HTC Desire HD - Virus?

  • Antworten:2
banaszek lukasz
  • Forum-Beiträge: 7

21.08.2012, 00:31:50 via Website

hallo,
habe seit paar tagen ohne einstellungen vorgenommen zu haben bei jedem anruf sofort auf lautsprecher... why?
dann versucht mein telefon die ganze zeit neue karten zu laden die kostenpflichtig sind und bietet mir alle paar stunden eine testversion an... why?
bitte um hilfe da es sehr nervig ist!!!!

danke

— geändert am 04.04.2019, 22:32:25 durch Moderator

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.08.2012, 06:28:23 via App

Guten Morgen,

wegen dem Lautsprecher: starte mal das Telefon neu und öffne dann die Telefon App. Schalte den Lautsprecher aus und starte erneut neu.

Wenn die Karten Dir in der Taskleiste angeboten werden, hast du eine App, die Werbung darin schalten. Installiere mal den Airpush Detektor, der Dir sagen kann, welche es ist.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es keine Viren für Android gibt, nur Malware und Trojaner, die aber nicht diese Auswirkungen hätten.

P. S. : und wähle Bitte einen aussagekräftigen Titel, sonst werden deine posts gelöscht

— geändert am 21.08.2012, 06:29:45

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

21.08.2012, 16:36:46 via App

Ich kenne das Problem von meinem HD2 damals. Da lags aber ganz einfach an der Navigationssoftware. Oft bei Regen oder dreckiger Kopfhörerklinke ging dann bei anrufen navi an & Freisprechen. Entstaube mal deinen Kopfhöreranschluss

Selbiges Problem wird hier im forum schon besprochen.. Such mal nach Locations und Lautsprecher starten automatisch

— geändert am 21.08.2012, 16:41:41

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten