HTC Desire HD - HTC desire HD funktioniert nicht richtig. was tun ?

  • Antworten:2
saliha erdogan
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2012, 19:57:47 via Website

ich habe ein htc desire hd doch als ich ein neues android System draufpacken wollte ist mir das ding abgestürzt .
seitdem dies passiert ist, kann ich das zwar starten aber es bleibt immer beim laden stehen. ( also sozusageb gleibt es immer stehen wenn "android" auf vollem Bildschirm steht.
ich hatte die Idee, es an den PC zu schließen und so zurückzusetzen, aber für den Computer ist er nicht mehr lesbar.
Ich möchte irgendwie ein neues System draufpacken doch dies funktioniert nicht.
ich habe schon versucht es per power und lautstärke Taste zurückzusetzen doch es reagiert nicht.
was tun ???:(

— geändert am 04.04.2019, 22:35:50 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.09.2012, 20:04:32 via Website

Hallo saliha, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe deinen Thread mal in den passenden Bereich.

Und bitte bearbeite noch mal deinen Thread-Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken und oben den Titel ändern.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.09.2012, 16:08:13 via App

Hallo und Herzlich will kommen.
Ein paar mehr Angaben wären ganz hilfreich.
Hast du dein DHD gerootet? (grundvorrausetzung zum flashen einer neuen Rom=Software)
Wenn du gerootet hast mit welchem tool?
Nimm mal den Akku raus warte zehn Minuten und dann steck ihn wieder rein.Wenn du das Handy dann einschaltest drücke power und vol. up oder down (weiss es nicht so genau)dann solltest du in den Bootloader kommen.


Also komm erst mal mit den infos Räuber ;) kriegen wir schon hin hier gibt jeeeede Menge root Pioniere

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten