachdenken. Umso mehr, dass mir diese Lösung aus einigen anderen Foren schon bekannt ist.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.11.2013, 01:18:49 via App

Hat was.... ;-)

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

27.11.2013, 01:56:25 via Website

Find ich auch. :)

.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

27.11.2013, 08:08:36 via App

Fügt bitte eine Push-Benachrichtigung für eigene Threads ein.
LG
Tim

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

27.11.2013, 13:08:14 via App

Hallo Tim,

dieser Thread ist nicht (mehr) für Wünsche, welche die App betreffen, gedacht. Alle Anregungen für die neue Androidpit-App bitte über das Uservoice-Portal eintragen bzw. (wenn das Feature bereits von anderen gewünscht wurde wie in Deinem Falle, wenn ich mich richtig erinnere) dafür voten. Den Link zu Uservoice findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

27.11.2013, 21:27:09 via App

OK danke.
LG
Tim

Antworten
Junior Kengni Amvene
  • Forum-Beiträge: 7

27.11.2013, 22:08:15 via App

Das man mit manchen Leuten chatten kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.11.2013, 23:26:58 via App

Posteingang in der App

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

28.11.2013, 06:01:51 via App

Hallo,

Feature-Wünsche für die App bitte über Uservoice...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.12.2013, 03:15:53 via Website

Vielleicht eine Benachrichtigung wenn man zitiert wurde.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.12.2013, 07:09:02 via App

Coole Idee! Fände auch gut, wenn man bei einzelnen Threads einstellen könnte, dass man bei einem neuen Post benachrichtigt wird.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

06.12.2013, 07:22:45 via App

Das wäre wirklich keine schlechte Idee :)

— geändert am 06.12.2013, 07:23:59

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.12.2013, 23:48:12 via Website

Frage: bekommt man eigentlich die Abstimmungsergebnisse eurer verschiedenen Umfragen im Magazin auch mal zu sehen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2013, 06:40:55 via App

Evelyn C.
Frage: bekommt man eigentlich die Abstimmungsergebnisse eurer verschiedenen Umfragen im Magazin auch mal zu sehen?
Welche Umfragen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

10.12.2013, 07:54:44 via App

Beispielsweise zum Umfrage zur Entsperrung. Sieht man nur auf der Webseite, ist also eher ein (bekanntes) App-Problem.

— geändert am 10.12.2013, 07:54:58

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.12.2013, 07:57:08 via App

TlM
Beispielsweise zum Umfrage zur Entsperrung. Sieht man nur auf der Webseite, ist also eher ein (bekanntes) App-Problem.
Ah, okay. Dann geht das stumpf an mir vorbei... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.12.2013, 10:19:49 via Website

Evelyn C.
Frage: bekommt man eigentlich die Abstimmungsergebnisse eurer verschiedenen Umfragen im Magazin auch mal zu sehen?

Hallo,

direkt nachdem du Abgestimmt hast, siehst du auch die Ergebnisse der jeweiligen Umfrage. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

10.12.2013, 10:53:26 via App

Ich vermute, es ging Evelyn um das Gesamtergebnis am Ende der Umfrage und um die Konsequenzen...?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten