Die Google Play Store Gift Cards sind da

  • Antworten:575
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

01.05.2013, 03:09:20 via App

Stephan
Pyrowahn
Freakyno1
Ich finde Deine Reaktion "echt traurig". :*)

Hier hat niemand etwas gegen Meinungsfreiheit, aber du musst zugeben, dass man die auch anders und vor allem freundlicher rüber bringen kann.
:wink:
Und vor Allem, mit etwas besserer Rechtschreibung; braucht hier ja nich perfekt sein, aber so ein bisschen darauf achten, dann kommt jede Antwort ein wenig seriöser zur Geltung.
was stimmt den an meiner Rechtschreibung nicht?
Wenn überhaupt lasse ich lediglich über meinen gelegentlichen Satzbau meckern aber meine Rechtschreibung stimmt ja wohl
Tut mir leid, Formulierungsfehler. Ich meinte im Endeffekt Groß- und Kleinschreibung. Naja ist ja egal, ich will hier niemanden angreifen und wir kommen vom Thema ab.
Fährt zufällig jemand in die USA oder nach England und bringt ein paar Karten mit ? ? ?

— geändert am 01.05.2013, 03:09:42

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

01.05.2013, 12:43:48 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Stephan wenn die Giftcards dir egal sind dann antworte doch einfach nicht^^ anstatt hier den Macker zu machen
+1

Hi,

Mario Oriente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

01.05.2013, 12:54:03 via App

Michael H.
Hallo zusammen
ich weiß nicht was los ist, verstehen die Leute nicht, dass es keine prepait KREDITkarten gibt?
denn es heisst nicht umsonst KREDITkarte und alles was mit Kredit zu tun hat verursacht kosten denn niemand hat was zu verschenken!!!!!!!!!!!
Gruss Michael

Fail

Es GIBT sehrwohl prepaid Kreditkarten. Mag sein, das der begriff nich zu 100% passt, aber deswegen brauchst du hier mal nich so ne welle schieben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

01.05.2013, 13:00:52 via App

Michael H.
Hallo zusammen
ich weiß nicht was los ist, verstehen die Leute nicht, dass es keine prepait KREDITkarten gibt?
denn es heisst nicht umsonst KREDITkarte und alles was mit Kredit zu tun hat verursacht kosten denn niemand hat was zu verschenken!!!!!!!!!!!
Gruss Michael

Fail

Es GIBT sehr wohl Prepaid Kreditkarten. Mag sein, das der begriff nich zu 100% passt, aber deswegen brauchst Du hier mal nich so ne Welle schieben!

Michael H.
@ timo
sorry das nicht jeder so perfekt ist wie du

Ähm.... Sonst geht's noch, oder?

Er hatte recht damit, das Du einfach nich auf Rechtschreibung achtest.

— geändert am 01.05.2013, 13:52:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.05.2013, 13:38:57 via Website

Andreas, auch für dich gilt: Beim Thema bleiben!
Wenn jetzt nochmal einer denkt am Thema vorbei Posten zu müssen, der sollte nochmals in sich gehen und es dann bitte schön bleiben lassen. :cold:
Klärt das per PN uns das ist die letzte Aufforderung bei der Sache zu bleiben, die ich hier Poste. :what:

Einen schönen Feiertag wünsche ich. :wink:

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

01.05.2013, 18:01:45 via App

@Pyrowahn Ich bin leider erst im Herbst in den USA aber wenn es bis dahin keine in Deutschland gibt, werde ich ein paar mehr mitbringen...
VG Nils

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

01.05.2013, 18:15:19 via App

Nils F.
@Pyrowahn Ich bin leider erst im Herbst in den USA aber wenn es bis dahin keine in Deutschland gibt, werde ich ein paar mehr mitbringen...
VG Nils
Die werden aber wohl nicht funktionieren, oder? Der deutsche Play Store hat die Funktion des "Aufladens" des Kontos ja nicht mal integriert. Oder irre ich mich? O.O

mfg

Hi,

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

01.05.2013, 18:20:34 via App

Maxime
Nils F.
@Pyrowahn Ich bin leider erst im Herbst in den USA aber wenn es bis dahin keine in Deutschland gibt, werde ich ein paar mehr mitbringen...
VG Nils
Die werden aber wohl nicht funktionieren, oder? Der deutsche Play Store hat die Funktion des "Aufladens" des Kontos ja nicht mal integriert. Oder irre ich mich? O.O

mfg
Da bin ich mir auch nicht so sicher, meine aber das ich mal über eine einlösen Seite im Play Store gekommen bin...
Vielleicht weiß ja jemand anderes besser Bescheid?
VG Nils

