Samsung Galaxy s3 + Google Nexus 7

  • Antworten:4
  • Bentwortet
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

16.09.2012, 18:02:20 via App

hallo Leute.werde nächste Woche die oben genannten Geräte bei eBay verkaufen.als preis dachte ich an VB 700€. das Handy ist vom 25.8.12 mit Rechnung.das tablet vom ca 7.9.12 mit Rechnung. falls also jemand Interesse hat,soll sich melden. bevor fragen wegen dem grund kommen.will mir das iPhone holen.:-)

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

16.09.2012, 19:19:15 via App

ähm was genau fehlt denn in meiner Beschreibung ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.09.2012, 19:25:51 via Website

fast alles... zustand, firmware etc...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account

Antworten
daniel
  • Forum-Beiträge: 174

16.09.2012, 19:32:08 via App

also zustand ist bei beiden top.das tablet ist im Originalzustand und läuft mit 4.1.1.
das Handy hat die Farbe peppels blue und läuft grad auf 4.1.1 .es ist die Version xxdli7 von sammobile drauf.kann aber jederzeit auf original zurück.es ist von o2 ohne simlock.fehlt noch was?

edit: @ freakyno 1 verstehe grad nicht was du willst.hatte einen post drin wo ich Probleme mit GPS hatte.aber ich schrieb sich das es dann wieder ging.war nur beim ersten Gebrauch so.und andere bestätigen das ja auch.das dürfen ruhig alle wissen.hab a kein Problem mit

— geändert am 16.09.2012, 20:37:15

Antworten