- Forum-Beiträge: 12
30.08.2012, 17:38:58 via Website
30.08.2012 17:38:58 via Website
habe vor längerer Zeit im AndroidPIT App Center die App mSecure gekauft aber noch nicht gestartet. Im App Center erscheint die App unter "Meine Apps" als "gekauft". Jetzt wolte ich die App starten und einrichten. Dabei erscheint leider folgende Fehlermeldung:
"App Center Zugriffsfehler
ERROR_COMMUNICATING_WITH_APPCENTER_0113.
mSecure für AndroidPIT konnte nicht zum Android PIT App Center verbinden. Bitte installieren Sie das App CEnter und versuchen Sie es erneut oder machen Sie im Demo MOdus weiter."
Das App Center ist allerdings schon installiert. Ich habe die App daruf hin erst mal deinstalliert und aus dem App Center erneut installiert. Allerdings ohne Änderung.
Gibt es dafür eine Lösung?
Wäre dankbar für eine hilfreiche Rückmeldung.
Ich würde die App sehr gerne nutzen und möchte nicht unbedingt erneut 7,99€ dafür hinlegen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.