Medion LifeTab P9516 - kamera

  • Antworten:22
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

23.08.2012, 20:44:04 via App

Kamera reagiert nicht bitte um Hilfe

— geändert am 15.03.2019, 01:09:44 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.08.2012, 20:47:34 via Website

Moin Peter,

erstmal ganz herzlich willkommen hier bei AndroidPIT :)

Vllt. solltest du deinen Fehler etwas ausführlicher beschreiben, damit dir die Jungs und Mädels hier besser helfen können.

Startet die Kamera einfach nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Beibt der Bildschirm nur schwarz?

Grüße Matze :)

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

24.08.2012, 06:56:00 via App

Hi, also wenn ich die Software starte, bleibt bei der Rückseitenkamera alles schwarz. Dann kommt eine Meldung ``Kamera reagiert nicht`` (die Bildschirmkamera funktioniert. Mehr kann ich nicht berichten. Außer dass das ganze nach diesem Betriebsystemsupdate auftritt.)
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Gruß Peter

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

27.08.2012, 13:02:34 via App

Hi hat hier keiner eine Idee?

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

27.08.2012, 16:55:00 via Website

Bleib ruhig Peter.....schlafen noch....oder grübeln über dein Prob. nach.

Was hast du denn für`n Handy und welche Version ist drauf??


Danny

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

29.08.2012, 06:55:49 via App

iphone 4s

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.08.2012, 07:06:23 via App

Danny H.

Was hast du denn für`n Handy und welche Version ist drauf??
Beim geschilderten Problem geht es - der Rubrik nach zu urteilen - wohl um eine Medion Lifetab.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.08.2012, 10:25:00 via Website

Peter Schäfer
iphone 4s

Das sind die Modelle *ohne* Kamera - da ist nur die App noch nicht drauf angepasst!
Das Loch vorne, dass wie "Kamera" aussieht ist nur die Öffnung, wo ab und zu ein Tropfen Öl rein muss, damit die Scrollbars etwas geschmeidiger laufen!
Aber vorm Ölen das durchsichtige Plastik vom Loch vorsichtig entfernen! :smug:

:kid::ph34r::vader:

— geändert am 29.08.2012, 10:26:42

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.08.2012, 10:31:15 via Website

Peter Schäfer
iphone 4s

Wenn das jetzt dein Ernst ist, bist du hier aber leider völlig fehl am Platz.
Dies ist ein Forum für Android, du müsstest dir dann eher eine Plattform für Apple suchen.:D:wink:

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

30.08.2012, 06:58:54 via App

sie hat mich gefragt was ich für ein Mobiltelefon habe, dieses Forum ist für das Lifepad oder, bin nicht blöd sorry. also was soll das bitte?

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

30.08.2012, 07:00:46 via App

richtig / um ein Lifepad von Medion P9516 / Danke

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.08.2012, 09:03:27 via Website

Peter Schäfer
... bin nicht blöd sorry.

Sorry, alles schon erlebt hier ... und wenn auf die Frage nach dem Phone,... naja, lassen wir das. :V

"Medion LifeTab P9516"-Freaks gibbet ja genug, vllt. hat ja jetzt sogar noch jemand einen Tipp....viel Glück!

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

30.08.2012, 14:05:22 via App

Okt danke dir für deine Mut mache :-)

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

02.09.2012, 15:24:46 via Website

Hallo Peter
Was hast du für ne Version drauf???

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

03.09.2012, 06:58:35 via App

die neueste von Medion also die vierer

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

03.09.2012, 17:28:19 via Website

Tja Peter
Hättest bei der alten Version bleiben sollen. Aber das wirst Du wohl jetzt auch wissen. Ein Arbeitskolege hat auch dieses Tab. Der hat das gleiche Probl.
mit der 4er Version. Er hat mal böse bei Medion nachgehagt und die haben im oder überhaupt ein neues Update versprochen. Der Fehler tritt laut Medion-
Technikern wohl sehr häufig auf.
Am besten da mal anrufen und Druck machen.
Oder wie der Kolege mit dem Root-Gedanken spielen. Dann ne andere Version wählen und ......

Wenn ich was höre werd ich mich melden.
Gruß

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

03.09.2012, 18:10:59 via App

oh ok supi danke sehr nett LG Peter

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

03.09.2012, 18:11:46 via App

Root Gedanken?

— geändert am 03.09.2012, 18:12:07

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

04.09.2012, 18:01:05 via Website

Ja, damit er eine zur vorherigen Version gehen kann....

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

04.09.2012, 18:07:18 via App

wie geht das wenn ich fragen darf?

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

04.09.2012, 19:40:19 via Website

Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Da ich nicht so für`s rooten bin. Aber vielleicht solltest Du warten bis ein Update für Dein Prob. kommt.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

04.09.2012, 21:13:02 via App

Okt danke :-)

Antworten
Peter Schäfer
  • Forum-Beiträge: 13

05.09.2012, 12:17:33 via App

habe jetzt mit Medion gesprochen / Antwort ist ich muss das Gerät zur Reparatur einsenden. 15 Werktage ca. Ich glaube das lasse ich lieber. so wichtig ist die ca nicht. wer weiss wie ich das Gerät dann wieder bekomme. so gut ist die ca eh nicht. noch mal vielen Dank an euch. LG Peter

Antworten