Samsung Galaxy Note — USB-Daten wiederherstellen möglich ?

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.736

18.09.2012, 21:06:19 via App

Hey,

ein Freund von mir hat erst heute eine gebrauchte SDcard bekommen und wollte diese in seinem Note formatieren. Leider hat er aus Versehen nicht die SDcard sondern den USB Speicher vom Note formatiert, das heißt alle Fotos, Musik, Videos sind weg..

Wie kann ich ein Datenrettungsprogramm darüberlaufen lassen ? Als USB-Speicher wird das Note nicht erkannt... Zumindest nicht als ein solches welches ich per Datenrettungsprogramm auswählen kann.

Ob Tipps für Linux oder Windows ist egal, ich bin für alles sehr dankbar !

Ich konnte jetzt leider keinen Thread dazu finden, sollte bereits einer existieren wäre ein Link dazu super damit ich diesen hier wieder schließen kann :)

Danke im vorraus !

  • Forum-Beiträge: 1.736

18.09.2012, 21:20:40 via App

Hey super danke dir ! Ich bin nicht so fit was Samsung angeht, wie bekomme ich es denn hin den Massenspeichermodus zu aktivieren ? Hatte das Note gerade dran aber konnte dazu leider keine Auswahl finden..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

18.09.2012, 21:24:28 via App

Meinst du jetz das du von PC keinen Zugriff hast?

  • Forum-Beiträge: 1.736

18.09.2012, 21:27:33 via App

Ich kann auf alle Bereiche zugreifen welche das Note nach dem Verbinden zum PC bietet. leider nicht mit "Laufwerksbezeichnung", d.h. das Note kann ich lediglich manuell öffnen. Wenn ich ein Programm drüberlaufen lassen will kann ich unter Windows z.B. lediglich "C:/" auswählen, nicht jedoch das Note.


edit: vom HTC kenne ich es so das ich nach dem Verbinden die Leiste runterziehen kann und anschließend auswählen wie ich das Handy mit USB nutzen möchte. Beim Note fand ich dazu leider keine Auswahl. Auch in den Einstellungen fand ich leider nichts wo ich vordefinierten kann was passieren soll sobald das Note angeschlossen wird ? Ich werd alt :grin:

— geändert am 18.09.2012, 21:32:34

  • Forum-Beiträge: 1.736

18.09.2012, 22:13:47 via App

Okay Lösung gefunden.. Einfach unter Einstellungen, Drahtlos & Netzwerk unter Verbindungen den Massenspeicher aktivieren. Anschließend kann man ein Programm drüberlaufen lassen welches die Daten wiederherstellt :)

  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2012, 09:51:35 via Website

Wenn Sie wiederherstellen möchten gelöschte Fotos, Musik, Videos usw. von Android Gerät , können Sie Hilfe von dieser Anmeldung in Anspruch nehmen. kann es leicht wiederherstellen gelöschter Daten. Verwenden Sie es von Samsung Galaxy Note.

kostenloser Download von hier - de.androiddata-recovery.com/ -_-

— geändert am 27.12.2012, 09:57:00

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

21.08.2018, 09:23:08 via Website

In diesem Fall wird es besser für Sie, Cloud-Service zu verwenden.

Empfohlene Artikel