Samsung Galaxy Fit - System gelöscht

  • Antworten:3
lala
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2012, 18:48:12 via Website

Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich den thread im richtigen bereich poste. ich hab folgendes problem, wie im titel zu lesen ist, ist mein system gelöscht worden. ich habe folgendes gemacht:
ich habe die neue amazonapp runtergeladen, erst stürzte die app einmal ab. ich habe dann weil, das handy einen vollen speicher angezeigt hat, einige apps gelöscht (ganz normale), dann lief amazon, als ich dann ein kostenfreies spiel runter laden wollte, ging das handy aus, uns seit dem tut sich nichts mehr, das logo von samsung wird immer wieder neu gestartet, aber nur nicht das betriebssystem, ich hab schon versucht über kies das system neu draufzuspielen, aber da bekomm ich die meldung dass das handy dies nicht unterstützt. gibt es eine andere möglichkeit dass handy zu retten oder ist es jetzt müll..

danke im vorraus..

— geändert am 04.04.2019, 22:35:16 durch Moderator

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.09.2012, 20:50:45 via Website

Servus lala,

erstmal ein herzliches hier im Forum. Ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre sicher angebracht und du solltest ihn bitte auch noch anpassen. Außerdem verschiebe ich den Thread mal ins entsprechende Forum.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Rudolf Bocanek
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2012, 11:34:01 via Website

Hallo bin neu hier und sehr unbedarft !
Weis nicht wo ich fragen stellen kann ?
Mein Galaxy Fit wird zwar mit Kies/USB verbunden...aber Outlook scheint nicht auf !
Mit MPE sagt der PC ...kein Gerät über USB verbunden !
Versuche alles mögliche seit Tagen bin verzweifelt !
Wo stellt man nur Laden ein ?
mfg Rudolf

Antworten
lala
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2012, 20:33:25 via Website

Hallo,
ich habe das problem selber lösen können, das system war wohl nicht ganz gelöscht... ich konnte in das "bios" wenn es das ist und das telefon auf werk zurück setzten...

Antworten