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

01.05.2013, 19:37:56 via Website

Okay, ich habe jetzt nochmal geschaut, und siehe da:
der Link ist unten auf der Playstore Seite:


Wenn man den Link allerdings öffnet:

Diese Meldung erscheint nachdem man sich eingeloggt hat.

Zwischenzeitlich erscheint aber das einlöse Fenster, ich habe es mal "eingefangen":


Schade, das es also nicht funktionieren wird...
Fragt sich allerdings, ob die Seite freigeschaltet ist, wenn Google meinen Standort in den USA erkennt. Als ich im Frankreich war hatte der Playstore nämlich auch weniger Funktionen.
(Es tut mir Leid, das die Bilder schlecht zu erkennen sind, aber ich musste die Bilder komprimieren, damit AP das Format annimmt.)

VG Nils

Edit: mir ist gerade aufgefallen das die Texte schon übersetzt sind, vielleicht hat das ja was zu bedeuten...

— geändert am 01.05.2013, 21:07:08

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

02.05.2013, 15:58:44 via App

Nils F.
@Pyrowahn Ich bin leider erst im Herbst in den USA aber wenn es bis dahin keine in Deutschland gibt, werde ich ein paar mehr mitbringen...
VG Nils
Vergiss mich dann aber bitte nicht XD

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

02.05.2013, 16:02:11 via App

Nils F.
Okay, ich habe jetzt nochmal geschaut, und siehe da:
der Link ist unten auf der Playstore Seite:


Wenn man den Link allerdings öffnet:

Diese Meldung erscheint nachdem man sich eingeloggt hat.

Zwischenzeitlich erscheint aber das einlöse Fenster, ich habe es mal "eingefangen":


Schade, das es also nicht funktionieren wird...
Fragt sich allerdings, ob die Seite freigeschaltet ist, wenn Google meinen Standort in den USA erkennt. Als ich im Frankreich war hatte der Playstore nämlich auch weniger Funktionen.
(Es tut mir Leid, das die Bilder schlecht zu erkennen sind, aber ich musste die Bilder komprimieren, damit AP das Format annimmt.)

VG Nils

Edit: mir ist gerade aufgefallen das die Texte schon übersetzt sind, vielleicht hat das ja was zu bedeuten...
Tipp: VPN Server!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

03.05.2013, 21:45:40 via Website

Ja, dann wird es warscheinlich gehen!

Antworten
Patrick Gallien
  • Forum-Beiträge: 10

04.05.2013, 00:21:52 via App

was natürlich auch schön wäre wenn man das eine Wunschliste erstellt Google play store so das man diese dann zum Geburtstag sich eins aussuchen würde was gratis sein würde... die Hoffnung stirbt zuletzt

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

05.05.2013, 00:21:19 via App

Patrick Gallien
was natürlich auch schön wäre wenn man das eine Wunschliste erstellt Google play store so das man diese dann zum Geburtstag sich eins aussuchen würde was gratis sein würde... die Hoffnung stirbt zuletzt
+1

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

05.05.2013, 06:55:23 via App

Sgt Gamer
Patrick Gallien
was natürlich auch schön wäre wenn man das eine Wunschliste erstellt Google play store so das man diese dann zum Geburtstag sich eins aussuchen würde was gratis sein würde... die Hoffnung stirbt zuletzt
+1
jo

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

05.05.2013, 08:39:43 via App

Patrick Gallien
was natürlich auch schön wäre wenn man das eine Wunschliste erstellt Google play store so das man diese dann zum Geburtstag sich eins aussuchen würde was gratis sein würde... die Hoffnung stirbt zuletzt
Dann müsste Google aber doch Verträge mit den Entwicklern machen, ich weiß nicht ob die das so toll finden. Ausserdem ist es ein bisschen unfair wenn man ne App für 60€ oder so auf der Wunschliste hätte...
VG Nils

