Samsung Galaxy S2 — Wlan + Bluetooth ohne funktion

  • Antworten:6
Anton Büttner
  • Forum-Beiträge: 5

15.09.2012, 15:54:31 via Website

Hallo,
folgendes problem. mein S2 ist mir vom 3 stock auf den boden geknallt.
hab eine versicherung dafür und es wurde eingeschickt und das display erneuert.
so handy wieder bekommen , display war wieder ganz nur geht seitdem mein wlan + bluetooth nicht mehr an.
ok - handy wieder eingeschickt , handy bekommen , gleiches problem weiterhin.
laut versicherungsschreiben wurde das handy nochmals repariert. jedoch ohne erfolg.
wlan und bluetooth gehen weiterhin nicht :-(

vielleicht kann mir einer helfen was da kaputt sein könnte , oder wo ich sowas gegen bezahlung machen lassen kann?
versicherung wird demnächst gekündigt , find das eine frechheit von denen.

danke schonmal gruss

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.09.2012, 16:26:58 via App

Hallo Anton, was genau heisst den geht nicht? nur keine Verbindung oder bleibt die Schaltfläche grau ?
Gruss Maestre

Antworten
Anton Büttner
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2012, 10:19:16 via Website

die schaltfläche(icon) bleibt grau.
ich drück den button der wird kurz grün und dann wieder grau.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.09.2012, 12:39:32 via App

also ganz klar..wieder einschicken, der Fehler wurde ja nicht behoben..genaue Fehler Beschreibung angeben und einsenden.
Gruss Maestre

Antworten
Anton Büttner
  • Forum-Beiträge: 5

16.09.2012, 15:32:16 via Website

jub hab ich schon das zweite mal. bin ja gespantn wielange das noch geht.
darf ich die schrauben vom handy markieren ? damit ich sehe ob die überhaupt das teil aufmachen ??

Antworten
Anton Büttner
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2012, 13:27:20 via Website

ach ja was mir noch einfällt. im gerät selbst unter telefoninfo war gar keine mc adresse mehr drinnen.
das ist doch auch nicht normal oder ? da sollte doch was drin stehen. eventuell haben die nen treiber oder so vergessen kann das sein?
mfg

Antworten
Anton Büttner
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2012, 15:28:20 via Website

keiner ne idee?

Antworten