Verkaufe Asus EEE Pad Transformer 32GB + Tastaturdock

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 5

08.09.2012, 15:23:44 via Website

Hallo zusammen,

ich hab entschlossen mein Asus Transformer TF101 inklusive Tastaturdock zu verkaufen, da er mir für mein Studium zu sperrig geworden ist und ich mir das Nexus 7 als kleinere Alternative anschaffen möchte.

Ich habe das Tablet am 10. Juni 2011 bei Amazon gekauft und die Rechnung ist dementsprechend auch noch vorhanden. Es hat leichte Gebrauchsspuren an den Kanten, da es bei mir täglich unterwegs im Einsatz war und so ein Unitag kann schon mal stressig werden. Es hat eine minimal Macke auf dem Display, da es mir einmal im Badezimmer auf die Kacheln gefallen ist. Diese ist aber kaum bis gar nicht sichtbar. Bei Bedarf kann ich davon auch gerne ein Foto zuschicken. Ansonsten befindet es sich in einem einwandfreien Zustand. Es handelt sich dabei um die größere 32GB Version ohne UMTS.

Das Tastaturdock ist technisch, wie optisch ebenfalls in einem einwandfreien Zustand, da ich es doch weniger genutzt habe, als ich anfangs dachte. Hierbei kann ich die Rechnung leider nicht mehr finden.

Das Tablet ist gerootet und aktuell habe ich eine CM10 Version mit Jelly Bean geflasht. Natürlich kann ich das Gerät auch wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzten.

Als Preisansatz habe ich mir so um die 320€ + Versand vorgestellt, selbstverständlich mit dem Tastaturdock.
Dazu gibts dann noch eine 16GB MicroSD Speicherkarte, welche in dem Tabletslot sitzt.

Das Tablet und das Dock wird in original Verpackung versichert über DHL verschickt.

Aktuell kostet das Tablet mit Tastaturdock bei Amazon neu 479,00€, allerdings handelt es sich dabei nur um die 16GB Version

Amazon Link:
http://www.amazon.de/gp/product/B005AI6ILC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Edit:
Anbei noch der Link zu Ebay Kleinanzeigen mit einigen Fotos:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asus-eee-pad-transformer-tf101-32gb-+-dock-+-16-gb-microsd/77239148

— geändert am 09.09.2012, 12:11:50

Thorsten G.
  • Forum-Beiträge: 5

12.09.2012, 07:36:27 via Website

Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.