HTC One X oder Samsung Galaxy S3?

  • Antworten:14
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

20.09.2012, 10:18:03 via Website

Ich hab momentan noch das Galaxy Nexus und überlege auf das One X (oder Galaxy S3) umzusteigen. Deswegen meine Frage an die Leute, die das One X schon länger einsetzen: Würdet ihr euch das One X wieder kaufen oder würdet ihr das S3 mittlerweile bevorzugen? Was für Nachteile / Vorteile hat das One X gegenüber dem S3?

Für mich ist vor allem eine gute Akkulaufzeit, eine gute Kamera und ein guter Sound wichtig.

  • Forum-Beiträge: 180

20.09.2012, 10:26:21 via App

Schau mal in den Beitrag im Blog am 18.3., der ist sehr gut geschrieben und wird hoffentlich deine Wahl erleichtern.

Ich bin mit meinem HOX sehr zufrieden und würde nicht tauschen.

ixirtb

  • Forum-Beiträge: 29

20.09.2012, 10:59:47 via Website

ixirt B.
Schau mal in den Beitrag im Blog am 18.3., der ist sehr gut geschrieben und wird hoffentlich deine Wahl erleichtern.

Ich bin mit meinem HOX sehr zufrieden und würde nicht tauschen.

ixirtb

Du meinst vom "18.09"? "Die Wette gilt: Eine zweite Chance für das HTC One X"?

  • Forum-Beiträge: 180

20.09.2012, 11:07:30 via App

@rainer

...ja, den meine ich ...

  • Forum-Beiträge: 624

20.09.2012, 11:38:27 via Website

und auch hierzu gibt es schon einige threads zu hier im forum. einfach mal suche benutzen ;)

ich persönlich mag mein HOX aus drei gründen: display unibody sence. das alles drei sind geschmackssachen. denn leistungsmäßig unterscheiden sich die beiden geräte nach den Updates kaum noch.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 29

20.09.2012, 11:39:49 via Website

Okay. Lt. Blog scheinen die beiden Geräte ja ziemlich ebenbürtig zu sein - nur der Akku....

Was für eine durchschnittliche Akkulaufzeit habt ihr so im Durchschnitt?

  • Forum-Beiträge: 624

20.09.2012, 12:03:09 via Website

locker ein tag bei intensiver nutzung.... normale nutzung 2 tage

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 180

20.09.2012, 12:43:58 via App

Mein Akku läuft ebenfalls mind. 1 Tag und bei normaler Nutzung ohne viel zu spielen auch 2.
ixirtb

— geändert am 20.09.2012, 12:44:13

  • Forum-Beiträge: 54

20.09.2012, 14:20:20 via Website

mein akku geht 2 tage lang

  • Forum-Beiträge: 29

20.09.2012, 15:15:11 via Website

Hat das One X eigentlich Gorilla-Glas oder ähnliches? Hab dazu nichts gefunden.

  • Forum-Beiträge: 624

20.09.2012, 16:12:22 via Website

ja hat es

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 624

20.09.2012, 16:18:49 via Website

sorry doppelpost.... was ich noch sagen wollte das ganze gerät macht einen echt soliden eindruck... knackst nicht oder macht sonst iwelche mukken

— geändert am 20.09.2012, 16:21:15

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 4.297

21.09.2012, 07:42:52 via Website

Da es zu dem Thema genügend Threads gibt, mache ich der Übersicht halber hier zu. Bitte halte dich an die vorhandenen Threads.
Gruss Maestre

Empfohlene Artikel