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

05.05.2013, 09:58:33 via App

Nils F.
Patrick Gallien
was natürlich auch schön wäre wenn man das eine Wunschliste erstellt Google play store so das man diese dann zum Geburtstag sich eins aussuchen würde was gratis sein würde... die Hoffnung stirbt zuletzt
Dann müsste Google aber doch Verträge mit den Entwicklern machen, ich weiß nicht ob die das so toll finden. Ausserdem ist es ein bisschen unfair wenn man ne App für 60€ oder so auf der Wunschliste hätte...
VG Nils
Ganz genau. Und deswegen wird es sowas auch nicht geben. Höchstens eventuell so ne Art Gutschein über nen kleinen Betrag (max. 4-5€), den man halt am Geburtstag gutgeschrieben bekommt. Und auch das ist noch unrealistisch.

mfg

Hi,

Antworten
Herbert Lux
  • Forum-Beiträge: 35

05.05.2013, 14:37:37 via Website

[quote=Andreas Makalowski]
Michael H.

Es GIBT sehrwohl prepaid Kreditkarten. Mag sein, das der begriff nich zu 100% passt, aber deswegen brauchst du hier mal nich so ne welle schieben
Prepaid KK in Europa gibt es schon lange - angefangen mit der Yunacard - da kann man überall kaufen wo sie auch die Mastercard akzeptieren!

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

15.05.2013, 22:26:24 via App

Kann es ein dass während der kompletten I/O kein Wort über die Geschenkkarten gesagt wurde?

mfg

Hi,

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

15.05.2013, 22:49:20 via App

Das kannst haben :grin:

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2013, 23:05:20 via App

So ein Mist heul :(

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

15.05.2013, 23:05:40 via App

Und dann hat das Ding stolze 3 Stunden gedauert.

Hi,

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

15.05.2013, 23:12:28 via App

:( arrrrrrrrrrrrrrrrr mir platzt mein Kragen -das schöne Hemd

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

16.05.2013, 12:29:29 via App

Ich will mir endlich ne App kaufen!!!!!!!!!

OnePlus One

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

16.05.2013, 15:36:03 via App

Meikel
Ich will mir endlich ne App kaufen!!!!!!!!!
Ich auch! *mano*

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

16.05.2013, 15:44:51 via App

Ich auch!! :D

Hi,

Antworten
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

16.05.2013, 21:21:44 via App

es wird irgendwann kommen ihr müsst einfach warten Leute

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

16.05.2013, 21:23:54 via Website

Solche giftcards wie z.B. bei iTunes fände ich auch sehr toll -_-

Seit kurzem habe ich aber Congstar, wo durch ich jetzt per Telefon-Rechnung zahlen kann :D

Viele Grüße
Daniel

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

17.05.2013, 16:06:45 via Website

Acid Burn
Solche giftcards wie z.B. bei iTunes fände ich auch sehr toll -_-

Seit kurzem habe ich aber Congstar, wo durch ich jetzt per Telefon-Rechnung zahlen kann :D

Hat bei mir bei der Telekom auch funktioniert ( Das einzige was bei der Telekom gut war.....). Jetzt habe ich 1&1 und ich kann das nicht mehr,.... ...Leider.

OnePlus One

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

19.05.2013, 05:33:54 via App

Seit der neuen Playstoreversion kann ich das jetzt auch ( Bin bei Hellomobil, also O2 Netz )

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

19.05.2013, 18:08:33 via App

laut der "chip android" sind die play store giftcards nun auch endlich in europa! -
vorerst aber nur in england ...:(
google hat sich aber noch nicht dazu geäussert wann sie nach deutschland kommen
also abwarten und hoffen ...;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

19.05.2013, 20:00:43 via App

Tarek LuXX
laut der "chip android" sind die play store giftcards nun auch endlich in europa! -
vorerst aber nur in england ...:(
google hat sich aber noch nicht dazu geäussert wann sie nach deutschland kommen
also abwarten und hoffen ...;)
Das war schon vor Monaten klar.

mfg

Hi,

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 51

03.06.2013, 20:14:46 via App

ich weiß nur, das ich mich als deutscher Bürger ganz schön verarscht vorkomme

— geändert am 03.06.2013, 20:19:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.06.2013, 20:22:16 via Website

Muss man das jetzt verstehen, Michael H.? :cold::bashful:

Edit: jetzt macht es natürlich noch mehr Sinn! *Kopfschüttel*

— geändert am 03.06.2013, 20:23:36

Antworten
Android4eveR
  • Forum-Beiträge: 156

08.06.2013, 10:20:34 via App

zuerst in usa...dann kommts nach europa in england...dann zu deutschland...und dann iiiirrgendwann auch in österreich^^

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.06.2013, 14:43:54 via App

kann man sich die von England auch online irgendwo hier nach Deutschland liefern lassen?

