Nexus 7 AndroitPIT App Bug?

  • Antworten:2
cyberfisch
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2012, 12:02:04 via Website

Bin ich blöd?
Aber auf meinen neuen Nexus 7 wird die App Sektion nicht angezeigt!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.09.2012, 12:58:28 via Website

Hallo Cyberfisch, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Da hast du wohl die AndroidPIT App aus dem Play Store runtergeladen, die nicht den Apps Reiter beinhaltet.
Öffne einfach deinen Browser und gib androidpit.de ein, dann wirst du direkt gefragt, ob du das App Center installieren möchtest. Dies einfach bestätigen und schon wird die App runtergeladen.
Du musst nur noch in den Einstellungen unter Sicherheit das Installieren von Apps aus einer unbekannten Quelle erlauben. Und schon brauchst du nur den Download anklicken und das App Center wird installiert.

Antworten
cyberfisch
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2012, 13:25:20 via App

!!! AndroitPIT !!!

DA WERDEN SIE PROMPT GEHOLFEN!

Danke Bastian

Danke AndroitPIT

Tolle Arbeit



Kann zu.

Antworten