Ist facebook wirklich so atemberaubend und wichtig?

  • Antworten:5
  • Geschlossen
yoshi_2012
  • Forum-Beiträge: 262

24.08.2012, 19:30:51 via App

Hi Leute

Manchmal, wenn ich Zeit habe denk ich mal darüber nach warum (so scheint es mir zumindestens) fast JEDER bei facebook ist. Warum kann man sich in dieser Zeit nicht normale EMails senden oder SMS oder Telefonieren. Klar ist da bei fremden, oder ich sage mal neu gefundenen Freunden, kompliziert, aber dann bleibt noch die EMail Variante.

Ist facebook wirklich so wichtig? Ich bin nämlich weder bei facebook noch bei twitter, yappy, und wie sie alle heißen.

Was meint ihr dazu?
Mfg euer Yoshi12

— geändert am 24.08.2012, 19:31:25

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.08.2012, 19:33:04 via App

nein,ist es nicht

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

yoshi_2012
  • Forum-Beiträge: 262

24.08.2012, 19:34:14 via App

©h®is
nein,ist es nicht

Das glaub ich auch, aber WARUM NOCHMAL haben fast ALLE Facebook?

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

yoshi_2012
  • Forum-Beiträge: 262

24.08.2012, 19:46:18 via App

Und warum finden sie das auch noch gut???
Was ist an facebook gut??

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.08.2012, 20:17:59 via App

yoshi_21
WARUM haben fast ALLE Facebook?
du hast dir die Frage selbst beantworter: weil es fast alle haben und es aben nützlich ist für Schule und Co....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.08.2012, 20:35:40 via Website

Hallo zusammen :grin:

da es schon einen sehr ähnlichen Thread gibt der sich mit dieser und auch anderen Fragen beschäftigt, werde ich der Übersicht halber hier zu machen...

Hier geht es dann weiter :)