Keep cool :D

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.06.2013, 17:03:38 via App

Ich habe mal wo gelesen das man die Dinger auch bei einem Händler in der USA kaufen kann, den Code per Mail zugeschickt bekommt und dann normal auf seinen Konto einlösen kann.

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

09.06.2013, 19:54:48 via App

Hippo
Ich habe mal wo gelesen das man die Dinger auch bei einem Händler in der USA kaufen kann, den Code per Mail zugeschickt bekommt und dann normal auf seinen Konto einlösen kann.
Das Problem ist das es in Deutschland keine Seite zum einlösen gibt...

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.06.2013, 21:22:22 via Website

Sgt G.
Hippo
Ich habe mal wo gelesen das man die Dinger auch bei einem Händler in der USA kaufen kann, den Code per Mail zugeschickt bekommt und dann normal auf seinen Konto einlösen kann.
Das Problem ist das es in Deutschland keine Seite zum einlösen gibt...

Die Seite gibt es schon, nur muss man dazu ein USA-Google-Konto haben sprich ne amerikanische Adresse in Wallte hinterlegt haben

Keep cool :D

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

09.06.2013, 21:48:04 via App



Die Seite gibt es schon, nur muss man dazu ein USA-Google-Konto haben sprich ne amerikanische Adresse in Wallte hinterlegt haben

Mist :-(
Dann kan man sich den code auch nicht schicken lassen...

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

09.06.2013, 22:07:25 via App

Kashi


Die Seite gibt es schon, nur muss man dazu ein USA-Google-Konto haben sprich ne amerikanische Adresse in Wallte hinterlegt haben

Mist :-(
Dann kan man sich den code auch nicht schicken lassen...
Das schon, aber du kannst ihn nicht verwenden :grin:

Antworten
Kashi
  • Forum-Beiträge: 407

09.06.2013, 22:36:40 via App



Mist :-(
Dann kan man sich den code auch nicht schicken lassen...
Das schon, aber du kannst ihn nicht verwenden :grin:

Was für eine Abzocke... :-)
...

Ganz schön blöd von Google mit den Gutscheinkarten. Das würde zusätzlich viel Geld in die Kassen spülen.
Warum wartet Google solange damit???

Mfg

Kashi

— geändert am 09.06.2013, 22:37:36

---Samsung Galaxy Ace 2--:)---Meine Apps--Echte Liebe BVB 09---

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

10.06.2013, 07:06:44 via App

Kashi


Mist :-(
Dann kan man sich den code auch nicht schicken lassen...
Das schon, aber du kannst ihn nicht verwenden :grin:

Was für eine Abzocke... :-)
...

Ganz schön blöd von Google mit den Gutscheinkarten. Das würde zusätzlich viel Geld in die Kassen spülen.
Warum wartet Google solange damit???

Mfg

Kashi
Das fragen sich hier alle seit Monaten :D

mfg

Hi,

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

21.06.2013, 00:28:16 via App

Bastian S.
Und es ist dann doch endlich so weit, endlich sind die schönen Giftcards auch in Deutschland angekommen!!

Quelle 1 und Quelle 2


Danke für die Info, da freue ich mich :-)

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

21.06.2013, 07:23:49 via App

Bastian S.
Und es ist dann doch endlich so weit, endlich sind die schönen Giftcards auch in Deutschland angekommen!!

Quelle 1 und Quelle 2
Herrlich! Das freut mich! Weiß man denn schon, wo man sie kaufen kann? Und wann?
VG Nils

Antworten
Karisma
  • Forum-Beiträge: 36

21.06.2013, 07:35:51 via Website

na endlich

Antworten