ich bekomms nicht hin

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

04.10.2012, 16:59:46 via Website

Momentan bin ich auf 2.3.3
Mit Kies noch höher geht nicht da dieses blöde Kies an 3 verschiedenen Rechnern kein connect hinbekommt. An einem hats schonmal funktioniert jetzt nicht mehr.

one click root gefriert bei step 6
z4root schliesst sich beim rooten

Boa eigentlich wollt ich mir ja noch nen Samsung note zulegen aber ich glaub blos schnell wieder zu htc wechseln.
Jemand eine Idee wie man ein i9000 mit 2.3.3 noch roote kann?

PenthausPeter
  • Forum-Beiträge: 187

04.10.2012, 21:07:07 via Website

hi,

schau mal hier im Forum findest du eine Anleitung von Nico S.
mit der Anleitung hast du dann 2.3.6 + Root...
ich denke mal auch du solltest das hinbekommen

MFG

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.10.2012, 21:43:52 via Website

Olaf, so langsam solltest du Wissen das solche Threadtitel nicht sonderlich "elegant" wirken im forum :grin: bitte ändere in doch noch in was aussagekräftigeres ab..
Aber hier mal der link..und´da gehts dann bitte auch weiter
danke und gruß Maestre

— geändert am 04.10.2012, 21:44:24