Kurzvorstellung... :)

  • Antworten:6
Nicolai S.
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2012, 10:54:48 via Website

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen...
Bin auf diese Seite gestoßen, da ich kürzlich meiner Tochter ihr erstes Handy gekauft habe (Xperia Ray) und bei der Einrichtung, Suche nach sinnvollen Apps etc. hier gelandet bin - ein Lob an die Macher hier, tolle deutsche Android Seite.
Durch die Beschäftigung mit Android bin ich vom Smartphone-Totalverweigerer beinahe in kürzester Zeit zum Android-"Fan" geworden und werde mir nun auch ein solch schönes Gerät mit der Software zulegen (Sony Xperia T).

Man liest sich ;)

LG

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

28.09.2012, 11:06:15 via App

Smartphone Totalverweigerer jaja :D
Hat mein Vater auch immer gesagt , bis er mein Galaxy Ace bekommen hat (:

Herzlich Willkommen hier

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.09.2012, 11:08:51 via Website

Na denn Willkommen im Club und ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.09.2012, 11:46:19 via App

Hallo Nicolai,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.09.2012, 11:53:43 via Website

Willkommen bei AndroidPIT :)

Na dann viel Spaß mit deinem Sony Xperia T....wenn du es dann hast^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.09.2012, 14:24:24 via App

Hallo
und herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Florian Schraber
  • Forum-Beiträge: 62

18.10.2012, 17:15:20 via Website

Nicolai S.
Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen...
Bin auf diese Seite gestoßen, da ich kürzlich meiner Tochter ihr erstes Handy gekauft habe (Xperia Ray) und bei der Einrichtung, Suche nach sinnvollen Apps etc. hier gelandet bin - ein Lob an die Macher hier, tolle deutsche Android Seite.
Durch die Beschäftigung mit Android bin ich vom Smartphone-Totalverweigerer beinahe in kürzester Zeit zum Android-"Fan" geworden und werde mir nun auch ein solch schönes Gerät mit der Software zulegen (Sony Xperia T).

Man liest sich ;)

LG
Herzliches Willkommen

Antworten