Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung-Galaxy-Tab-10-1 aus welschem Land ist mein tap?

  • Antworten:5
Octavian
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2012, 10:51:04 via Website

Hallo Zusammen!

Habe mir das Samsung-Galaxy-Tab-10-1 bei eBay gebraucht gekauft.
Nun warte ich auf das Update auf Android 4.0.4, der Verkäufer sagte mir das es sich um ein ausländisches gerät handelt vermutlich aus Polen.
Nun meine Frage:
Wenn das DE Update kommt werde ich dann mein gerät auch Updaten könne oder muss ich auf das Polnische Update warten?
Und geht das Update automatisch?

Ich danke euch im voraus für eure antworten!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.09.2012, 11:28:04 via App

Guten Morgen, wenn das Gerät aus Polen kommt, und einen polnischen Sales Code hat, wird dir natürlich kein DE Update angezeigt...dann müsstest du eine DBT Firmware flashen
Gruss Maestre

Antworten
Octavian
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2012, 12:03:46 via Website

Danke Maestre,

das bedeutet jetzt für mich, dass wenn es ein Update für Polen gibt sich mein Tab automatisch aktualisiert?

dann müsstest du eine DBT Firmware flashen

Gibt es dafür eine Anleitung?

Es ist dumm das es keine Internationalen Updates gibt. :mad:

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.09.2012, 12:19:01 via App

guck mal im Root Forum, vielleicht steht da was dazu.
Gruss Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

18.09.2012, 19:30:04 via Website

Octavian
Hallo Zusammen!

Habe mir das Samsung-Galaxy-Tab-10-1 bei eBay gebraucht gekauft.
Nun warte ich auf das Update auf Android 4.0.4, der Verkäufer sagte mir das es sich um ein ausländisches gerät handelt vermutlich aus Polen.
Nun meine Frage:
Wenn das DE Update kommt werde ich dann mein gerät auch Updaten könne oder muss ich auf das Polnische Update warten?
Und geht das Update automatisch?

Ich danke euch im voraus für eure antworten!

Hallo,
schau mal unter EINSTELLUNGEN - INFO ZU GERÄT - hier stehen unter Kernel-Version Zahlen und Nummern. Poste hier mal die erste Zeile, dann kann ich Dir sagen, welche FW drauf ist bzw. für welches Land das Tab ursprünglich bestimmt war und welchen Produkt-Code es hat.

Antworten
Octavian
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2012, 09:39:02 via Website

Danke Rudi!

ich habe es herausbekommen mein Tab. 10.1 ist aus Polen.

Antworten