Swype Wort löschen ?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:03:41 via Website

Hey,

also ich werd hier gleich Irre, Google und Co bringen irgendwie garnix.
Hab jetzt aufm Handy umgestellt das, ich auch mit dem Fingerstreichen
Wörter schreiben kann sogut so schön, nur wie krieg ich die damals
falsch getippten Wörter wieder raus ?

Bevor mir jetzt wieder das Wörterbuch vorgeschlagen
wird, da sind keine neuen Wörter drin -.-´

Liebe Grüße

PS.: Sony Ericsson Xperia Arc S mit Android 4.0.4

— geändert am 25.08.2012, 11:05:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.08.2012, 11:08:28 via Website

Man kann wohl einzelne Wörter aus dem swype-Wörterbuch löschen, indem man das falsche Wort nochmal eingibt - dann auf die swype-Taste drücken und den Dialog bestätigen.

http://www.swype.com/tips/advanced-tips/
Removing a word you added:
  • Highlight the word in the editor you want to delete
  • Tap the Swype key
  • Tap the prompt that appears to delete the word

edit: ach ja, und es gibt scheinbar auch einen Editor:

http://www.swype.com/tips/advanced-tips/
Personal Dictionary Editor
In the Swype Settings menu you can navigate to your Personal Dictionary to add or remove custom words, email addresses, phone numbers etc.

— geändert am 25.08.2012, 11:11:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:10:17 via Website

Welche Swype Taste denn ? Ich versteh nicht welche die meinen. Ich hab die nämlich nicht, sondern nur die normale Tastatur mit der ich durchs streichen schreiben kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:14:01 via Website

Genau das ist das Problem. Die hab ich nicht -.-´ hier mal ein Bild:



So sieht meine auch aus, nix mit Swype. Ich hab Sprache Menü auch schon durch scheint nix zu geben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.08.2012, 11:17:05 via Website

Das sieht nicht aus wie die Keyboard-App von Swype, eher wie das Standard-Keyboard.... hast du Swype installiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:19:52 via Website

*lach* ja eben nicht. Es gibt im Menü den Punkt "Streichen zum Schreiben" und genau da will ich dises Wort raus haben. Die müssen ja irgendwo gespeichert werden.

Und das Streichen zum Schreiben ist halt sowas wie Swype, scheinbar halt nur aufm Android Version / von SE so gemacht. Nur irgendwie muss hier das Wort doch auch löschbar sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.08.2012, 11:23:31 via Website

dann solltest du irgendwo in den Tastatur-Einstellungen bei den "Einstellungen für Texteingabe" auch den Menüpunkt "Eigene Wörter" haben, mit dem du gelernte Wörter anzeigen und bearbeiten kannst.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:25:07 via Website

Ist nicht da. Das einzige was ich habe ist Persönliches Wörterbuch, welches aber LEER ist -.-´

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.08.2012, 11:31:12 via Website

das ist eigenartig... kann mir nicht vorstellen, dass sie den Punkt beim Arc S rausgenommen haben. Was siehst du denn, wenn du auf den Schraubenschlüssel klickst?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:32:44 via Website

Eingabesprachen

Hochformat Tastatur

Einstellungen für Texteingabe --> Wörter lernen --> Schnelle Korrekturen --> Wortvorschläge --> Streichen zum Schreiben --> Rechtsschreibkorrektur --> Wortvorschläge erneut öffnen sind die Unterpunkte

Spracheing. über Tastatur

Vibrat. bei Tastendruck

— geändert am 25.08.2012, 11:36:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.08.2012, 11:33:50 via Website

bei Einstellungen für Texteingabe finde ich bei mir (X10i) "Eigene Wörter"

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:38:12 via Website

das mein der Xperia Chat auch grad, das ist da aber nicht !? -.-´

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.08.2012, 11:41:16 via Website

Dann geb ich mich geschlagen und räume das Feld - hoffe du findest noch eine Antwort, die dir hilft

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.08.2012, 11:44:14 via Website

*lach* scheint dafür keine Lösung zu geben -.-´ Der Chat weiß nämlich auch nicht mehr weiter, sondern meint das es nur das Wörterbuch gibt, und kein weiteres.

Antworten

Empfohlene Artikel