auf was muss ich achten beim firmware flashen?

  • Antworten:4
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

01.10.2012, 18:43:00 via App

hallo

ich hab schon geflasht, gemodded, unbricks hinter mir usw. aber ich bin nie wirklich sicher wie es genau läuft bei einer neuen Firmware Flaschen wenn ich nicht genau nach einer Anleitung gehen will. also wenn ich jetzt die ICS 4.0.4. habe mit
PDA: LH1
modem: LH1
CSC: LH1

und jetzt will ich bei samfirmware eine 4.1.1 Flaschen.. muss bei der 4.1.1 die gleiche PDA , CSC, oder modem sein oder auf was muss ich schauen?

ich wär sehr dankbar wenn mir jemand das mal genau erklären kann :) :)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.10.2012, 20:02:30 via Website

Servus Oli,

deine Fragen werden eigentlich hier alle beantwortet. Lies dich bitte mal in Ruhe in die Materie ein, bevor du dein Telefon in einen teuren Briefbeschwerer verwandelst.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

01.10.2012, 20:24:29 via App

Peter W.
Servus Oli,

deine Fragen werden eigentlich hier alle beantwortet. Lies dich bitte mal in Ruhe in die Materie ein, bevor du dein Telefon in einen teuren Briefbeschwerer verwandelst.

Mfg, Peter

naja hab schon mal gedacht es wird ein briefbeschwerer als ich es gebrickt habe.. aber auch das hab ich erfolgreich wieder hin bekommen :) denn link den du mir gegeben hast kenn ich schon. schon viele male durchgelesen aber war doch nie sicher ob es meine Frage in allen fällen beantwortet. aber ich nehme mal an dass man es nicht beachten muss sondern nur beim rooten :) das ist aber auch einfach geworden beim Galaxy s3 :P

— geändert am 01.10.2012, 20:25:16

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.10.2012, 20:33:11 via Website

Sorry, aber wenn du schon so ein "Profi" bist, dann verstehe ich deine ganzen Fragen hier im Forum noch viel weniger. :rolleyes:

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

01.10.2012, 20:55:29 via App

Peter W.
Sorry, aber wenn du schon so ein "Profi" bist, dann verstehe ich deine ganzen Fragen hier im Forum noch viel weniger. :rolleyes:

Mfg, Peter

ja ich weiss ich hab schon vieles hinbekommen aber bei ein paar grundlegenden sache bin ich mir nicht sicher ob es überall so ist weil ich vieles genau nach anleitung gemacht habe wo sich genau auf meinen fall beziehen. ich will aber nicht immer alles im internet nachlesen und dann verknüpfen müssen sondern selber genaustens wissen. android hat schliesslich eine ganze bandbreite an optionen sowie sachen die man genau beachten muss.

und meine fragen im forum... das meiste was flashen unbricken und modden anbelangt habe ich auf meinem galaxy s i9000 gemacht. desshalb frage ich vieles nocheinmal nach für das galaxy s3. ist ja nicht alles gleich geblieben.

— geändert am 01.10.2012, 20:58:22

Antworten